Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3614 gefundene Ergebnisse
-
1489. eingeordnet
-
Wie schlecht kann man denn seine Hilfeseite gestalten?
Was könnt ihr eigentlich? Der Support ist ein absoluter Witz. Wenn man das Problem nicht mit der schlechten Hilfe Seite lösen kann, kann man es nicht lösen oder was? Ich werde immer wieder im Kreis geschickt, seid ihr zu faul eine Support-Email Adresse anzugeben wo einem wirklich geholfen wird? Schwach.
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
HSV schießt 2 Tore und führt 3:1 ???? Was für Hirnis sitzen da bei euch in der Sportredaktion ???
HSV schießt 2 Tore und führt 3:1 ???? Was für Hirnis sitzen da bei euch in der Sportredaktion ???
1489. eingeordnet -
Bitte keinen Wetterbericht für Deutschland aus Amsterdam oder Prag. Werbung aus Tschechien ist auch Quatsch. Versteht keiner
Bitte keinen Wetterbericht aus Amsterdam oder Prag für uns hier in Deutschland. Keine Werbung in tschechischer Sprache. Und bitte weniger Ausfälle bei Yahoo-mail !!!
1489. eingeordnet -
Wann wird das Einbinden vom T-online-Emailaccount möglich sein?
Ich würde gerne unter meinem yahoo account meinen t-online email account einbinden. Wann wird dies möglich sein? Ich warte seit über ein Jahr darauf.
1489. eingeordnet -
löschen sie bitte "lulacollisonqvz@yahoo.com" von dieser adresse gibt es ashley madison erpressungsversuche...
löschen sie bitte "lulacollisonqvz@yahoo.com" von dieser adresse gibt es ashley madison erpressungsversuche...
1489. eingeordnet -
Eine Frage: warum löscht Ihr eigentlich IMMER wichtige News wenn die Likequote ins Negativ fällt?! Lügenpresse?
Eine Frage: warum löscht Ihr eigentlich IMMER wichtige News wenn die Likequote ins Negativ fällt?! Lügenpresse?
1489. eingeordnet -
Ich kann mit Firefox meine Yahoo Mail nicht mehr abfragen. Fehlermeldung "mail.yahoo.com uses an invalid security certificate"
Firefox kann keine https Verbindung zu Yahoo Mail mehr herstellen, da das Sicherheitszertifikat von einem unbekannten Aussteller stammt. Was kann ich nun tun?
1489. eingeordnet -
Warum kann ich nicht wie früher meine Mails, die ich nach Stichwort suche u.alle markiere (z.B. "Groupon") löschen? Geht nicht mehr!!???!!!
Löschungsvorgang funktioniert nicht, wenn ich nach Stichwortsuche in "Mails durchsuchen" z.B. Groupon , Mails suche und markiere, möchte dann 20 Mails von Groupon löschen, nachdem sie markiert sind, yahoo sagt dann "Mails konnten nicht gelöscht werden". WAS IST LOS?? Das ging früher reibungslos.
Habe schon alles versucht: Browser gewechselt, Cookies gelöscht!!! Ichts funktioniert.
Wenn sich das nicht ändern lässt, werde ich YAHOO Mail verlassen und zum anderen Mailanbieter wechseln:-(631. eingeordnet -
Yahoo! ist primitiv, unterste Schublade
Gut - Schlecht - Schlechter - Yahoo!
Es ist kein Wunder, dass der einstige Internetpionier aktuell wirtschaftlich so schlecht da steht, dass Yahoo! mittlerweile sogar in seiner Existenz bedroht ist.
Die Themen auf den Yahoo!-Seiten befinden sich bestenfalls auf Hartz4-Niveau.
Das Email-System von Yahoo! könnte schlechter nicht sein. Würde man mir den Auftrag erteilen, ein solch schlechtes Mailsystem zu entwerfen, ich würde nicht annähernd das niedrige Niveau von Yahoo!-Mail erreichen. Es ist einfach nur armselig.
Yahoo! scheint neben Marissa Mayer eine Vielzahl an sozialinkompetenten Nerds zu beschäftigen, fernab jeder konkurrenzfähiger Internet-Realität, was sich nun im drohenden Untergang des einstigen Internetpioniers…
321. eingeordnet -
WARUM KANN ICH NICHT MEHR AUF MEINE ORDNER IN YAHOO MAIL ZUGREIFEN!!!!! Das ist eine Katasrophe!
Verdamm, ich kann seit 2 Tagen nicht mehr auf die Order in Yahoo Mail zugreifen. Scheinbar interessiert das Yahoo überhaupt nicht (Tausende sind betroffen!)
1489. eingeordnet -
Spam/Viren-Versandt
Hallo, mein e-Mail-Konto waetzold_plaum@yahoo.de wurde offensichtlich gehackt. Ich kann mich nicht mehr einloggen. Das Konto versendet Spam/Viren. Es sollte einen anderen als diesen Kanal der Kontaktaufnahme geben.
1489. eingeordnet -
Abschalten der Spam-Mails, die von yahoo Adressen an alle Kontakte bzw email Sender geschickt werden PEINLICH
ABSCHALTEN!!! Ich werde bald emails schicken, das von sich von yahoo meilenweit entfernen sollte. Da bringen auch die besten Virenprogramme nix, wenn ihr unfähig seit, eure Programme sauber zu halten.
1489. eingeordnet -
Wieso habt ihr den Löschen Button mit dem Archiv Button vertauscht??
Ich bin es gewöhnt, dass vorne Löschen ist. Jetzt schick ich den ganzen Mist, den ich eigentlich löschen möchte ins Archiv. Das ist doch doof. Kann man sich die nicht selbst anordnen?
1489. eingeordnet -
Zugriff auf meine Mails
Seit einiger Zeit kann ich nicht immer auf meine gespeicherten Mails zugreifen. Es erscheint die ansage " Beim Laden der Message-Liste ein Problem zu geben".
Eine wirkliche Supporthilfe gibt es nicht!
Früher hat Yahoo Mail wenigsten Funktioniert.
Stellen Sie das bitte wieder her!1489. eingeordnet -
Fehlerbeheben! Mail Account! Wie wär es mir einem Kontaktformular, damit man euch besser erreichen kann?
Hallo,
Seit ein paar Tagen habe ich Problemem mit dem Mail Account. Die Inbox hat immer eine Blank-Page wenn ich das E-Mail verschicke. Ich muss mehrmals auf Postfach klicken, um auf meine Maibox zuzugreifen. Wenn ich einen E-Mail schreiben will, muss ich momentan das E-Mail manuell eingeben - vorher erkannte das Programm die Mailadresse während dem Schreiben. Zeitsparend war das.
Danke für das FB.1236. eingeordnet -
Seit Anfang des Jahres funktioniert Suchoption in Mail nicht mehr-man kann nur di eEmails aus vergangenen Jahres zu finden. Bitte, korrigier
nach ziemlci blöde Optimierung ist die Funktionierung Mail-Programm behindert. Seit Anfang des Jahres kommt immer die selbe Fehler an: man kann nicht die Email , die in 2016 gekommen sind mit einer Suchoption finden--sichtbar sind nur Emails aus vergangenen Jahren. Solches Misst sollte direkt korrigiert werden. Das Problem liegt nicht an Browser-Mozzila, IE, Opera, Chrom...überall das gleiche
1489. eingeordnet -
Bildungsniveau der Redakteure
Die Yahoo Redakteure haben ein journalistisches Niveau das noch schlimmer als das der Bild Zeitung ist. Vielleicht noch mal zur Schule gehen. Da fange ich an zu überlegen ob ich nach 20 Jahren bei Yahoo, mir eine neue E-Mail Adresse zu lege und eine andere Startseite festlege. :-(
348. eingeordnet -
SUCHE funktion yahoo mail geht gar nicht !!!
hallo die SUCHE in yahoo mail funktioniert nicht richtig: ich bekomme nur mails bis einschließlich dezember 2015 angezeigt, auch wenn ich auf detailierte suche gehe wird keine aktuelle mail angezeigt. habe ein wenig getestet und verschiedene begriffe gesucht. z.b, bei ebay erhalte ich ein paar aktuelle mails, aber auch nicht alle. gebe ich google ein erscheint nichts aktuelles, alles vom letztem jahr. es funktioniert weder bei android noch bei desktopversion. gehe ich zu windowsmail werden mir ALLE mails angezeigt, nach denen ich gesucht habe. wo ist das problem?!
1489. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?