Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3614 gefundene Ergebnisse
-
please remove this undeletable spam that stays at the top of my inbox. This defeats the whole purpose of having a spam filter!
please remove this undeletable spam that stays at the top of my inbox. This defeats the whole purpose of having a spam filter!
1489. eingeordnet -
neu heißt nicht immer besser .....
Ich hab mir ja wirklich über die ganzen Monate Mühe gegeben mich an das neue Layout zu gewöhnen. Allerdings ist mir das bis heute nicht gelungen, denn ich finde nichts wieder und finde es nach wie vor einfach nur unübersichtlich. Daher die Bitte: macht die Umstellung wieder rückgängig, es ist einfach nur fürchterlich.....!!!
563. eingeordnet -
es funktioniert nix mehr
es funktioniert nix mehr bei e-mails checken kann keine löschen nix lesen gar nichts melde mich bald ab
937. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Wie ist es möglich, daß ich Spam-Mails von meiner eigenen E-Mail-Adresse bekomme liebes Yahoo-Team?
Wie jeder Viel-Nutzer bekomme auch ich eine Menge Spam in mein Postfach und dank der Block-Funktion sollte das ja auch kein größeres Problem sein. Nun bekomme ich jedoch immer häufiger Spam der (angeblich) von meiner eigenen E-Mail-Adresse stammt die ich natürlich nicht blockieren kann. Da so etwas nur ein Bug sein kann frage ich mich wie lange Yahoo noch an, mit Verlaub gesagt, der Zerstörung eines einstmals super funktionierenden Portals herumbastelt, bevor endlich mal die bekannten Bugs beseitigt werden? Besteht in dieser Hinsicht noch Hoffnung auf Besserung?
631. eingeordnet -
Bayern "Wildert" wieder bei anderen Vereinen . WO verdammt sollen Sie den sonst Spieler bekommen ? Bei Amazon kann man sich noch keine Spiel
Welcher Vollpfosten schreibt bei Euch so ein Scheiss ?? das schlimme daran ist ja nicht das Er/Sie so ein Bullshit schreibt , nein,das traurige daran ist das Ihr dafür sogar noch bezahlt für das Unqualifizierte gequatsche . Wo soll Bayern den sonst Spieler kaufen als bei anderen Vereinen ???? Hört endlich auf mit diesem Bullshit zu veröffentlichen oder schmeißt die Penner raus die so ein Müll schreiben !!! Eure Chefin sollte nicht nur Ihre Nägel lackieren lassen sondern das tun was ein Chef tut , den Müll aus der Firma aus zu sortieren . Der Mitarbeiter der für so einen…
1489. eingeordnet -
Es geht nichts. mehr!!!! sie brauchen eine Telefon- Hotlin!!!!!e
Hotline erforderlich!!!!
Nichts geht mehr!!!!
Missbrauch findet statt!!!!!!631. eingeordnet -
SOS!!!!! Mein Account lässt sich nicht mehr nutzen! Jemand anderes hat mir grade unter meiner. Adresse ein dubioses nicht seriöses Stellenan
Der Account lässt sich nicht mehr nutzen!!!! Jemand hat mir grade unter meiner Adresse ein dubioses nicht seriöses Stellenangebot gesendet.
Was kann man tun?!
Auf der App findet sich kein Instrument. Noch nicht einmal schliessen geht!1489. eingeordnet -
Wieso muß ich bis morgen um 8:24 Uhr warten??? Was soll dieser Scheiß ....aus Sicherheitsgründen? Ich fordere seit 2 Tagen einen Zugang .
Seit 2 Tagen fordere ich schon einen Zugang zu meinem account. Sie können doch nicht einfach meinen Zugang sperren. Mich und andere werden sie los.
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
senden sie mir bitte weiter mein tägliches Sportsupdate ich habe das letzte am 28.3.2014 bekommen.
senden sie mir bitte weiter mein tägliches Sportsupdate ich habe das letzte am 28.3.2014 bekommen
1489. eingeordnet -
631. eingeordnet
-
wieder zurueck zum alten layout !!! warum kann ich hier nur eine bestimmte anzahl von buchstaben schreiben ????
macht den neuen scheiss rueckgaengig, das alte layout war zwar auch nicht der bringer aber man hatte sich mit den unzulaenglichkeiten arrangiert. jetzt ist es bald genug und ich wechsele !!!!
631. eingeordnet -
wie komme ich zu dieser E-Mail Anschrift: info@toeffling.de, die ich niemals selbst angegegen hatte??
wie komme ich zu dieser E-Mail Anschrift >info@toeffling.de<, die ich selbst niemals angegeben hatte??
1489. eingeordnet -
timeout bei der verbindung zum yahoo server -- keine anfragen bei einem kundensupport möglich, stattdessen nutzlose FAQs
timeout bei der verbindung zum yahoo server -- keine anfragen bei einem kundensupport möglich, stattdessen nutzlose FAQs
1489. eingeordnet -
Verdammt, wie ändere ich einfach nur mein Passwort?
Die Passwortänderung muss doch einfacher zu machen sein.
Ich komme nicht weiter!
Sie machen den Mist, ich will was ändern, Sie lassen mich einfach im Regen stehen! Wo bitte ist Ihre gezielte Info?
Warum beschreiben Sie als Yahoo nicht den genauen Weg, den jeder (!) verstehen kann! Groß und deutlich auf Ihrer Yahoo Seite!1489. eingeordnet -
Nachrichten
lassen Sie den Unsinn mit Stars und Sternchen weg oder packen das in eine separate Rubrik "Klatsch und Tratsch"
listen Sie nur aktuelle Nachrichten ... alles was 24 Stunden oder älter ist sollte unter alte Nachrichten gelistet werden ... das gilt auch für den Sportbereich
wenn es irgendwo Videos oder Fotos gibt, dann kann ich das nicht ansehen ... warum braucht Yahoo jede Menge scripts und Facebook etc. dafür? Um es ganz klar zu machen, wenn ich Nachrichten will dann will ich kein Facebook etc ... wenn es einen Link nach Facebook gibt dann darf er das Abspielen nicht verhindern
…
240. eingeordnet -
158. eingeordnet
-
seit einer Stunde warte ich schon an der Hotline !!!!!!!!!
da fällt mir nichts mehr ein :-(
631. eingeordnet -
1489. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?