Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3614 gefundene Ergebnisse
-
Lösung gefunden! "You can also send and receive email from your Yahoo address using Outlook.com."
Lösung gefunden, danke Yahoo!
"You can also send and receive email from your Yahoo address using Outlook.com."937. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Nicht löschbare Mails will ich nicht erhalten "Sponsored" vom harvokse.org 13.6.14
nicht löschbare Mail verbitte ich mir "Sponsord " Betreff Haarausfall...
13.6.20141489. eingeordnet -
Ich ertrage es nicht mehr! Ich denke, dass ich zu einem anderen Anbieter wechseln muss
Man kann mit yahoo nicht in
1236. eingeordnet -
Ist Ihnen bekannt, dass Werbung nur mit Zustimmung in den Briefkasten gelangen darf? Der Verteiler haftet.
Also raus mit der Werbung aus meinem Briefkasten
1489. eingeordnet -
Yahoo!Mail von Hackern missbraucht
Hallo, bei mir und vielen weiteren Nutzer der Yahoo!Mail besteht das Problem, dass Hacker oder sonst wer die Mail Adresse der Yahoo Nutzer nehmen, und nur das ".de" gegen ein ".com" austauschen, der Rest der Mail Adresse entspricht genau der eigenen E Mail Adresse. Daraufhin werden von der falschen Mail Adresse Mails an alle Kontake geschickt, mit eventuellen Viren als Link. Die nachgeahmte Mail sieht für die Kontakte täuschend echt aus. Bitte schnell was dagegen unternehmen und die mail adresse, die mit "yahoo.com" endet sofort löschen
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Ich WILL keine Werbung in meinem Account sonst wechsele ich
Bitte unterlasen Sie SOFORT weiterhin mir Werbung auf meine Account zu Senden!!!!!
1489. eingeordnet -
keine Werbung über meinen Emails!!!!!
Bitte beenden, sonst muss ich doch noch meinen Account löschen.
yahoo ist sowieso kaum noch zu ertragen durch die ständige Werbung überall, man kann inzwischen kaum noch etwas lesen ohne vorher eine lästige Werbung sehen zu müssen.284. eingeordnet -
Benötigt man schnelle Hilfe über eine Kontalt-Email Adresse
Benötigt man schnelle Hilfe über eine Kontakt-Email Adresse, dann sucht man vergeblich und landent immer wieder in der nervigen Problemlösungs-Schleife die einfach nur unfähig ist. Wenn Ihr keinen Support mehr für die Kunden machen möchtet, dann schafft alle Nutzer ab und macht den Laden zu! Und die Sponsored Link Werbung in meinem Postfach setzt dem ganzen noch die Krone auf!
Was denkt ihr Euch dabei? Wahrscheinlich nichts....wie immer.1489. eingeordnet -
In meinem Posteingang befindet sich eine nicht löschbare Werbemail (Sponsored).
Ich bitte darum, das Versenden von Werbung zukünftig zu unterlassen.
631. eingeordnet -
Gibt es sowas wie einen anständigen Kundensupport? Das wäre zumindest mal ein Anfang.
Ich habe das selbe Problem, wie schon zu oft hier in dem Feedback geschildert wurde. Jemand verschickt mit der selben Email-adresse (hinten raus nur mit .com statt .de) Trojaner, spams an meine bekannte, freunde, arbeit und mittlerweile an andere Anbieter. Nun versuche ich vergeblich seit 30 min auf irgend eine Art und Weise kontakt mit Yahoo aufzunehmen.... vergeblich, spart euch euren Fragenkatalog, eine Emailadresse als ansprechpartner wäre wesentlich sinnvoller!
MFG937. eingeordnet -
Ich glaub meine Mailadresse wurde gehacked. Bekannte von mir bekommen Spam-Mails von meiner Adressen. Was Tun?
Ich hoffe der Passwortwechsel reicht aus.
1489. eingeordnet -
Drucken aller Nachrichten einer Mail nicht möglich.
Wie kann es denn sein, dass sich mehrere Nachrichten innerhalb eines Nachrichtenverlaufes nicht ausdrucken lassen, sondern nur die jeweils neueste Mail?
Wer hat sich dieses unhandliche System der Mailbeantwortung ausgedacht, das null praktikabel ist und sich für Nachweisführungen überhaupt nicht eignet. Bitte, liebe Entwickler, arbeitet weniger am CHIC, sondern mehr an Umsetzbarkeiten und leichterem Handling.1489. eingeordnet -
Das Zählwerk der E-Mail zählt weiter obwohl ich die Mails gelesen habe, kann man das nach dem lesen nicht wieder auf Null setzen ?
Seit der Umstellung wird das Zählwerk nach dem lesen nicht mehr auf Null zurückgesetzt. So habe ich nun schon angeblich über 100 Mals. Es muss doch ein leichtes sein das Programm dahingehend zu ändern das es nach dem lesen wieder auf Null steht. Früher ging es doch auch, oder will yahoo Benutzer verlieren?
1489. eingeordnet -
Werbung über Mails, Grund zum schließen meines Yahoo Accounts. Bitte um Rückmeldung
Werbung über Mails, Grund zum schließen meines Yahoo Accounts. Bitte um Rückmeldung
1489. eingeordnet -
Email
wann wird es endlich möglich, dass ich nicht über Umwege (englische Seite - ich habe keine Englischkenntnisse) auf meine Emails zugreifen kann. Ich habe auch das Gefühl, dass man hier schreiben kann, was man will - den Leuten von Yahoo geht das sowieso am A.... vorbei, denn es kommen absolut keine Reaktionen auf unsere Schreiben.
1489. eingeordnet -
Emails älter als 4 Wochen automatisch gelöscht durch neues Layout?
Wie komme ich wieder an meine emails vor 19. Mai?
Habe den Account seit 15 Jahren, bisher alles perfekt.Beste Grüße,
Horst Melcher1489. eingeordnet -
Hallo, ich möchte gerne anregen das man bei "Clever" Kommentare abgibt die Anzahl der Zeichen ruhig um einiges erhöhen könnte
Hallo, ich möchte gerne anregen das man bei "Clever", wenn man dort Kommentare abgibt, die Anzahl der Zeichen die man eingibt ruhig um einiges erhöhen könnte.
1489. eingeordnet -
Werbung
Wir werden jetzt die Werbepartner, deren Werbung von Yahoo in unseren Posteingang positioniert wird, anschreiben und ihnen mitteilen, das ihre Produkte bei uns KEINE Berücksichtigung mehr finden werden. Wir empfehlen den Yahoo-Kunden es ebenso zu halten.
1489. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?