Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3632 gefundene Ergebnisse
-
Warum muss ich mich neuer ding mit meinem Tablet bei Yahoo Mail am PC Einloppen?
Warum muss ich mich neuer ding mit meinem Tablet bei Yahoo Mail am PC Einloppen?
1489. eingeordnet -
Nicht mehr bewerben was gerade gekauft wurde
Wie dämlich ist es eigentlich das auf der Webseite immer wieder das angeboten wird was ich gerade gekauft habe. sie sollten lieber Platz lassen für sSnnvolles
1489. eingeordnet -
Hallo, wieso werde ich nach abmelden von Mail neuerdings auf Yahoo.com und nicht mehr auf die Deutsche Seite weitergeleitet???
Nach Abmeldung von Mail wurde ich immer auf die deutsche Yahoo-Seite weitergeleitet. Seit vorgestern lande ich nun nach Mail-Abmeldung immer auf der amerikanischen Yahoo-Seite (also der .com Seite.
Könnt ihr bitte die alte Weiterleitung wieder einrichten??1489. eingeordnet -
Zugriffsverlust
Warum kann ich nicht mehr auf meinen Account (doroburat@yahoo.de) auf dem Festnetz zugreifen seit ich die Androidumstellung gemacht habe.
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
chinesische zeichen yahoo mail
vewirrende chinesische zeichenauf meinem yahoo mail (internetseite). was ist da los? bitte um antwort. mit freundlichen gruessen.
1489. eingeordnet -
wie kann man Yahoo löschen, weder meine Mailadresse ist bekannt noch andere Daten. Ich finde es als Frechheit, so aufdringlich zu sein.
wie kann man Yahoo löschen, weder meine Mailadresse ist bekannt noch andere Daten. Ich finde es als Frechheit, so aufdringlich zu sein.
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Was soll der Müll
ich wollte von meinem rechner aus meine mails anschauen und welche versenden
aber nein. man kommt ja nicht mehr ohne diesen verschissen handykey mehr rein!!!!!!
das heißt ich MUSSTE mir erst einen einrichten bevor ich überhaupt auf meine mails zugreifen kann was totaler müll ist am ende muss ich über mein handy rein damit ich micht wieder mit meinem normalen passwort anmelden kann.... totaler müll wenn das nicht geändert wird werde ich zu einem anderen anbieter wechsteln.
es kanns echt nicht sein das man hier dazu genötigt wird so ein dreck einzurichten damit man an seine mails kommt1489. eingeordnet -
Lob am euer Team für den Spam Ordner in Yahoomail
Heute bekam ich eine gefälschte E-Mail von Ebay, die Netterweise im Spam Ordner gelandet war.
Falls andere User auch E-Mails von Ebay, mit einer Zahlungsaufforderung bekommen bitte an spoof@ebay.de schicken.1489. eingeordnet -
1236. eingeordnet
-
Leider kommen bei meinen Account keine Mails an.
Es ist wirklich schade das bei meinen Account keine emails mehr ankommen. Leider habe ich bei der Hilfe dazu auch nichts finden können und da ich nun schon mehrmals versucht habe mir selber eine Mail zu schicken und sie nicht ankam kann es auch nicht an anderen Problemen liegen. Ich hoffe sie können das klären.
Mit freundlichen grüßen1489. eingeordnet -
Weshalb beteiligt sich Yahoo nicht an Kritik an TRUMP ?
Klären Sie doch bitte ihre Nutzer darüber auf, weshalb Yahoo mit der Politik von TRUMP einverstanden ist. MfG.
1489. eingeordnet -
Schreiben Sie doch mal ein bisschem mehr mit Niveau. Immer das ewiggleiche Trump Bashing ist blöd und fad gleichzeitig.
Etwas mehr Niveau wäre schon mal ein Anfang. Und bitte kein unwahres , primitives Trump Bashing mehr. Danke !
1489. eingeordnet -
Yahoo, bitte die Kinovorschau unterlassen!
Sehr geehrte Damen und Herren. Es wäre der Kundenzufriedenheit sehr viel mehr zuträglich, wenn Yahoo seine ausufernde Kino-Vorschau unterlassen würde. Filme wie the Ring gehören definitiv nicht zu dem Film-Stoff meiner Wahl!!!!!!! Im Gegenteil, sowas ruft massiv die Lust hervor, die Yahoo-Nutzung sofort einzustellen.
Herzlichen Dank1489. eingeordnet -
Blockierte Adressen
Die von mir als "blockieren" gekennzeichnete Malis, werden nicht in die Blockierte Adressenliste übernommen und auch nicht gelöscht! Hat aber schon funktioniert! In der Liste sind erst 105 von 1000 möglichen Blockieradressen eingetragen! Wer kann mir helfen!
1489. eingeordnet -
631. eingeordnet
-
Sie Zeigen den Valentinstag an: "Valentinstag ist am Sonntag, 14. Februar 2017". Das Datum ist ein Dienstag!!
Sie Zeigen den Valentinstag an: "Valentinstag ist am Sonntag, 14. Februar 2017". Das Datum ist ein Dienstag!!
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Seit 15 Minuten versuche ich ein Kontaktformular zu finden, da mein Problem nirgends beschrieben wird. NICHTS GEFUNDEN. Yahoo nervt
Wenn Leute auf Kontakt klicken, dann wollen sie nicht erst einen Fragenkatalog durchlaufen und dann keinen Kontakt mit einem Mitarbeiter haben. Was bringen mir die Hilfethemen? NIchts. Und wo ist dann der Button, der mich mit dem Kundendienst verbindet (Kontaktformular)? NIcht zu finden. Das ist peinlich und nervig und macht Yahoo zu einem schlechten Service.
563. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?