Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3608 gefundene Ergebnisse
-
Bitte wieder die alte Version
wo ist der Button nach oben und der Pfeil um die Bilder weiter zu schieben ist auch weg. Sehr schade, vorher was viel besser.
348. eingeordnet -
348. eingeordnet
-
Ich will ein Email-Alias einrichten. Ich schaffe es bis zum Captcha-Code. Da gibt es einen Bug.
Ich will ein Email-Alias einrichten. Ich schaffe es bis zum Captcha-Code. Da gibt es aber einen Bug. Es kommt immer wieder das gleiche Fenster, nämlich, dass ich den Captcha-Code eingeben soll. So kann ich also kein Alias einrichten. Das muss gelöst werden.
1489. eingeordnet -
471. eingeordnet
-
Bitte, bitte, stellt eure alte Webseite wieder ein. Diese hier ist echt schlecht.
Bitte, bitte, stellt eure alte Webseite wieder ein. Diese hier ist echt schlecht.
83. eingeordnet -
Verbessern? Was soll die neue Startseite? Ganz schlecht! Der Sinn erschliesst sich mir nicht.
Dann lieber MSN als Startseite.
119. eingeordnet -
Die neue Startseite gefällt ganz und gar nicht, unübersichtlich, außerdem fehlen die Finanzwerte!
Back to the Roots, ansonsten wird Yahoo viele User verlieren!
119. eingeordnet -
Veressern ist gut ha,ha,ha!! www=world wide witzig . nervöses getue!! Adios yahoo nach vielen Jahren.
Wechseln auf andere Anbieter.
631. eingeordnet -
Neues Design ist ein Witz, da bietet mein Kaffeesatz mehr Inhalt und ist Übersichtlicher!
Ich bin seit meiner ersten Stunde im Internet ein Yahoonutzer.
Die Startseite war Informativ, Übersichtlich und schnell!
Die Neue Startseite ist das genaue Gegenteil, es ist eine Katastrophe und es macht keinen Spass! Ach ja, und die Werbung hat mittlerweile ein Ausmaß eingenommen, unerträglich!
Somit werde ich zukünftig die t-online Seite als meine Startseite einrichten. Die bietet all das, was Yahoo früher mal geboten hat!Und mit Yahoomail muss ich mir auch noch was einfallen lassen.
In großen und ganzen isz es einfach nur ärgerlich und unnütz was Yahoo hier abzieht. So vergrault man sich die letzten Fans.14. eingeordnet -
Wollte mich neu anmelden mit mail, war schon vorhanden, jetzt komme ich nicht mehr in den ALTEN Account rein. Erbitte hilfe.
Wollte mich neu auf flickr registrieren. Dann kam: Diese Mail für diese ID wird schon verwendet für [andere id]. Ich kann nun nicht mehr auf [andere id] zugreifen (einloggen). Warum macht ihr eine mail adresse in den account rein, BEVOR ihr überprüft, obs die schon gibt? habe jetzt zwei accounts, die ich nicht nutzen kann, einer davon hat 40 fotos. scheiss internetz.
563. eingeordnet -
Habe mein Password vergessen und Ihre Hilfeleistung hilft mir überhaupt nix..im gegenteil!
Ich versuche mich seit 1 Stunde anzumelden. Habe mein Password vergessen und Ihre Hilfeleistung hilft mir überhaupt nix..im gegenteil! Ich werde immer nach Mailadresse und Handynummer gefragt was nicht akzeptiert wird :-/ Bitte helfen Sie mir... vielen Dank für Ihre Rückmeldung
631. eingeordnet -
Bitte mails mit Sommerzeit datieren
Ich glaube auf yahoo ist noch die Winterzeit.
Bin immer verwirrt wenn ich die maileingänge lese.1489. eingeordnet -
Die Anmeldung klappt nicht mit Ihnen, was ist da los,ständig stellen Sie neue Fallen, ich hab keine Handy-Natelnummer aus der Schweiz.
Ständig stellen Sie neue Anforderungen zum sich Anmelden. Ich hab keine Natel-Handy-Nr. aus der Schweiz. Bitte umgehenden Bescheid an adoerflinger@gmx.ch 27.03.17
Ich hatte einen längeren Kommentar zum Thema +Jesus nach dem Abendmahl + geschrieben, auf einmal war er weg. Was geht da vor?
geschrieb1489. eingeordnet -
Mails sind nicht mehr abrufbar und Support ist für YAHOO ein Fremdwort
ich komme seid gestern nicht mehr an meine Mails. Auch die Möglichkeit sie wiederherzustellen funktioniert nicht. Mit der Aussage Oh je kann ich nichts anfangen. Es kommt nicht mal eine Sicherheitsabfrage. Ich bin sehr enttäuscht und wütend. Es ist schon mehrfach vorgekommen das ich Mails nicht abrufen konnte.
631. eingeordnet -
Wie könen sie bloss die Unverfrorenheit besitzen den gestrigen Anschlag in London unter der Kategorie "Trends des Tages" aufzulisten?
Wie könen sie bloss die Unverfrorenheit besitzen den gestrigen Anschlag in London unter der Kategorie "Trends des Tages" aufzulisten? Das sollten sie vielleicht einmal überdenken. Mir wird schlecht wenn ich das sehe, ich wünsche mir ein bisschen mehr Überlegung und Anstand vorallem den Opfern und Hinterblieben gegenüber.
1489. eingeordnet -
yahoo ist der letzte mistt
yahoo ist der letzte mist
348. eingeordnet -
Aktuelle FakeNews-Schlagzeile: 'Rangnick verspottet Klopp' >> Laßt den Unsinn mit den 'Scheiß-Sensationsschlagzeilen' doch mal sein. Nervt
Aktuelle FakeNews-Schlagzeile: 'Rangnick verspottet Klopp' >> Laßt den Unsinn mit den 'Scheiß-Sensationsschlagzeilen' doch mal sein. Das nervt gewaltig, ist journalistisch unseriös !!
Das ist nur EIN Beispiel und zieht sich wie ein roter faden durch die Yahoo-Nachrichten-Headlines.VG
631. eingeordnet -
Code Vergabe
Tach. Sagts mal ihr schlauen von Yahoo. wieso bekomme ich seit 4 tagen immer den selben Code auf mein handy geschickt, obwohl ich diesen code schon beim erstenmal erfolgreich verwendet habe ?? Habt ihr nichts besseres zu tun als einen damit zu nerven ??
1489. eingeordnet -
Was ist den das für eine Sauerei,was Sie da abziehen, ich hatte nur BMW kei anderes Auto
Eine Frechheit, ich komme nicht zu meinen Mails
1489. eingeordnet -
23 Millionen Dollar bestehend aus drei Millionen Abfindung und einem Aktienpaket im Wert von 20 Millionen Dollar erhält Marissa Meyer dafür
23 Millionen Dollar
bestehend aus drei Millionen Abfindung und einem Aktienpaket im Wert von 20 Millionen Dollar erhält Marissa Meyer dafür, dass sie den Chefsessel bei Yahoo räumt. Yahoo wird bis zum Jahresende gespalten. Das Web-Geschäft geht an den Telekom-Riesen Verizon. Das Rest-Unternehmen mit Beteiligungen an der chinesischen Handelsplattform Alibaba und dem Gemeinschaftsunternehmen Yahoo Japan soll in Altaba umbenannt werden und von Thomas McInerney geführt werden.
spiegel.de
Ab sofort ist Yahoo! nicht mehr meine Startseite!.In letzter Zeit waren die Nachrichten bei Yahoo! ohnehin nur vergleichbar mit der bescheuerten Redaktion einer Bild-Zeitung.1489. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?