Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3620 gefundene Ergebnisse
-
Yahoo Japan stuft IP als "open proxy" oder "open relais" ein, obwohl schon Jahre in und nie gehackt wurden...
Wirklich schade, Yahoo Japan stuft unsere Firmeneigene IP-Adresse als "open proxy" oder "open relais" ein, obwohl sich diese schon lange in unserem besitz befindet und noch nie für Spam o.Ä. missbraucht wurde. Konsequenz ist, dass all unsere Japanischen Online-kunden keine Systemmeldungen erhalten können und daher die von Ihnen bezahlten Leistungen nicht in Anspruch nehmen können, da sich die Accounts so nicht aktivieren lassen. Die einzige Möglichkeit für uns ist, diese dann aus allen Transaktionen heraus zu fischen und von alternativen Privatadressen aus anzuschreiben um denen deren freischaltcodes mitzuteilen. Ein Haufen Mehrarbeit - nur weil da einer Am Spam-Bot offenbar was…
1489. eingeordnet -
Hilfe sämtliche meine mails sind gelöscht
Hilfe, sämtliche meine Mails sind gelöscht, was kann ich machen?
1489. eingeordnet -
FRECHHEIT von Yahoo!!!!!!Meine Favoriten wurden von den Yahoo Mitarbeitern entfernt.
Hier in Yahoo wo sind meine Favoriten he. Habt die einfach weggemacht. Ihr spinnt ja alle. Nur Archlöcher am Werk.
937. eingeordnet -
Es ist schon erbärmlich, dass ich mich von meinem Postfach nicht abmelden kann ohne zur Startseite zu wechseln! Es kostet mich wertvolle MB
Es ist schon erbärmlich, dass ich mich von meinem Postfach nicht abmelden kann ohne zur Startseite zu wechseln! Es kostet mich wertvolle MB - den Werbungsrfolg können Sie vergessen.
631. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
GESCHEITER Journalismus und Aufklärung!
Immer nur diese Pipi News (Stars und Sternchen blabla). warum nicht mal gescheiter Journalismus (ja, mit Kommentarfunktion) und Aufklärung.
z.B. "Massentierhaltung: Fleisch mit Antibiotika und Tierquälerei" "Tipp: öfter mal nen fleischlosen Tag einlegen und bewusst einkaufen"; "TTIP: was kommt auf uns zu"; "Klimawandel" "Tipps was jeder beitragen kann"; "Hundemafia aus dem Osten" "Aufklärung wo kaufe ich (k)einen Welpen" "Krankmacher Kosmetika" "Tipp welche Produkte sind ungefährlich" und und und. so viele Missstände, und keiner klärt auf/ berichtet. statt dessen nur oberflächlichler Mist, mit abgestellter Kommentarfunktion.
absolut lahm.1489. eingeordnet -
Kann nicht auf meinen Account und wichtige Emails zugreifen!
Seit gestern ( !!! ) versuche ich vergeblich meine Emails zu öffnen. Leider öffnet sich lediglich eine Seite die mir was von Datenschutzfehlern und meine Verbing wäre nicht privat, erzählen will!
1489. eingeordnet -
paypal money hack 2014
How I Get $ 18,354.97 In My PayPal Balance
Do You Want To Make Easy Money?
Here's The Best Solution!
PayPal Money Hack 2014
see How i made $ 18,354.97 In My PayPal Balance,
1489. eingeordnet -
Ich habe keinen Vorschlag sonder eine Beschwerde.
Ich bekomme schon seit Monaten immer mehr Spam mails mit Werbung die nicht im SPAM ordner landen. Das ist ungeheuer nervend! Nun erhalte ich zusätzlich auch noch sexuelle Belästigungen, die ebenfalls NICHT im Spam landen. Ich habe meinen mail account bei Yahoo schon über 15 Jahre. Wenn das nicht in Kürze aufhört, werde ich dieses Portal nicht mehr nutzen. Sorgen Sie umgehend dafür, dass dieses Nachrichten nicht mehr in meinem Konto landen. Vielen Dank für Ihre Unterstützung Claudia Baumgartner
1489. eingeordnet -
Warum Bleibt in Letzter Zeit Yahoo immer hängen und warum wurde das Format der Videos so veränder das es Teilweise nicht mehr abspielbar is
Warum Bleibt in Letzter Zeit Yahoo immer hängen und warum wurde das Format der Videos so veränder das es Teilweise nicht mehr abspielbar ist
1489. eingeordnet -
Ich komme in meine E-Mailadresse nicht rein,was wird da schon wieder geändert?????Ihr Aendert zu viel,kann man nicht mal das Bild so lassen!
Ich komme in meine E-Mailadresse nicht rein,was wird da schon wieder geändert?????Ihr Aendert zu viel,kann man nicht mal das Bild so lassen wie es war,kaum kennt man sich aus wird schon wieder Irgend ein unnützes Design gewählt!!!Ich will in meine E-Mail Adresse rein drea.suck@yahoo.de!!!!Was ist da los???????????
631. eingeordnet -
Spam
Wenn Sie bubbaingram suchen, versuchen's Sie's hier: http://ink361.com/bubbaingram
937. eingeordnet -
Spam
art@northtexasoverheaddoor.com
An: bubbaingram@yahoo.com
Return-Path: art@northtexasoverheaddoor.com
Received: from www5.sssecure.net ([67.192.48.157]) by mx.emig.kundenserver.de (mxeue005) with ESMTPS (Nemesis) id 0MDZhx-1XbSrp3OGL-00GrES for inbox@s342539341.online.de; Tue, 09 Sep 2014 14:20:13 +0200
Received: (qmail 17771 invoked from network); 9 Sep 2014 07:20:11 -0500
Received: from unknown (HELO befubixo) (90.166.238.210) by 192.168.1.157 with SMTP; 9 Sep 2014 07:20:10 -0500
Message-Id: 6F9B487C4F7CDB71C9A761B3C104B10F@befubixo
Mime-Version: 1.0
Content-Type: multipart/alternative; boundary="----=NextPart000007201CF7F05.0ABAA8E0"
X-Priority: 3
X-Msmail-Priority: Normal
Importance: Normal
X-Mailer: Microsoft Windows Live Mail 16.4.3508.205
X-Mimeole: Produced By Microsoft MimeOLE V16.4.3508.205
Envelope-To: <me>
X-Ui-Filterresults: notjunk:1;V01:K0:P7nAa6dGX80=:86jKJJzaCizzqCBv7Zqxj2BE4D fnU4nGNAb6mYKIQkU8KzTFavuzxgIFCatOAWOae826IzMSvnn+rMvUZ5LnbHw2fgxYFKP5+wq /9Avu0tNCpzPB8SRQj9daKP1p0/BzUM8trbwLdlxNdfGRjOwEDH5yrz36s08Dl0UAfukNByd1 xN5Vd/b2hDIv8RuqRmJuD6fpMYBOYj8XdYFV8/2Vh5Ps/3l8Nx0gujhXQfHqWKibbJw6xqL8p 9/2iPaYX8ZfotFgylD2dZyR1kmmUbMX/cud57fdREvAlZys9p83cEDzxPZTB25WC6q01Hj59T 9t6aPTT28vb5xAafvu4n/SrEbojzYRaVva24yQSzc/D77IWbuWJAIug6lIOtbURk4nrzaumoL Gb+YNuFXe/eG8smo4IxF0gB1cBhd2V4ZNq13e3tLA4z6+D8zlKdmPbHvAd2bm8Tip9LR2J4tJ XVdIG1zMcW9QYYm348uoVQsN6DchV8ut0D2W96uMqCsh7HJiTxRVsbOQzU68d9zCDQInY4d1m BsdF1YCmNaeqO3GtAMVMo6SI6XgWhJhF+LOILdbE8sQDVP67Y99ygwhvCooVQbZj2ZB2hBJaQ xcCom3rtdY0xccsR9OeoVWe224EvXhB4pghte/TJBm4nJUyq9x3H4KdwKbrgAAXAKRR/+OvT7 KXM1nHWs37V39a9XmmJkpLZNx0SUckYIPorLwSNQuoTU9WKjt5HHGrih5suK/K1RyWDvuYjUW ZYiwsqxhs/cDbNRXHECBxXfdGV01h3BXRNb0FSC+/7xCW1Bn4Dsd7tH/yD4DxG2yBLQXO33AR 0aCH8r/wCQa20+PP5TF5qw+VWr8haHpgiwpUetm0NY5QJy/9FOx9GXjGUXO+vqsM/JO3Q/sbX PPhOCAJmj1ReRKVWGaTLshoUoB4Jrx32lMgbuaSwnI1/Nofx+B16fW8n8M2ntfk85pYtP9V4O 7RKqUf4wh3f3/n7djK66dzMimRBfpcY5eifWKEF+YsdR5ZYtLwo7DrDcSeHTJIRo9Q1ywru3V BM0/2dC2qRnP/KcUBhiQcl7GCzDcb7wNrBQtNQrktjoWqobAVoTWmEnssbZzMGAHZtUGAoUqF…937. eingeordnet -
Spam-Mails
Könnte endlich mal diesem bubbaingram@yahoo.com einer in die Fresse hauen.
937. eingeordnet -
Werbung über meine mails geht gar nicht !!! Sofort entfernen!!!
Bitte die Werbung sofort über den Mails zu entfernen.
Warum gehen meine Seiten hier nichtmehr ? bitte um die komplette wiederherstellung meiner Yahoo Seite1489. eingeordnet -
Sagt mal, sind bei Euch nur von der Bravo und Bild entlassene Journalisten und Redakteure beschäftigt?!
Sagt mal, sind bei euch nur von der Bravo und Bild entlassene Journalisten und Redakteure beschäftigt?! Und wann kommt der Lektor endlich aus dem Urlaub zurück?
1489. eingeordnet -
Seit heute, 08.09.2014 kann ich eine Bildergalerie nicht weiter blättern, ich lande nach dem 2. Foto immer wieder beim 1. Foto.
Seit heute, 08.09.2014 kann ich eine Bildergalerie nicht weiter blättern, ich lande nach dem 2. Foto immer wieder beim 1. Foto.
1489. eingeordnet -
Zugriff auf mein Yahoo.Konto und Emails möglich...
Brauche dringend wieder meinen Zugriff auf mein Email Konto da dringend erledigte Mails bearbeitet werden müssen.
Bitte um raschen Zugriff, da dies geschäftlich sehr wichtig ist.1489. eingeordnet -
Bitte die Anzeigemöglichkeiten der E-Mails wieder um die Funktion Sortieren nach "Absender" erweitern, gabs früher auch. Danke !!
Bitte die Anzeigemöglichkeiten der E-Mails wieder um die Funktion Sortieren nach "Absender" erweitern, gabs früher auch. Danke !!
937. eingeordnet -
Meine Idee?
Die beste "Idee", die ich habe ist, daß YAHOO von meiner Startseite die Finger lassen sollte. Plötzlich sind meine Favoriten weg; ich kann die Startseite nicht nach meinen Wünschen einrichten (sinnloser Werbequatsch an der linken Seite kann nicht gelöscht werden); alles total schwachsinnige amerikanische Veränderungen, die nicht deutschen Gehirnen entspringen können.
SOFORT ALLE DUSSELIGEN VERÄNDERUNGEN RÜCKGÄNGIG MACHEN UND MAILS NICHT ALS UNTERHALTUNGEN BEZEICHNEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1236. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?