Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3614 gefundene Ergebnisse
-
Wieso erscheint bei Beschwerden gegen Löschungen von Fragen immer nur "Die Einspruchseite kann leider nicht geöffnet werden."?
Ist Kritik seit der Umstellung nicht mehr erwünscht oder verboten oder was soll man darüber denken?
1489. eingeordnet -
das läuft jetzt ja wohl garnichts mehr bei yahoo
da läuft jetzt nichts mehr bei yahoo, kann nichts mehr löschen,
warum bezahle ich eigentlich dafür für meinen yahoo-account1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Passwort zurücksetzen
Ąnwendungen funktionieren nicht. Werdet immer noch schlechter. Mein passwort wird nicht mehr erkannt und ich kann nicht mehr auf meine Mail zugreifen..
471. eingeordnet -
ich frage mich warum Yahoo einfach meinen Account löscht oder deaktiviert
ich wollte in meinen Account rein aber ohne Erfolg, wollte ein neues passwort erstellen aber ohne Erfolg, was ist hier los weil egal was man macht ist alles zwecklos und das man dann mehr als nur sauer ist dürfte wohl klar sein, erwarte dass ich umgehend in meinen Account wieder rein komme
631. eingeordnet -
Ich will mit Addblocker gemütlich meine Mails abrufen, aber ich darf wohl nicht ohne sinnlose Werbung surfen :-(
Ich verwnde Fire Fox okay, da ich diesen Terror von Werbung nicht mehr vertrage habe ich mich einen Add Blocker installiert alles bestens. Doch seit ca.1 Woche gibt es beim abrufen von Mails bei Yahoo das Problem ich kann Mail abrufen, aber leider nur eine, wenn ich zurück möchte geht nichts mehr um andere anzuzeigen. Erst wenn ich meinen Add Blocker abschalte und diese sinnlosen Werbungen angezeigen lasse dann funktioniert alles wie vorher. Ich will diesen Werbe Müll (Trash) nicht das ist Körperverletzung. Sie machen sich damit keine weiteren Kunden, wenn diese Funktion von Addblocker abgeschaltet bleiben muss werde ich…
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
1489. eingeordnet
-
Warum muss ich JEDESMAL neu die Ländereinstellung eingeben, wenn ich auf die Yahoo-Startseite gehe???
Warum muss ich JEDESMAL wenn ich in der Taskleiste die Yahoo-Startseite anklicke das Land neu auswählen??? Ständig kommt USA, auch wenn ich täglich wieder neu Deutschland anwähle! Und warum steht Schweiz nicht zur Auswahl? Auch ist die neue Mailgestaltung Horror! An: ich-Nicole-ich, alles bunt durcheinander gemischt, man muss plötzlich alle Vornamen von Kundendienstleuten kennen, von Ansprechpartnern der Reisebüros, etc., man weiss nie so genau, was noch mit dran hängt, wenn man was weiterleitet, alles verknüpft und zusammengewürfelt, da was rauslöschen ist auch quasi unmöglich, dann ständig an jeder Ecke Pop-Up-Werbefenster, etc. DAS NEUE YAHOO IST EINE KATASTROPHE!!! Will wieder das…
1489. eingeordnet -
240. eingeordnet
-
abstimmen neue termim für die rucknahme gegen die neue organization zu emea?
abstimmen neue termim für die rucknahme gegen die neue organization zu emea? vileicht viele anwendern haben ihre e-mails verloren...... inklusiv ich.
1489. eingeordnet -
wenn email so bleibt Wechsel ich meinen account trotz des Aufwandes.UNBRAUCHBAR!!!!!!!!!!!!!!! dr.muellauer
emails eine Katastrophe
471. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Heute Mail Konto eröffnet und werds auch gleich wieder löschen
Kanns doch nicht sein, dass keine Mails ankommen. Habe extra noch ne Mail zum Test von nem anderen Mail.Konto geschickt. Nix. Ne, da such ich mir was anderes.
1489. eingeordnet -
Mein Vorschlag wäre Yahoo einzustampfen und das Portal in Vergessenheit zu senden!
Yahoo neu zu erfinden und nicht dauernd Neuheiten einfliessen zu lassen die dann nicht oder nur eingeschränkt funktionieren. Ich bin zur Zeit mit Yahoo mehr als unzufrieden - Benotung eine glatte 6!
631. eingeordnet -
Das email programm ist das aller letzte so ein großer mist. Ich werde mir ein anderen anbieter suchen wenns nicht bald wieder funtioniert. i
Das alte Email war viel besser! Das jetzige ist nur nervifg ständig popt das blöde neue design auf. Man kann kein email beantworten. alles totaler schrott wenn das nicht baldf aufhört wechsel ich den anbieter!
1489. eingeordnet -
Und der nächste Bug...
Der Link von der Startseite zur Mailbox geht nicht, "technisches Problem". Mann, mann, mann, ich wäre meinen Job schon längst los, wenn ich so sorglos Software ausliefern würde.
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Na super
Jetzt sind alle Nachrichten auf der de-Seite auf die us-Seite verlinkt. Hat Yahoo wirklich noch nichts von Qualitätssicherung bei Software gehört? Testen, bevor eine Änderung scharf geschaltet wird? Was für eine Ansammlungen von Amateuren!
1489. eingeordnet -
ich habe heute den ganzen Tag mitteilungen bekommen auf meinem Handy das ich das neue Passwort eingeben soll
ich kann überhaupt nicht mehr auf meinen alten Acount zugreifen musste mir einen neuen Acount einrichten alter Acount heiko.falk@yahoo.de bitte löschen oder sperren
1489. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?