Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3622 gefundene Ergebnisse
-
Scrollprobleme
Hier funktioniert kein Scrollen mehr, was ist da los?
937. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
yahoo, es ist sehr traurig
in einem moment in dem man durch eigene kommentare auch seine betroffenheit zum terroranschlag in paris mitteilen koennte, ist dies durch wirklich fragwuerdige fehlerbilder bei ihnen nicht moeglich weil die scrollfunktion nicht funktioniert. das wird ihnen nicht vergessen!
563. eingeordnet -
Bitte für Mail umsetzen: XList für IMAP unterstützen; Option für Spamfilter deaktivieren anbieten; Papierkorb nicht automatisch leeren
Bei Yahoo Mail lässt sich noch optimieren.
1. XList - Programme erkennen teilweise Sent, Trash und Spam Ordner nicht
2. Der Spamfilter nervt. Bitte Deaktivierung anbieten.
3. Der Papierkorb sollte nicht automatisch geleert werden937. eingeordnet -
Schwerwiegendes Yahoo Software-Problem im Redaktionssystem!!! Bitte handeln!
Seit mindestens dem 8.1. 15 sind die Scrollbalken inaktiv geschaltet im Redaktionssystem. Es betrifft alle Artikel zu den Nachrichten, aber auch die Rubriken Lifestyle und Stars. Der Fehler wurde hier bereits mehr als 150 mal gemeldet, ohne Reaktion. Die gute CEO wird sich freuen, wenn sie davon erfährt. Also bitte, asap, bevor ich es ihr persönlich melde! Danke
1236. eingeordnet -
Kann auch nur Hauptseite der Nachrichten scrollen, verlinkte nicht. Aber nur bei Yahoo.de. Yahoo.uk funktioniert! Bitte umgehend beheben.
Kann auch nur Hauptseite der Nachrichten scrollen, verlinkte nicht. Aber nur bei Yahoo.de. Yahoo.uk funktioniert! Scheinbat nur Windows 7 betroffen, Windows 8 funktioniert! Bitte umgehend beheben.
937. eingeordnet -
wie kann man Yahoo per e-Mail erreichen? Der Service über Hilfe ist absult KUNDENUNFREUNDLICH.Ich verlange direkten Kontakt zu Yahoo
Kundenfreundlichen Kontakt zu Yahoo.
Wie wäre es Yahoo per E-Mail zu erreichen?
Die Hinweise auf "HILFE" sind wirklich reine VERBLÖDUNG und absolut UNMÖGLICH
Warum versteckt sich Yahoo?
Ein guter Support wäre Kundenfreundlich1489. eingeordnet -
Ihre Paramounts Pictures fungtionieren nicht. Das Bild kann nur ein par milimeter hoch von unten durch blickt werden
Besserrung die Paramounts Pictures ! Das ist nur ein par milimeter zu erblicken.
1489. eingeordnet -
Nachrichtenseiten am PC nicht scrollbar mit der Maus
seit gestern ist es unmöglich mit der Maus durch yahoo Nachrichten zu scrollen. Mit den Bildlauftasten gehts. Ist definitiv ein exklusives yahoo-Problem. Bei yahoo.com gibts Scrollbalken, ist also wohl zudem ein reines DE-Problem. Macht das Lesen ziemlich umständlich, gefühlt sogar steinzeitlich. Wenn die US-Yahoo News Scrollbalken haben, dann bitte auch wieder bei den deutschen Seiten einführen bzw. wiederherstellen.
1489. eingeordnet -
Verschwindet diese Eigenwerbung nicht bald bin ich wieder weg zu Google
Wollt Ihr mich wieder zu google treiben?
Und meine Adresse soll ich auch angeben? Die kennt Ihr doch!1236. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Wann kann man Euere Artikel wieder nach unten scrollen? Ist schon seit gestern nicht mehr möglich.
Man kann seit gestern Eure Artikel nicht nach unten scrollen. Wäre nett, wenn Ihr das beheben würdet. Danke.
321. eingeordnet -
und schon mal wieder yahoo team, sind eurer nur so unfähig oder tun sie nur so.
man kann bei euch nur noch einige seiten scrollen siehe wie die hier https://de.eurosport.yahoo.com/news/fu%C3%9Fball-klopp-macht-fischer-atemlos-205111414--sow.html geht und diese seiten und dass sind fast alle https://de.nachrichten.yahoo.com/schlimmen-kinder-hollywoods-154412968.html gehen nicht zu scrollen.
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Hallo, Euer Sicherheitszertifikat des Mailservers ist abgelaufen - irgendwie sehr peinlich... Wird das bald wieder erneuert?
Schaut, daß das Ding wieder zum Laufen kommt!
1489. eingeordnet -
fügt mal bitte wieder die scroll-leiste in eure nachrichten ein. kaum eine nachricht kann noch gelesen werden weil man nicht scrollen kann.
scroll-leiste wieder in die nachrichten-seiten einbauen. firefox
titel und halbe Bilder sind ja ok, aber BILD-Zeitung gibt es schon. Ich würde gern auch die Nachricht an sich wieder lesen können.1489. eingeordnet -
Sicherheitszertifikat abgelaufen!!!!!!!!!!!!!!
Sicherheitszertifikat abgelaufen...!!!!!!!!!!!!!!!!
E-Mail wird als NICHT VERTRAUENSWÜRDIG von meinem Rechner eingestuft....
ZERTIKAT ERNEUERN
DAS ALTE IST ABGELATFEN
1489. eingeordnet -
Ich kann schon den ganzen Tag nimmr die Kurznachrichten lesen!Aufmachen geht,aber dan is es vorbei,runterscrollen und alles andere geht ned!
Ich kann schon den ganzen Tag nimmr die Kurznachrichten lesen!Aufmachen geht,aber dan is es vorbei,runterscrollen und alles andere geht ned!Und die ewigen nervigen Werbungen in meinem Mail account,der von Yahoo gesposort wird,den man auch nicht löschen kan,NERVT einfach!!
1489. eingeordnet -
Ihre Seite ist einfach scheiße geworden!! Wenn man Artikel lesen möchte dann wird zwar die Seite angezeigt, Aber man kann den Text nicht les
Ihre Seite ist einfach scheiße geworden!! Wenn man Artikel lesen möchte dann wird zwar die Seite angezeigt, Aber man kann den Text nicht lesen, weil man den Text nicht mehr scrollen kann.
Das Problem habe ich bei Browser:
Chrome, Firefox und MS 11.
Hatte Ihre Seite seit mehr als 11 Jahren als Startseite leider wurde die immer schlechter. Jetzt reicht es mir, ich werde zu Google wechseln.1489. eingeordnet -
die zeiten, dass fehler innerhalb von minuten erledigt wurden, ist vorbei?
bitte beheben sie einen solchen kardinalfehler ( scrollfunktion ) sofort und zuegig.
1489. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?