Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3608 gefundene Ergebnisse
-
1489. eingeordnet
-
kann mich nicht einlogen,Passwort unverändert... die Nummer 016095665963, habe nich mehr, was soll ich tun?
benötige von yahoo Hilfe!
1489. eingeordnet -
Ich komme nicht in mein Account
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich komme seit zwei Tagen über windows nicht mehr an meinen Account. Ich werde aufgefordert Nutzernamen und Passwort einzugeben. Danach kommt die Aufforderung das Passwort zu ändern, ohne dass ich in meinem Account bin. Außerdem werde ich aufgefordert meine Mobil-Nummer anzugeben. Bin ich damit einer Betrügerseite aufgesessen? Ich habe das Prozedere über verschiedne Browser versucht - immer das gleiche Ergebnis.
Bitte helfen Sie mir!
Im Voraus vielen Dank.
Mit freundlichen Grüßen
B. Teichfischer
teichfischer@yahoo.de1489. eingeordnet -
Permanent Verbindungsprobleme
Diese Woche laufend Verbindungsprobleme. "Thank you for your patience". NEIN, ich habe KEINE Geduld. Kriegt das endlich in den Griff. Nicht nur Yahoo.de , auch Yahoo.ca ist betroffen.
1489. eingeordnet -
Langsam
Ich bin schon mehr als 10 Jahre bei Yahoo. Leider wird alles immer langsamer. Wenn ich yahoo aufrufe, dauert es erst einmal einige Sec.
bis man irgendwas bedienen kann. Weiter kommt es immer öfters vor,
dass mittendrin alles einfriert und man alles neu starten muss.
Ich vermute vieles liegt an der zunehmenden Werbung. Sollte
da in naher Zukunft keine Abhilfe geschaffen werden, werde ich
mich wohl nach einem anderen Anbieter umschauen müssen.
MfG Bruno Carstensen1489. eingeordnet -
Ich komme nicht in mein Account,Meine Tel Nr. wird nicht akzeptiert obwohl
Ich komme nicht in mein account, meine telnr. wird als not you
bezeichnet obwohl die nr. richtig ist dasselbe mit dem Password
Es ist eine risen Schweinerei und fuer allfaellig Kosten warden
sie die konsequenz tragen. F......Yahoo563. eingeordnet -
Finanzen Ansicht Börsenkurse
Gerade eben hat sich bei mir die Ansicht im Finanzsektor geändert. Die neue Ansicht finde ich echt nicht gut. Kann man das bitte wieder ändern? Dia alte Ansicht war wesentlich benutzerfreundlicher.
1489. eingeordnet -
E-Mail-Größe anzeigen
Früher konnte man sehen, wie groß eine E-Mail (besonders wichtig bei Anhängen) ist, dieses Feature kann ich nun nicht mehr finden. Lässt sich dies irgendwo optional einstellen? Danke für einen hilfreichen Tipp.
1489. eingeordnet -
Ich möchte mich in meinen Account einloggen, habe aber das Passwort nicht mehr und die hinterlegte andere Emailadresse gibt es nicht mehr.
Leider ist das s.g. Hilfecenter überhaupt nicht hilfreich!!
Was tue ich jetzt?1489. eingeordnet -
1236. eingeordnet
-
Visa oder Visum?
Da ist seit Wochen (Monaten?) eine Werbung für "kostenlose Visakarte" - bekanntlich eine Kreditkarte! Was macht da bitte ein Foto eines Visum für Deutschland daneben?
1489. eingeordnet -
Ich bekomme meine Mail's nicht mehr auf mein Smatphone, Obwohl ich das Passwort eingebe! Was soll das?
Hilfe!!!!
Ich bitte um hilfe und das die fragerei aufhört mit der scheiße daas die App's nicht sicher sind
Ich möchte alles wie gehabt habe.
antwort bitte per Mail1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
von Storch AFD
Ich finde ihre Beiträge hätzerisch und mann sieht dass sie auch zu der sogenannten Lügenpresse gehören. Die AFD hat Recht gegen den extremen Moslemglauben zu sein, hat aber nichts gegen Moslems. Das sie einen Kebab ist zeigt eindeutig dass sie ein normales Verhältniss zu Türken hat. In Ihrem Bericht hetzen sie aber die Bevölkerung gegen sie auf. Vermutlich werde ich meinen Account bei ihnen löschen wenn noch öfters solche Beiträge erscheinen.
631. eingeordnet -
no access
I can not access my mail anymore - both my mail account can not be accessed anymore since last monday - any idea why?
1489. eingeordnet -
"Fehler 1"
Was soll das heißen, seit 2 Wochen hab ich ständig den "Fehler 1"... Dabei Probleme die Anhänge zu verschicken. Es kommte ne Fehlermeldung, dass die Email nicht verschickt werden kann, aber sie wird meistens doch verschickt... Was soll das?
1489. eingeordnet -
Yahoo ist Mist.
Ich möchte dieses Yahoo nicht. Wie kann ich es dauerhaft von meinem PC löschen. Außerdem spreche ich deutsch in Deutschland und brauche die Ami-Sprache nicht.
937. eingeordnet -
bitt löschen sie meinen account. ich kann es nicht!
telefonnummer und ersatz-mailadresse sind veraltet. ich kann mich also nicht anmelden bzw. werde immer im kreis herumgeführt.
1489. eingeordnet -
Wenn die nervigen Werbeeinblendungen, die auch eine flüssige Anmeldung unmöglich machen, nicht abgestellt werden, bin ich auch weg!!!
Eine Frechheit!!! Mitten in der Passworteingabe springt der Cursor - vermutlich bedingt durch die sinnlosen Werbeeinblendungen - an eine andere Stelle des Passwortes und bringt daher eine Fehlermeldung - das gibt es wirklich bei keinem anderen Mailprovider - das einzige, was mich noch vom Wechsel abhält, ist der damit verbundene Aufwand.
1489. eingeordnet -
Yahoo ist mittlerweile unbrauchbar.
Yahoo ist mittlerweile vollkommen inakzeptabel geworden!! Dies permanente Werbung. Mann kann im Email kaum noch schreiben, ohne das alles hängt, weil Werbefilme laden. So ein Mist, muss wechseln.
471. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?