Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3614 gefundene Ergebnisse
-
das Email Programm funktioniert die wenigste Zeit! Herr der 7 Gezeiten , dass nervt Total. Ändert das doch mal bitte!!!
Bringt das Email Programm in Ordnung , dass ich meine Mails vernünftig lesen kann und in die Ordner schieben kann . Keine Dienstpläne oder sonstige Mails lassen sich vernünftig Öffnen!
1489. eingeordnet -
hört auf meinen email account zu blockieren ihr verdammten idioten. Es ist kein spam account oder ähnliches. gestern hatte ich ein langes te
telefonat mit einer mitarbeiterin von yahoo welcher ich schon erklärt habe, dass dies kein spam account ist..
1489. eingeordnet -
Die Links sind fehlerhaft, ihr schreibt uninterssante Berichte über irgendwelche "vermeintliche" Promis, idiotische Videos, die nicht sehen
Ihr seid eine einzige Katastrophe... und wo ist euer Lektor?!!!! Ich überlege ernsthaft meine Email-Adresse zu ändern... in den letzten Monaten ärgere ich mich nur noch über Euch, sobald ich eure Seite aufmache... ist ja fast so schlimm wie freenet... was haltet Ihr denn mal endlich von interessanten Berichten
937. eingeordnet -
mein emailfach gehört zu den 3m gestohlenen und ihr schaft es nicht mich zu erkennen. anfufen geht auch nicht bei euch, frechheit
yahoo ist eine katastrophe. mein emailfach gehört zu den 3m gestohlenen und ihr mit meiner erkennung rum. geheime frage sind falsch und euch anrufen geht auch nicht. man wird wieder an den support verwiesen und das spiel geht von vorne los. es sind bereits mehrere tage vergangen und mein emailfach ist für fremde immernoch zugänglich, weil ich das passwort nicht ändern kann. eine frechheit und absolut unfähig.
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
was ist mit meinem account passiert ? https://edit.europe.yahoo.com/forgot
mein account wurde 2011 geknackt und jetzt ist er gesperrt ? ich möchte meinen account wieder haben !
1489. eingeordnet -
Account
Wieso habt ihr meinen Account deaktiviert????????? in immer noch gesperrt . erreichen Fehlanzeige bei euch :( bin schon seit 24 std gesperrt jetzt heißt es neue anmelden .kotzt mich so an .....würde gerne auf mein account zugeifen danke
563. eingeordnet -
wir möchten alle das alte yahoo und vor allem den canasta wienerwald wiederhaben!! was soll der ganze mist?? wir wurden nichtmal gefragt
Tanja EllinghausYahoo Deutschland
7 Std. ·wir wollen das alte canasta wiederhaben!! die alte lobby vom wienerwald etc.. was soll der ganze scheiss denn? nach 15 jahren so ein mist , so eine miese verschlechterung bekommt auch nur yahoo hin!! und wozu das ganze?? damit der spass ganz weg ist? oder geht es wieder mal ums geld? gibt es eine möglichkeit den alten wienerald wieder zubekommen???
Gefällt mir ·
…Top-Kommentare Dunja Meybohm, Tanja Schmitz, Mirella Wildt und 5 anderen gefällt das. Tanja Ellinghaus Schreibe einen Kommentar ... Lisa Pitsch sorry aber ich spiele schon can seid flipside und finde das
348. eingeordnet -
Wo sind den die Spiele hingekommen? Canasta? Backgammon? Alles weg ?? Was für ne Scheiße echt
Ich Bin seit 15 Jahren bei Yahoo. Aber das ist jetzt echt der letzte Dreck! Alle Spiele weg!Wo ist Canasta oder Backgammon wo man schon viele Leute kannte??? Wie kann man sich nur zurück entwickeln statt nach vorne....
631. eingeordnet -
Hallo...wie lange dauert das denn??? Angeblich ist die Welt moderner geworden. Sie sehen doch,das das keinem gefällt
Machen Sie bitte endlich wieder so wie es zuvor gewesen ist. Alle wollen dies.
167. eingeordnet -
STOP redirecting to foreign yahoo sites!!! People who travel do not speak every language!!!
Why do you redirect from yahoo.com to yahoo.de???? Do you assume that everyone who travels from USA to Germany also speaks German? Do you think that when I type yahoo.com into my browser that I actually want a different address? Have you ever heard of people who travel??? When I travel to China, I do NOT want to see yahoo in Chinese!!! Please stop redirecting me.
147. eingeordnet -
Ich finde es eine Zumutung dass obwohl ich bei Einstellungen die Google Suchmaschine einstelle welche ich viel besser finde wie die Seite vo
Siehe Überschrift ständig die Automatische einstellung meines Webbrowsers auf Yahoo nervt! Ich möchte Google benutzen und nicht ständig auf Yahoo umgestellt!!!!!!
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
s
Schon wieder das E-Mailkonto gehackt bei Yahoo Mail, trotz ständigen Passwortwechsel, bei T-online noch nie. Hier läuft etwas falsch. Noch einmal dann Tschüss yahoo.
1489. eingeordnet -
fehler 14 seit wochen trotz diverser reinigungen !
was ist mit yahoo seit Wochen los ? Erhalte immer Fehler 14 trotz diverser Reinigungen usw.
631. eingeordnet -
Seit Wochen schon <flasht> mir die Visage von Uli Höneß entgegen, sobald ich auf yahoo.com öffne. Zeigen Sie lieber einen sexy Arsch!
Seit Wochen schon <flasht> mir die Visage von Uli Höneß entgegen, sobald ich die <site > yahoo.com öffne. Es reicht nun !! Zeigen Sie lieber einen sexy Hintern!
Mit freundlichen Grüßen1236. eingeordnet -
Warum gibts die alten Spiele nicht mehr bei Yahoo ? Spiele seit 1999 Literati, war immer mein Lieblingsspiel und nun gibt es das nicht mehr.
Ich will wieder Literati spielen können bei Yahoo !!!
1489. eingeordnet -
seit der letzten änderung ist yahoomail nur noch schrott. ich bin auf einen deutschen anbieter umgezogen.
geht einfach auf yahoomail vor 3 jahren zurück und alles ist gut.
631. eingeordnet -
canasta
warum wurde der Wienerwald geschlossen ? warum gibt es kein Canasta mehr ?? Bitte stellt die alten Spiele wieder zur Verfügung dieses in unmöglich... ihr schließt einfach und euch scheint es egal zu sein wie wir damit zurecht kommem
631. eingeordnet -
Yahoo ist so was von unfähig!
Nach postalisch zugesendetem Schreiben, ist es dennoch nicht möglich einen Account zu verifizieren. Nicht mal einen Lösungsvorschlag haben die Damen und Herren unterbreitet. Es steht fest, dass eine Verifizierung und die damit eindeutige Zuordnung zu einer Person möglich ist und vor allem mit verhältnismaäßig geringem Aufwand.
Trotzdem danke, dass Sie Yahoo! mich wechseln ließen!
471. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?