Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3608 gefundene Ergebnisse
-
Abmeldung
Warum werde ich beim Abmelden permanent danach gefragt, ob ich mich abmelden will. NATÜRLICH, deswegen gehe ich auf diesen Button. Kann man das abstellen?
1489. eingeordnet -
translate.yahoo.com sollte angebracht sein...man will sich ja schliesslich von google abs.
Ich nutze alle Produkte von Yahoo. Mir vehlt ein +ransla+or im system :)
563. eingeordnet -
Macht den Blödsinn mit der Handybestätigung rückgängig, sonst gehe ich zu einen anderen E-Mail Dienst der mich nicht immer nervt mit denBlöd
Macht den Blödsinn mit der Handybestätigung rückgängig, sonst gehe ich zu einen anderen E-Mail Dienst der mich nicht immer nervt mit solchen Blödsinn. Ich habe nicht immer mein Handy zur Hand! Sonst kann ich ja gleich meine Nachricht über Line, WeChat oder Whatsapp absetzen !!!
1489. eingeordnet -
Yahoo Frankreich has to many Negers sending SPAMS
Jeden tag kommen von Yahoo Frankreich Emails von Betrugs Negers mit Geld zahlen und ihre Millionen bekommen. Emails von angebliche Anwälte, Regierungsangestellten und Banken .
Yahoo soll endlich einen Riegel vorschieben !!
1236. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Servicequalität ist - unendlich!!!
die Daten waren von Freitg. Jetzt hängt der mist
http://real-chart.finance.yahoo.com/table.csv?s=JNJ&a=4&b=16&c=20161489. eingeordnet -
Thunderbirt
ich finde es beschissen dass sie Thunderbirt blockieren. Da wird es nun höchste Zeit Yahoo zu verlassen. Tschüß
1489. eingeordnet -
Fehlende Web-Seite
Wann ist die Seite wieder zugänglich?
MfG Lothar Nett
1489. eingeordnet -
Ich kann nicht die USA Yahoo seite sehen!!!!!
Ich kann nicht die USA Yahoo Home seite sehen!!! What is the purpose of posting ideas or complaints here IF no one at Yahoo corrects them!!
1489. eingeordnet -
Hallo, aktuelle Nachrichten sind für euch wohl nur die ach so schwer gebeutelten Promies.Die Wahl in NRW ist ja auch nur Nebensache.
Das Erste was man hier liest, ist wie dick der Arsch von irgend einer Promitussie ist. Kein Wort über die Aktuelle Politik. Ich werde diese Seite nicht mehr aufrufen. Wer braucht schon so einen Mist am frühen Morgen
348. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
sprache im Messenger
Hatte den Web Messenger immer auf Deutsch angezeigt. Nachdem das Fenster abgestürzt ist, komme bei aufruf ich immer zur englischen Version und kann sie nicht auf Deutsch umstellen, auch wenn ich de.messenger,yahoo.com eingebe. Alle anderen Yahoo Seiten funktionieren auf Deusch. Was ist da bitte los?
1489. eingeordnet -
How do I get rid off the german language. I don't want german language
change language, make it possible
631. eingeordnet -
Sie sehen Basic Mail, weil Sie einen nicht unterstützten Internet-Browser verwenden...
Seit Tagen habe ich nur noch "Basic Mail", weil mein Browser nicht gut genug war... Nun habe ich von Edge auf Google Chrom umgestellt - und nichts ist passiert! Ich habe immer noch Basic Mail! Und unter "Aktualisieren Sie Ihren Browser wird ausschließlich Firefox angeboten...
Welche Möglichkeit einer Kontaktaufnahme gibt es eigentlich? Nur diese?
ich warte noch diese Woche ab, und dann bin ich weg von Yahoo!!!1489. eingeordnet -
Bitte keine "schwachsinnigen" Sicherheitsabfragen mehr
Guten Tag,
was soll denn dieser neue "Schwachsinn" beim login in meine Account - siehe unten. Wie soll denn das funktionieren, wenn ich nicht an den Account herankomme? Denn abbrechen führt mich zurück auf die Anmeldeseite.
Soll das nun so weiter gehen mit diesen unsinnigen Gängeleien die angeblich mehr Sicherheit bringen sollen. Wenn ja bitte mitteilen, dann suche ich einen anderen Anbieter.Yahoo Deutschland
Hilfe
Yahoo
Helfen Sie uns dabei, Ihren Account zu schützen
Wir möchten sicherstellen, dass tatsächlich Sie die Person sind, die diesen Account verwendet. Wählen Sie unten eine Maßnahme aus, um zu bestätigen, dass es sich um…563. eingeordnet -
Mal erlich ich würde gerne einige meiner mails auch Löschen können
Sein wir doch mal erlich was macht Ihr eigentlich?
Ich kann Höchstens meine Mails lesen sie aber nicht mal mehr löschen.
Es wäre warscheinlich eine Extreme verbesserung wenn Ihr mal....Ich weiß nicht das system mal überprüft.1489. eingeordnet -
Accounts werden wortlos gelöscht somit E-Mail Adressen fürn Arsch.
War längere Zeit nicht online und dann werden einfach Accounts gelöscht ... wortlos. Nun ist / sind mein/e Account/s weg wo meine verstorbene Tante mir die letzten Mails geschrieben hatte. Nun ist alles weg -.- Nunja Robyn Beerbaum gab es einmal und die letzte Erinnerung an meine verstorbene Tante genauso. Yahoo Support scheint es nicht zu interessieren ob man krank ist und somit nicht einloggen kann. Also Yahoo ist voll fürn Arsch und ich hoffe die verbessern deren Support ansonsten sehe ich schwarz für dieses Unternehmen. Robyn Beerbaum und mein Spieler Account weg wo ich nicht den namen verwenden wollte.…
937. eingeordnet -
Nur unnützer Trash
Titts and Ass, überproportionierte Grossärsche irgendwelcher IT No-ones, die sich an der Seite prepubertierender selbsternannter Rapper oder "Sänger", die lediglich ey oh Ey oh sagen können profilieren wollen,
Cappytragende geistige Tiefflieger, Mammis und Papis, die derart dämlich sind ihre Kleinkinder zu vermarkten .... ansonsten nur oberflächliche "völlig veraltete" NEWS, mangelnde Hintergrund Information zum aktuellen Weltgeschehen ...
Yahoo Redaktion ... denkt mal daran Euren Chefredakteur auf die Strasse zu setzen oder ihm anzuraten bei der Bild oder dem Kölner Express anzuheuern ...631. eingeordnet -
Jan Rüpel und sein Propaganda-Müll
Könnt ihr diesen hoffnungslos verblendeten & verblödeten linksextremistischen Propagandaschreiberling Jan Rüpel endlich mal rauswerfen? Seine hirnrissigen Propaganda-Artikel, die natürlich NIE kommentiert werden dürfen, gehen hier jedem User mit Hirn schon seit Langem GEWALTIG auf die Nerven.
1236. eingeordnet -
ich hab es satt mit euch
warum diese idiotische startseit? beseitigt doch erst mal die alten fehler wie zum beispiel das wetter! Ich sitze in leipzig und nicht in hesse, darmstadt,chemnitz usw.jeden tag ein neuer ort. antwortet doch mal auf die feedbacks.
348. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?