Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3614 gefundene Ergebnisse
-
631. eingeordnet
-
1236. eingeordnet
-
Elfenbein
"Hallo, lassen Sie uns bitte wissen, wie wir uns weiter verbessern koennen..."
Indem Sie aufhören, das Abschlachten von Elefanten für den Elfenbeinhandel zu unterstützen! Warum können Sie nicht das, was andere, wie Google und Amazon, können? Und warum soll ich solch eine mörderische Sache durch die Nutzung Ihrer Plattform faktisch weiter unterstützen?631. eingeordnet -
Ich habe gerade mit Bestürzung erfahren, das Yahoo den Elfenbeinhandel unterstützt! Vorschlag: Aufhören damit!!!
durch den Elfenbeinhandel droht Elefanten die Ausrottung ― und gleichzeitig macht Yahoo mit dem Verkauf von Elfenbeingütern in Japan einen Mordsgewinn. Doch jetzt können wir der Komplizenschaft des Konzerns ein Ende setzen.
Viele große Unternehmen - darunter Google und Amazon - weigern sich, Elfenbein zu verkaufen. Yahoo ist einer der letzten großen Internetmärkte dafür. Doch wir könnten etwas daran ändern. Einige der besten Yahoo-Mitarbeiter kündigen gerade und die Geschäftsführerin will sie mit Millionensummen davon abhalten. Wenn wir jetzt drohen, Yahoos Geheimnis zu lüften, könnte sie ihr Personal noch schneller verlieren. Dadurch könnte sie den Preis, den sie für diesen blutigen…
631. eingeordnet -
Ich kann nicht glauben dass Yahoo den Handel mit Elfenbein billigt, bzw. sogar unterstützt.
Durch den Elfenbeinhandel droht Elefanten die Ausrottung ― und gleichzeitig macht Yahoo mit dem Verkauf von Elfenbeingütern in Japan einen Mordsgewinn.
(Quelle: AVAAZ.org)Viele große Unternehmen - darunter Google und Amazon - weigern sich, Elfenbein zu verkaufen. Yahoo ist einer der letzten großen Internetmärkte dafür.
…Ich bin darüber schockiert, dass Yahoo immer noch von den Elefantenmorden profitiert, die zur Ausrottung dieser majestätischen Tiere beitragen. Jeden Tag werden 100 Elefanten für ihr Elfenbein getötet -- in ein paar Jahrzehnten könnten diese sanften Riesen in der Wildnis ausgestorben sein, wenn wir die Tötungen nicht stoppen. Als ein Spitzenreiter in der Tech-Industrie, fordere
563. eingeordnet -
Sehr geehrte Damen und Herren , ist es richtig das Yahoo oder Yahoo Mitarbeiter sich an dem schmutzigen, zu verachtenden Geschäft des Elfenb
Dir Sirs and Madams,
is true that Yahoo or Employees from Yahoo are dealing with ivory.
Why you are doing this shit????1489. eingeordnet -
Elfenbeinhandel stoppen - Unverschämtheit, werden alle Verbindunge zu Yahoo meiden und löschen !!!!
Elfenbeinhandel stoppen - Unverschämtheit, werden alle Verbindunge zu Yahoo meiden und löschen !!!!
1489. eingeordnet -
Stoppen Sie den Elfenbeinhandel!!
Stoppen Sie den Handel mit Elfenbein!! Derzeit habe ich -noch- ein E-Mail Postfach bei Yahoo!! Ihre Reaktion entscheidet wie lange noch!!
631. eingeordnet -
Kein Elfenbein....
...mehr verkaufen und Tiere abschlachten lassen. Den Babies u.a. die Mütter stehlen. Hören Sie auf sich am Tod der Elefanten zu bereichen. Das ist ja ekelerregend und muss aufs Äusserste bestraft werden. Yahoo sollte man den Internetauftritt verbieten.
631. eingeordnet -
Sehr geehrte Damen und Herren , ist es richtig das Yahoo oder Yahoo Mitarbeiter sich an dem schmutzigen, zu verachtenden Geschäft des Elfenb
Dir Sirs and Madams,
is true that Yahoo or Employees from Yahoo are dealing with ivory.
Why you are doing this shit????1489. eingeordnet -
Geben sie eine allgemeine EMail Adresse /Telefonnumer bekannt..
Geben sie eine allgemeine EMail Adresse /Telefonnumer bekannt.
Yahoo-Hilfe gibt keine Antwort,wenn Problem nach Wiederherstellunsprozess immer noch nicht gelöst ist.1489. eingeordnet -
konnte nicht aus spanien auf mein account.wie ist das möglich?irismaya2000@yahoo.com
konnte nicht aus spanien auf mein account.wie ist das möglich?ich möchte von jedem Gerät aus aller Welt auf meinen account zugriff haben.
mfg1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
1489. eingeordnet
-
Könnten Sie bitte ,bitte das englische Schimpfwort s**tstorm vermeiden oder mit Sternchen zeigen wie im englischesprachigen Raum üblich
Avoid use of expletives
631. eingeordnet -
Help mi please!!!! Iam slave of a large company, not internetn not phone, wery large medien c
Help mi Pleas
1489. eingeordnet -
Wann funktioniert Yahoo wieder mal
Wann funktioniert Yahoo wieder mal richtig? Oder seid Ihr Opfer von Hackern geworden? Es ist einfach nur lästig und schade!!!! Wie so mancher schon gemerkt und geschrieben hat ist das neue Yahoo schlechter und unübersichtlich und vor allen Dingen benutzerunfreundlich.
1489. eingeordnet -
Warum lande ich, verdammt nochmal bei US - YAHOO, wenn ich "Auto created title" anklicke. Was IST das bloß für ein Scheiß ?
steht da oben.
1489. eingeordnet -
was ist denn schon wieder - bzw. immer noch mit den Emails los?
Was ist denn mit Yahoo los? Emails? Gar nichts stimmt mehr. Und warum muss ich "immer" angemeldet sein? Das sollte doch jedem Nutzer selbst überlassen sein.
1489. eingeordnet -
Es ist doch komisch, dass bei Yahoo immer mehr technische Probleme sind, so dass kein Zugriff möglich ist. Was ist los?
Es ist doch komisch, dass bei Yahoo immer mehr technische Probleme sind, so dass kein Zugriff möglich ist. Was ist los?
1489. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?