Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3617 gefundene Ergebnisse
-
Sehr geehrte Damen und Herren, das Sicherheitsniveau und die Kundenfreundlichkeit Ihrer e-mail ist unter aller Sau. Von meinem account werde
Sehr geehrte Damen und Herren,
das Sicherheitsniveau und die Lösung von Problemen bei yahoo ist unter aller Sau. Meine e-mail-adresse wird permanent missbraucht, indem seltsame mails an meine Bekannten und Freunde versendet werden. Ordnungsgemäß abmelden kann ich mich in vielleicht 50% aller Fälle. Unterstützung bei der Lösung der Probleme gibt es gar nicht. etc. etc.
Bevor ich yahoo nun verlasse, werde ich noch anwaltlich gegen Sie vorgehen. Ein solcher Qualitätsstatus ist einfach intolerabel und völlig aus der Zeit.
Viele Grüße
1489. eingeordnet -
die scheisse mit der änderungsaufforderung des passwortes nervt !!! wenn ich einmal nein danke sage dann meine ich das auch so !! verdammt n
STOP OWN YAHOO-SPAM
1489. eingeordnet -
Ich wollte meinen Account löschen. Leider bekomme ich bei der finalen Endfrage bei jeder Eingabe des Codes/Chaptas grundsätzlich die Fehlerm
Überprüfen Sie Ihr System damit korrekt eingegebene Codes akzeptiert werden. Oder lassen Sie keine Löschungen mehr zu um die Daten für BND und NSA leichter zu behalten?
1489. eingeordnet -
Ihre mails vom 12.07.2014
Guten Tag,
ich habe von Ihnen 2 emails für einen Account Tim erhalten. Das ist nicht mein Account! Ich kann auch die von Ihnen erfasste, falsche Telefonnummer nicht löschen, da ich keine 2. Mailadresse hätte. Diese ist aber in meinem Account angegeben: karenleoncruz@yahoo.de.
Ich bitte um Prüfung und Rückinfo. Danke1489. eingeordnet -
yahoo mail über startseite
seit ein paar jahren muss ich yahoo mail über umwege aufmachen weil auf eurer startseite mit der werbung für die apps usw alles steht ausser einem link direkt zum posteingang :(
das habe ich auch schon vor einem jahr geschrieben ...471. eingeordnet -
In meiner Yahoo-Startseit steht unter Fllickr ein "Jessilee Cuizo". Ich kann auch in dessen Bilder rein. Bitte Überprüfung u. Kontakt mit mi
Kontakt mit mir bitte. Ist das ein Hacker oder wie kommt der in meinen Account? Habe auch schon eine Mail an diesen geschrieben, aber keine Antwort erhalten. Bitte um sofortige Entfernung aus meinem Account.
B.Thaler1489. eingeordnet -
Mit meiner Mailadresse mit der Endung .com (statt .de) wird Spam und seltsame Links an meine Kontakte verschickt! Bitte sofort stoppen!
Passwortzurücksetzung und Passwortänderung funktioniert nicht! Bitte kontaktieren Sie mich dringend!!!
Bitte um Info, wie Sie meinen Mailaccount (und den der anderen Yahoo-Mitglieder) zukünftig schützen! Sonst bleibt mir nur noch den Account zu löschen und Yahoo aufgrund der mangelnden Sicherheit und dem mangelnden Kundenservice zu verlassen!!!1489. eingeordnet -
Auch mich hat's erwischt: über eine Spam-Adresse unter meinem Namen, doch mit com-Adresse, bekommen meine Kontakte regelmäßig Spam. D
Auch mich hat's erwischt: über eine Spam-Adresse unter meinem Namen, doch mit com-Adresse, bekommen meine Kontakte regelmäßig Spam.
Die Kontakte habe ich bereits längst aus meinem Yahoo-Profil gelöscht, genauso wie alle gesendeten Mails. Doch das ändert nix.
Daher: wie lässt sich diese com-Adresse endgültig löschen??
Bitte um schnellstmögliche Antwort Ihrerseits.
240. eingeordnet -
bitte die werbungsmails im posteingang entfernen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich fühle mich SEHR belästigt!!!!
ich möchte keine werbemails in meinem posteingang - ich fühle mich sehr belästigt und in meiner privatspäre verletzt. außerdem kann man diese nicht einmal löschen, was dem ganzen wirklich die krone aufsetzt - absolut nicht tragbar!!!!! ich werde den anbieter wechseln, wenn das nicht aufhört! und wenn ich schon dabei bin: dieses zusammenfassen von mails mit dem gleichen betreff ist unpraktisch ohne ende, ich finde, yahoo war früher besser und übersichtlicher!!
631. eingeordnet -
Yahoo Löschen?
Hallo,
da sich Euer Programme über irgendwelche Installationen einrichten wirken sie eher wie Vieren. Stellt bitte eine YahooDeleteForEver.exe zur Verfügung damit der gefrustete Benutzer beim Wort Yahoo nicht schon einen Würgereitz bekommt. Macht Google doch auch nicht und ist daher wesentlich erfolgreicher!
Gruß
Ein Firefox, Google und iOS Nutzer1489. eingeordnet -
Wie kann ich meinen Account komplett löschen??
Ich finde keine Möglichkeit, meinen Yahoo Account komplett zu löschen!?
1489. eingeordnet -
Habe 43 emails ,kann die leider wieder nicht offenen ,genau wie in 2013 ihm sommer
Jetz entlich mal meine emails lesen zu durfen.
1489. eingeordnet -
631. eingeordnet
-
emailadresse löschen
Ich möchte sie bitten, meine emailadresse zu löschen, da ich ein Virus auf meinen Computer hatte. Den Computer habe ich schon entsorgt. Die emailadresse besteht wahrscheinlich immer noch. So kann immer noch auf meine Daten zugegriffen werden.
Meine emailadresse lautet: wolfgang_hein1@yahoo.deIch hoffe das sie meine emailadresse löschen können. Wenn nicht, bitte ich um Info, was ich machen kann. Ich habe jetzt den Laptop von Microsoft. Darum hab ich jetzt eine andere emailadresse.
Diese lautet: wolf_wolfi-1-hein.com@outlook.deWolfgang Hein
1489. eingeordnet -
Offenbar Mail-Server von Yahoo geknackt. Unsinnige Werbemails werden über inaktive Konten versandt
Microsoft rauswerfen, Windows in die Tonne treten und die Täter suchen.... dann ab in den Knast mit disen A....löchern
937. eingeordnet -
Kümmern Sie sich um die Beschwerden und ändern Ihr Verhalten
Ändern Sie nicht stänidg mein Passwort. Jezt bekomme ich trotz neuer Passwort -Eingabe auf meinem Handy keine neuen e-mails. Bei meinem google e-mail Konto habe ich keine Probleme. Sie erwarten Ideen? Warum gehen Sie dann nicht auf Beschwerden ein? Es sind tliche Beschwerden zu lesen.Aber es passiert nichts.
Sie ignorieren die Kunden. Bald ist yahoo pleite.1236. eingeordnet -
Virus-Mails an die eignen Kontakte
Zum zweiten Mal wurden in meinem Namen E-Mails mit einem Virus an meine Kontakte geschickt. Bringt das schnellstens in Ordnung! Ich warte auf Ihre Reaktion. Sonst sehe mich gezwungen, das Konto zu löschen.
1489. eingeordnet -
Kommentarfunktion
Es ist unfassbar, dass immer wieder diskriminierende und faschistische Kommentare gepostet und von Yahoo toleriert werden. Selbst wenn Missbrauch gemeldet wird passiert nichts. Zusammen mit der chaotischen E-Mail-Funktionalität ist für mich jetzt genug. Kein Yahoo mehr, es gibt genug Alternativen.
1489. eingeordnet -
Ich möchte meinen Flickr Account löschen ohne ein verficktes Yahoo Konto zu haben
Wer oder was ist ein Yahoo Konto? I DO NOT CARE!!!
Ich möchte meine Flickr Daten löschen. Jetzt.
1489. eingeordnet -
e-mail Nachrichten
Homepage
1.:e-mail Seite 2.: Nachrichten
e-mail antworten: Die Antwort erscheint im Bereich senden und auf der Eingangsseite.
Die e-mail Vorschau zeigt 6 neue Eingaenge dabei sind Antwortschreiben und alte e-mails Neueingang ist dann nur 1 e-mail das geht schon seit der Einfuehrung der neuen e-mailseite dringend ueberpruefen das nervt den User
Nachrichten: Fahrt mal die Nachrichtenseite von heute herunter soviel Mist kann man doch gar nicht auf einmal zusammenschmieren und alles durcheinander trennt doch Sport von Politik und vom Restmuell
fuer die Anstaltsbewohner769.
1489. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?