Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3614 gefundene Ergebnisse
-
'Antwort an Absender' ist seit Tagen nicht mehr möglich.
'Antwort an Absender' ist seit Tagen nicht mehr möglich. Jedesmal erscheint "Fehler 18. Internetverbindung überprüfen." Das ist natürlich völliger Käse, denn meine Verbindung ist vorhanden und stabil. Die Hilfeseiten zu diesem Problem sind ein Witz. Ich habe mich nach 10 Jahren bei Yahoo nun bei Gmail angemeldet.
1489. eingeordnet -
yahoo server fehler
in den letzten 2 wochen sind mindestens 2 e-mails bei mir nicht angekommen von denen ich weiß, dass sie abgeschickt worden sind.yahoo fehler
471. eingeordnet -
spamlöschung
Hallo. Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass meine zuvor gelöschten Spams am nächsten Tag wieder vorhanden sind?
Frage: Warum werden die gelöschten Spams nicht sofort für immer gelöscht?
Gruss1489. eingeordnet -
Was passiert mit yahoo-mail???
Seit einiger Zeit spinnt schon wieder yahoo-mail.
Dass yahoo immer wieder Änderungen am laufenden Betrieb vornehmen ist bereits bekannt, aber dass wir überhaupt nicht vernünftig mails verfassen können, ist nicht akzeptabel.
Was sollen wir machen? Woanders ein mail-postfach Anbieter suchen?
Ist yahoo wirklich “am Ende“???321. eingeordnet -
Änderung der Adresse "yahoo.de" in "Yahoo.com"
seit einiger Zeit stelle ich fest, dass Antworten auf meine "yahoo.de"-Mail (z.B. aus USA oder auch Spanien) ein ".com" erhält und dann bei mir nicht mehr ankommt! Woran liegt das? Da wichtige Geschäftsdokumente auf diese Art verloren gegangen und durch Zufall dieser Verlust entdeckt wurde, ist dies nicht zu tollerieren! Abstellen oder ich muss mir eine andere Mail-Adresse zulegen...
1489. eingeordnet -
Wie schaut es mit den Emailadressen aus, wenn Yahoo verkauft werden soll?
Wie schaut es mit den Emailadressen und Accounts aus, wenn Yahoo verkauft werden soll bzw. ist? Kann ich diese behalten? Werden diese geschlossen? Muss ich mir eine neue Adresse suchen?
1489. eingeordnet -
An Marissa Mayer !!!
Gestalten Sie mal die Website neu, auf mich wirkt das alles total chaotisch und man will hier nur schnell wieder weg.
Ein modernes Design, etwas weniger unsinnige Inhalte, und schon werden die Nutzerzahlen steigen.
Sorgen Sie dafür das die Menschen nicht nur Nutzen an Yahoo haben sondern auch Spaß! Das bindet den Nutzer.
Sorgen Sie für Kommunikationsmöglichkeiten - siehe Facebook!!!
Ich hätte da noch viele weitere Ideen ... ist doch alles nicht so schwer.937. eingeordnet -
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einige Jahre E-Mail Portal bei Yahoo benutzt
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einige Jahre E-Mail Portal bei Yahoo benutzt. Etwa seit einem Monat kann ich auf meine MailßSeite nicht kommen. Helfen Sie mir, bitte! Es ist sehr wichtig für mich, alle mails sind dort und ich kann nichts lesen, Danke!
1489. eingeordnet -
937. eingeordnet
-
937. eingeordnet
-
Es sieht aus als YAHOO eine Problem hat Mail zu senden wenn minus Zeichen (-) bei die Adresse ist, wie zum Beispiel T-Online. Über HOTMAIL
Es sieht aus als YAHOO eine Problem hat Mail zu senden wenn minus Zeichen (-) bei die Adresse ist, wie zum Beispiel T-Online. Über HOTMAIL ging alles in Ordnung.
1489. eingeordnet -
Zu viele Tötungsdelikte: Das sind die gefährlichsten Länder der Welt Belize ist das gefährlichste Land von Afrika und landet im internationa
BELIZE IST NICHT IN AFRIKA !!!!
Zu viele Tötungsdelikte: Das sind die gefährlichsten Länder der Welt
Belize ist das gefährlichste Land von Afrika und landet im internationalen Vergleich auf Platz vier. Die Mordrate liegt in diesem Fall sogar bei 44,7 pro 100.000 Einwohner. Auch hier ist wieder der Drogenhandel ein großes1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
eMail Konto
Hallo, ich bin e-Mail Kunde (seit Jan 2004) bei Ihnen und war bisher sehr zufrieden. Doch seit etwa 6 Wochen geht die Suchfunktion nicht mehr und auch das Versenden von Mail geht nicht oder nicht oft. Eigentlich habe ich keine Lust, die Adresse zu wechseln. Können Sie das Problem beheben?
1489. eingeordnet -
Warum kann ich keine Mails an Adressen verschicken, die nach dem @ noch einen "-" haben? Seit ca. 14 Tagen ist das nicht mehr möglich.
Warum kann ich keine Mails an Adressen verschicken, die nach dem @ noch einen "-" haben? Seit ca. 14 Tagen ist das nicht mehr möglich. Außerdem ist die Hilfefunktion eine Katastrophe.
348. eingeordnet -
631. eingeordnet
-
seit der einrichtung von dropbox zu meinem yahoo mail bootet der pc zu langsam. ich will die verbindung dropbox zu mailbox kappen - wie?
seit Verbindung von dropbox zu meiner email startet der pc viel zu langsam. wie trenne ich die Verbindung - dropbox löschen lt Anleitung (bei dropbox) funktioniert nicht...
1489. eingeordnet -
Gebt die Kommentar Funktion zu Jan Rübels Beiträgen frei!
Wie kann man nur die im Grundgesetz verankerte Meinungsfreiheit so dermaßen mit den Füßen treten? Ich nutze seit vielen Jahren die Yahoo Seite als Startseite für meinen Browser. Doch wenn man in Zukunft nicht ein mal mehr seine Meinung zu bestimmten Artikeln äußern darf, sollte ich mich wohl nach einer neuen Info und Nachrichtenseite umschauen. Besagter Herr Rübel darf bei Euch unter reißerischen Überschriften seine subjektive, zum Teil haarsträubende Meinung in die Runde schreien ohne das ihm etwas entgegen gesetzt werden darf. Jeder hat das Recht sich zu aktuellen Themen zu äußern, auch ein Herr Rübel, aber bitte liebe Yahoo…
110. eingeordnet -
Ich kann seit einiger Zeit meine Mails im Posteingang nicht mehr sehen - nur beim Start sehe ich sie,was muss ich tun!!
Ich kann seit einiger Zeit meinen Mails im Posteingang nur zu Beginn sehen, wenn ich eine Mail lese und dann zum Posteingang zurückkehre, sehe ich keine Mails mehr - ich muss das Mailprgramm neu starten, dann sehe ich sie wieder. Was kann ich tun? Bitte um Antwort! guenther_sellitsch@yahoo.de
1489. eingeordnet -
hallo,ich hasse es wenn ihr euch durch die hintertür aufdrängt.geht zur hölle
ich hasse es wenn ihr euch durch die hintertür aufdrängt.fahrt zur hölle
1489. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?