Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3622 gefundene Ergebnisse
-
Sterbehilfe
Ich möchte auf diesem Wege dem Kompletten Yahoo Team vorschlagen in ein Land zu reisen in dem es aktive Sterbehilfe gibt. Bitte nehmt diese dann sofort in Anspruch. Ihr tut der Welt damit einen RIESEN GEFALLEN
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Kontinuierliche Versendung von Spams durch meine zwei Accounts
Hallo sehr geehrtes Yahoo-Theam,
seit Monaten werden von meinen beiden E-Mail-Accounts bei Euch Spam-Mails verschickt. Ich habe mehrfach meine Passwörter (Sichere Passwörter mit Groß- und Kleinbuchstaben einschließlichen Zahlen) geändert. Doch musste ich feststellen, dass weiterhin Spams versandt wurden. Auf Eurer Sicherheitsseite wird in diesem Fall folgende Empfehlung vermittelt:E-Mail-Provider können ein Fälschen ihrer Domainnamen nicht verhindern, aber bei Betrug können entsprechende Maßnahmen ergriffen werden.
Zeigen Sie den vollständigen Header der betroffenen Mail an.
In der letzten Zeile des Abschnitts "Received" sehen Sie die Absender-IP-Adresse (X-Originating-IP).
Dies ist die Adresse des Service-Providers (ISP) des Absenders.
Auf Seiten wie WhoIs.net können Sie…1489. eingeordnet -
Rechtschreibung
Rechtschreibfehler wohin man schaut.
Es macht doch keinen guten Eindruck, diese vielen Rechtschreibfehler...
Und dazu noch auf der Hauptseite.Da sollte man doch mal dringend etwas dagegen unternehmen!!
631. eingeordnet -
Kein Support verfügbar
Wer sich hier registriert und Hilfe braucht ist bei Problemen total im Eimer.
Wenn man ein Problem hat das nicht in Schema F passt dann ist man am Ende.
Am Besten man läßt die Finger von Yahoo1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
geloeschte email
Frage: bitte wie soll man auf sein email Konto zugreifen koennen, wenn die Sicherheitsemail geloescht wurde Dank Hackerangriff¿ es fehlen weitere Moeglichkeiten. Mein PC ist kaputt und wie komme ich nun an meine emails von einem anderen PC aus ?
1489. eingeordnet -
Ich kann mich leider nicht anmelden, da ich im Urlaub bin und mein Handy nicht dabei habe. wie soll man an den Code kommen.
Habe eine Sicherheitsfrage erstellt, habe aber nur die m;glichkeit einen code an ein nicht vorhandenes Handy zu schicken. Wof[r wurde dann das Passwort geaendert. Nur Schwachsinn
1489. eingeordnet -
Ich hab mein Passwort, Sicherheitsfrage und alternative email Adresse vergessen. Was kann ich tun um auf meine email zuzugreifen?
Ich hab mein Passwort, Sicherheitsfrage und alternative email Adresse vergessen. Was kann ich tun um auf meine email zuzugreifen?
1489. eingeordnet -
meine e mail ist dvbtak@yahoo.de ich komme nicht an meine e mail wegen sicherheitsüberprüfung da sie eine sms an die falsche nummer sendet
meine e mail ist dvbtak@yahoo.de ich komme nicht an meine e mail wegen sicherheitsüberprüfung da sie eine sms an die falsche nummer sendet
1489. eingeordnet -
Passwort per SMS an Telefonnummer schicken
Da ich hier krampfhaft versuche mein Passwort anzufordern, weil ich es vergessen habe durch die Nutzung der Smartphones, wird bei dieser verkackten Hilfe immer wieder die Hilfe an die Email gesendet zu der ich nicht reinkomme. Ich habe ein neues Handy und musste nun ein neues Account machen, und kann das alte nicht mal löschen, weil hier nix geht. Entweder ich bringt es fertig Passwörter per SMS zu senden oder ihr richtet einen Kontakt hier ein.
1489. eingeordnet -
Leider kein Einlogen bei Flickr mehr möglich. Frechheit von Yahoo.
Leider kein Einlogen bei Flickr mehr möglich. Frechheit von Yahoo. Ich bin Programmierer und mir ist es nicht Möglich, ohne leere Accounts, mich auf meinen Flickr Account anzumelden. Vorher habe ich mich über Facebook oder Google+ angemeldet. Jetzt soll ich mich über einen Yahoo Account anmelden, leider entstehen immer
nur neue Accounts bei Flickr und bei Yahoo, aber ein einlogen unmöglich. Wer diese nicht funktionierende Prozedur entworfen hat?!? Ich gebe auf und versuche meinen Flickr Account zu löschen. Das hat sich Yahoo selbst zuzuschreiben. Saftladen!!!937. eingeordnet -
Ich möchte mehr über die YAHOO-Sprecherin erfahren
Guten Tag! Zu den Videos auf der Yahoo-Startseite spricht eine Dame ohne eine Spur von aufdringlichkeit, so natürlich und unglaublich sympathisch, ich könnte ihr stundenlang zuhören. Bitte den Namen - danke.
1489. eingeordnet -
Problem mit ehemaligen Mail-Adresse
Ich hatte vor langer Zeit mal eine andere Mail Adresse hier auf Yahoo. Irgendwann habe ich dann eine neue Mail-Adresse hier auf Yahoo kreeirt und seitdem die alte nicht mehr benutzt. Ich erhalte seit einiger Zeit Mails von meiner alten Yahoo-Mail Adresse die ich allerdings schon sehr lange nicht mehr benutzt habe. Ich habe den Verdacht dass sie gehackt wurde und will diese Adresse nun löschen. Das Problem ist, ich komme nicht mehr in meinen alten Account rein weil ich mich nicht mehr an das Passwort erinnern kann. Könntet ihr die Adresse bitte für mich löschen?
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
löschen sie bitte meinen Account! Ihre Arbeitsweise kotzt mich an!
Ihr kotzt mich an!
631. eingeordnet -
Bitte keine gruppierten Mails!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mails bitte bitte nicht mehr gruppieren!!!!!!
1489. eingeordnet -
Wo finde ich das wieder, was ich hier eingebe???
Yahho muss eine Möglichkeit bieten, Zugang zum account zu bekommen, wenn man die Antwort auf die Sicherheitsabfrage vergessen hat. Mein Kennwort ist mir bekannt, aber jetzt soll ich zusätzlich die Sicherheitsabfrage beantworten. Ich habe die Antwort 2011 in meinem Progfil eingegebn, nie gebraucht und heute (selbstverständlich) vergessen. ich habe keine Chance mich anzumelden, einen support von Yahoo gibt es offenbar nicht.
1489. eingeordnet -
aber was mich tirisch ärgert
aber was mich tirisch ärgert
ist dass yahoo diese rede schreib freiheit einschränt, ich möchte auch bei politschen themen schreiben können egal was es ist. es gehört auch dazu, dass man sich da sich äusern kann und darf.1489. eingeordnet -
kein versand an emailn.de adresse
Hallo, ich kann keine mail an https://www.emailn.de Adressen senden bitte dringend um hilfe
937. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?