Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3616 gefundene Ergebnisse
-
Die Mails können nicht geöffnet werden.
Es kann nicht sein das mein Posteingang mir anzeigt das ich 2 neue E-mails habe und ich sie nicht öffnen kann. Bitte kümmern sie sich darum.
1489. eingeordnet -
Spam, unbekannte yahoo-Konten und links; antworten mit Hinweis nicht möglich"
Bitte fixt endlich eure eMailprobleme. Ich bekomme ständig Spammails von mir teils unbekannten yahoo Konten, die immer einen link auf eine suggestive Werbeseite beinhalten und auf die man nie antworten kann.
Bitte macht doch noch einmal einen großen AUFRUF, PASSWÖRTER unbedingt zu ÄNDERN.471. eingeordnet -
Spam, unbekannte yahoo-Konten und links; antworten mit Hinweis nicht möglich"
Bitte fixt endlich eure eMailprobleme. Ich bekomme ständig Spammails von mir teils unbekannten yahoo Konten, die immer einen link auf eine suggestive Werbeseite beinhalten und auf die man nie antworten kann.
Bitte macht doch noch einmal einen großen AUFRUF, PASSWÖRTER unbedingt zu ÄNDERN.937. eingeordnet -
hallo, ich komm mit meinem handy nihct mehr auf yahoo,-...sehr schade..
hallo, ich komm mit meinem handy nihct mehr auf yahoo,-...sehr schade..dann muss man sich einen neuen anbieter suchen der auf dem handy oder man muss sich leider einen anderen anbieter suchen der auf dem handy funktioniert....
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Kollegen es reicht langsam!!!
Andauernd bekomme ich SPAMMAILS von meinen KUNDEN!!! Man kann schon sagen, so gut wie jede 2 Woche gibt es neue YAHOO Angriffe!!! ES NERVT!!! Bekommt den SCHEIß mal in den griff damit man nicht immer zugebombt wird mit Mails!!!
471. eingeordnet -
Yahoo für Android Smartphones
Hallo, ich möchte auf meinem HTC One X wieder Yahoo auf deutsch, weil es nach dem heutigen Update nur noch auf englisch ist. Auch viele andere deutschspachige Nutzer wären Ihnen sicher dankbar. MfG H.Bauer
1489. eingeordnet -
Yahoo strotzt vor Werbung, wer Yahoo nutzt ist selber Schuld wenn er mit Werbung vollgespamt wird!
Was Google, Yahoo und andere Webseiten Betreiber mit unseren Daten alles realisieren können wir nicht kontrollieren. Es wird Zeit dieser Macht entgegenzutreten.
Außer Name und Kennwort braucht kein Anbieter Informationen von und über mich. Wenn ich online Kauf will, sollte ich im Vorfeld jegliche Nutzung meiner Daten ausserhalb der Geschäftlichen Beziehung untersagen. UND sofort Strafanzeige bei illegale Nutzung stellen.
Wenn unser Datenschutzbeauftragten meinen das Werbung zulässig ist, dann müssen wir mit Strafanzeigen dagegen halten. Das ist schlichtweg der Straftatbestand der Nötigung. Gerade Yahoo ist mit einer der schlimmsten Werbeschleudern. Das sieht man allein an der Homepage, Google verdient sich dumm…1489. eingeordnet -
Professionelle Stimme vermisst
Kann yahoo eigentlich nicht mal eine professionelle Sprecherin für die Kommentierung von Clips einsetzen? Diese Tante hat ja mal überhaupt keine Ahnung, wie man spricht und betont!
1489. eingeordnet -
Nehmen Sie sich doch mal die Apple Support Line als Vorbild
...oder irgendeine andere Hotline, an die man sich bei Problemen und Beschwerden wenden kann. Ich hab nun keinen Zugriff mehr auf meine eMails, da meine ´Sicherheitsfrage' geändert worden ist...jedoch nicht von mir und ich mich identifizieren soll..was ich dadurch nicht mehr kann. Vielleicht auch besser so, wenn ich mir die Kommentare der anderen Nutzer ansehe. Absolut unterdurchschnittlicher Service im 21. Jahrhundert.
1489. eingeordnet -
Habe 21 Min. in der Hilfe Leitung am Telefon gehangen und nichts ... so bekommt man seine Seite auch kaput :-(
Jemand sollte mal das Telefon der Hilfe ab nehmen und nicht nur Kaffee trinken ....
1489. eingeordnet -
Sehr geehrte Damen und Herren, ein einfacher Button um sein Account zu löschen wäre etwas
zum kotzen sie können mir unter ducatisti2001@yahoo.de antworten wie werde ich diesen verdammten Account los
1489. eingeordnet -
Bitte die Werbung entfernen & vor allem das Zusammenfassen von e-Mails gleichen Betreffs wieder rückgängig machen, Effektivität geht anders!
Bitte erfernt die Ads wieder aus den Postfächern, diese irritiert nur alle, auch das Zusammenfassen der e-Mails stört viel mehr als dass es nutzt! :-(
1489. eingeordnet -
Bessere Technik statt Bildzeitungs-Stil
Zeit und Geld, die in die billig aufgemotzten Halbwahrheiten der Meldungen und Nachrichten hier gesteckt werden, sollten besser in den technischen Support fließen. Sonst wird aus Yahoo niemals ein halbwegs seriöses Portal.
1489. eingeordnet -
Mail Adresse deaktiviert? Mistladen
Scheiss Laden, geht doch pleite, damit bessere nachrutschen können
1489. eingeordnet -
Guten Tag Ich komme nicht in mein chocolatero71 hinein, habe kein Zugrifff auf altes email(mario.fritz@sbb.ch) bzw. altes Handy 004977..., k
chocolatero71 geht nicht, bitte zurücksetzen und neues Passwort an chocolatero711 melden oder an 0041774849786 melden, meine anderen Infomöglichkeiten (email: mario.fritz@vmzsbb,ch + Handy 004977... sind nicht mehr aktiv. Vielen Dank
1489. eingeordnet -
Es werden weiterhin fremde Mails von meiner Mailbox gesendet, trotz Passwort - Änderung. Bitte stoppen Sie das.
Es werden weiterhin fremde Mails von meiner Mailbox gesendet, trotz Passwort - Änderung. Bitte stoppen Sie das.
240. eingeordnet -
Meine Mails werden nicht geöffnet und das Hilfecenter ist keine Hilfe, nur vorgefertigte Fragen, helfen nicht.
Ich finde in sachen Hilfe. lasst ihr die Leute zu sehr hängen, nur vorgefertigte Fragen, bloss nicht persönlich mit uns reden. Eure Vorgefertigten Fragen beschreiben nicht mein Problem und ich habe keinerlei möglichkeiten ein eigenes Problem auch nur irgendwo zu schildern oder deswegen Hilfe zu erbitten.
1489. eingeordnet -
Kann kein neues Passwort erstellen
Kann kein neues Passwort erstellen
1489. eingeordnet -
Hackerangriffe
Ich hab mir einen Account bei yahoo zugelegt und nur ein paar Stunden später wurde der gehackt und ich konnte ihn nicht mehr nutzen!
Was soll das???? Ist Sicherheit bei yahoo kein Thema?
Ich werde definitiv niemandem empfehlen hier ein Konto zu eröffnen!
Sowas ist nicht tragbar-bin stink sauer!348. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?