Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3614 gefundene Ergebnisse
-
Ich möchte ohne Umwege über englischen Text meine Emails abrufen
Ich kann kein englisch und bekomme immer eine Seite mit englischer Schrift angezeigt, wenn ich meine Emails abrufen möchte. Vielleicht geht es auch mal mit einem deutschen Text, dass es auch älter Leute ohne Englisckenntnisse lesen können. Es ist lässtig und mit der Zeit überlegt man sich dann schon, nach Jahren, zu einem anderen Anbieter zu wechseln, wenn sich in der Hinsicht nichts ändert.
1236. eingeordnet -
Wenn ich mir die Feedbacks hier so anschaue kann ich den meisten davon uneingeschränkt zustimmen.
Wenn ich mir die Feedbacks hier so anschaue kann ich den meisten davon uneingeschränkt zustimmen. Ich bin hier gelandet (mangels anderer Kontaktmöglichkeit für Hilfe/Fragen! Wie peinlich für Yahoo. Auch ich rege mich fürchterlich über die Sponsored Werbemail über meinen Mails auf. Man sollte die doch wie die eigenen mails löschen können. Man hat sie ja gesehen. Außerdem: wenn ich aus meinem Email-Account über Hilfe gehe lande ich beim englischen feedback!?! Nochmal peinlich! Den Rest haben andere schon gesagt! Meine Zustimmung habe ich ja schon geäußert. Für eine Antwort muss man wahrscheinlich endlos Geduld aufbringen und oder betteln?
220. eingeordnet -
bitte routenplaner in das startmenü. analog zu google mit den maps.
dauert zu lange bis man beim routenplaner ist. bitte ins startmenü von yahoo
1489. eingeordnet -
Ich bekomme seit heute morgen sog. sponsored Mails, und möchte die nicht haben. Kann sie nicht löschen.
Wie kann ich sponsored Mails vermeiden? Und wo ist Eure HOtline für solche Fälle????
1489. eingeordnet -
JETZT REICHT'S!!! Nun auch noch Werbung im Posteingang, die sich nicht löschen lässt oder in Spam verschieben! SCHLUSS MIT YAHOO.
Wir werden, privat wie unsere Firma, unsere Yahoo-Mail BEENDEN. Es ist einfach zuuuu unverschämt, was Yahoo mit seinen Kunden so treibt.Mal abgesehen von der unvergleichlichen Dummheit der "Redaktion", die mit den allermiesesten Machenschaften versucht "Klicks" für die Werbekunden zu erhalten, Geschmacklosigkeiten ohne Ende und der albern-verlogenen Doppelbödigkeit der USA-Sexualmoral werden wir nun auch noch im Posteingang mit absolut unerwünschter Werbung bombardiert. Die anderen Anbieter sind zwar nicht VIEL besser, bzw. weniger schlimm, aber eben nicht so grauenhaft schlecht wie Yahoo. Und so werden wir unsere gesamte Korrespondenz künftig über andere Anbieter abwickeln.
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Jede Menge aber das lässt sich hier nicht alles schreiben da kein Platz ist für Kritik
ihr seit mir zu Kompliziert ich bekomme meinen Haupt Account nicht mehr auf es könnte sich ja mal einer Melden bitte
1489. eingeordnet -
EMail-Abruf - ich möchte in meine Emails und bekomme bei der Anmeldung immer nur englischen Mist vor die Nase gesetzt, was ich nicht versteh
Bei der Email-Anmeldung immer nur englischen Mist vor die Nase gesetzt, was ich nicht versteh - was soll der Sch.....
1489. eingeordnet -
Passwort ändern
Ich kann mein Passwort nicht ändern!!!!! Seit zwei Tagen versuche ich die Änderung! Jetzt darf ich morgen ändern - bin dann erst mal nicht da
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Wie bekomme ich diese verdammten gesponserten Mails weg! fit_gesund@yahoo.de
Wie bekomme ich diese verdammten gesponserten Mails weg!
631. eingeordnet -
Ich habe ein Problem! Mein Account wurde gehackt! Ich habe daraufhin meine Kontakt Daten geändert! Aber das Problem besteht weiterhin
Ich benötige Hilfe! Jemand Nutz meine Daten und schickt von einer ähnlichen Adresse Mails an meine Freunde Mails!
75. eingeordnet -
Reicht die vorhandene Werbung von der man überschüttet wird nicht aus. Da wird noch mit "gesponserter Werbung" direkt in den E-Mails, die ma
Reicht die vorhandene Werbung YAHOO nicht aus Nutzer zu nerven? Nun werden auch noch "gesponsorte E-Mails", die man nicht löschen KANN auch noch eingeschleift. Es wird Zeit, den Provider zu wechseln.
Seit der Ausgliederung von Yahoo aus Deutschland ist der Umgang mit überhäufter Werbung nicht mehr auszuhalten!!!!202. eingeordnet -
Das Rädchen dreht sich pausenlos in der Suche nach was... bei Google ist mir noch nie passiert, dass ich auf Verbindung mit irgendeinem Ser
Das Rädchen dreht sich pausenlos in der Suche nach was... bei Google ist mir noch nie passiert, dass ich auf Verbindung mit irgendeinem Server warte. Wo ist ihr Server etwa auf Mars oder noch weiter ;-)
1489. eingeordnet -
Mein Account wurde gehackt. Ich habe ihn stillgelegt. Es werden weiter Spams verschickt.
Es wäre total Klasse, wenn ich
a) wüsste, dass der Account wirklich nicht mehr benutzt werden kann.
b) Es eine Hilfefunktion gibt, die ich nutzen kann und nicht wieder auf irgendwelche Infoseiten umgeleitet werde, die ich schon fünfmal gelesen habe.
c) wenn es Jemand gäbe, der dafür Sorge trägt, dass mein Name nicht missbraucht wird.110. eingeordnet -
Yahoo ist das blanke Chaos ausgebrochen. Ständig manipuliert ihr meine Favoriten. Heute fehlen meine Favoriten. Alles nehmt ihr mir weg.
Seid Ihr das Yahoo zum Chaos gebracht habt, läuft nix mehr wie es früher war. Ich kann meine Suchleiste nicht mehr öffnen. E-Mails landen überall. Meine Favoriten sind weg. Ihr habt meine Favoriten gestohlen.Ihr sollt nix verbesssern, Nix ändern.
BITTE lasst es doch so wie es früher einmal war. Welche Leute stören Privates und stöbern. Datenschutzbeauftragte???631. eingeordnet -
Warum ist die Seite für Internetsicherheit in Englisch und nicht in Deutsch?
Warum ist die Seite Internetsicherheit in Englisch? Wenn ich mich anmelde, ist doch ersichtlich, dass ich mich von Deutschland aus einwähle. Und warum erst seit heute?
1489. eingeordnet -
Datenschutz wird wohl klein geschrieben?
Meine idee, nach endlosen Fremdzugriffen auf diverse Yahoo-Accounts von mir: Endlich mal einen Programmierer einstellen, der Yahoo sicherer macht. Bis dahin wechsel ich lieber auf GMX
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
seit heute muss ich in meinem email programm eine sicherheitsausnahmeregel hinzufügen. WARUM? Wenn das bestehen bleibt wechsle ich
warum muss ich plötzlich eine sicherheitsausnahmeregel beim thunderbird hinzufügen? Seit dieser woche? was soll das?
hab lust alles auf eine andere email laufen zu lassen. das hier ist alles nicht mehr anwenderfreundlich, aber das ist es ja schon lange nicht mehr.1489. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?