Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3622 gefundene Ergebnisse
-
was ist mit der scrollfunktion??
seit zwei tagen funktioniert die scrollfunktion nicht mehr. will yahoo sich tatsaechlich abschaffen? bitte keine dilletanten einsetzen.
1489. eingeordnet -
Seit einigen Tagen kann man nur auf der Hauptseite scrollen
Mein Rechner ist ein bisschen verschnürt um ungebetene Gäste fern zu halten (z.B. Script wird nicht erlaubt). In Folge dessen alle Seiten, die mit dem Link von der Startseite erreichbar sind kann ich nicht scrollen. Das bedeutet, dass nur der Anfang der Seite einsehbar ist. Das Phänomen ist nur auf YAHOO zu beobachten. Keine anderen bekannten Seiten haben den Fehler.
Kann man das ändern? Ich möchte auch die verlinkten Artikel in vollen Länge lesen können (scrollen nach unten).158. eingeordnet -
News Seite verbessern!
Die Yahoo News-Seite ist so gestaltet, dass man wegen der Werbung die Nachrichten nicht lesen kann, Scrollen ist auch nicht möglich! Da könnt ihr die Seite auch gleich ganz weglassen! Wer hat sich das bloß ausgedacht? Scrollen bitte möglich machen!
1489. eingeordnet -
Seit einigen Tagen versuche ich meine Yahoo mail zu lesen. No luck. Welcher Hacker ist denn euch in die Quere gekommen?
Seit einigen Tagen versuche ich meine Yahoo mail zu lesen. No luck. Welcher Hacker ist denn euch in die Quere gekommen?
1489. eingeordnet -
Alle Emails seit Okotber letzten Jahres sind verschwunden!
Außerdem zeigt der Papierkorb an, es wären 38 Emails vorhanden, angezeigt werden aber nur 7. Bitte beheben!
937. eingeordnet -
Vielleicht mal mit einer Bildlaufleiste bei euren Artikeln. Man kann sie sonst nicht vollständig lesen. ;)
Vielleicht mal Artikel mit einer Bildlaufleiste produzieren, dann klappt es auch mit dem Lesen. ;)
1489. eingeordnet -
Ist euch schon mal aufgefallen, dass nur eure Startseite funktioniert? Auf jeder neuen Seite kann man nicht nach unten scrollen.
Was ist nur los bei euch? Nichts funktioniert mehr, ob in Firefox oder IExplorer. Nur die Startseite funktioniert. Klickt man den Link von einem Artikel an, kann man auf der neuen Seite nur die obersten Zeilen lesen. Weiter nach unten scrollen geht nicht, weil der Scroll Bar rechts fehlt. Man, man, man, das wird immer schlimmer mit Yahoo.
101. eingeordnet -
348. eingeordnet
-
Yahoo- News können nicht gelesen werden! Klickt man auf eine News, sieht man nur den Titel, kann aber den Text nicht herunterscrollen!
Die Yahoo- Startseite funktioniert nicht mehr! Nur der News-Überblick hat noch eine seitliche Schiebeleiste, die aber bei den einzelnen Posts dann verschwindet. So sieht man nur den Titel und eventuell auch noch ein Foto, aber lesen kann man keine einzige News. Das Scrollen geht nicht. Bitte sofort den Fehler beheben!!!!!!
202. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Was soll das ? Ich möchte einen Artikel lesen (Asterix verneigt sich vor Charlie) geht nicht
Abschalten gder gesponserten Skripte und wieder eigene Nachrichten erstellen. Wenn man eine Bildergalerie, die über Facebook geskriptet ist, anschauen will, verschwindet der Text. Genauso bei Artikeln!
Wieso muß ich eigentlich, um einen Artikel wie Asterix verneigt sich vor Charlie lesen zu können, überhaupt die Skripte von Facebook u8nd GoogleAnalytics freischalten ????1489. eingeordnet -
Lasst den mündigen Bürgern der BRD doch einfach ihre Meinung kundtun !!! Oder wer entscheidet bei euch, wer was lesen darf und wer nicht !!!
Lasst den mündigen Bürgern der BRD doch einfach ihre Meinung kundtun !!! Oder wer entscheidet bei euch, wer was lesen darf und wer nicht !
1489. eingeordnet -
Seit einigen Wochen (ca 8) kann meine Frau Helga Wittmann keine Mails mehr weitersenden an verschiedene Adressen,
Und wenn, dann ohne Fotos.
Friedrich Wittmann für Helga Wittmann1489. eingeordnet -
631. eingeordnet
-
E-Mail Postfach
Hallo liebe Community,
ich habe seit ca. 14 Tagen das Problem, dass ich von meinem Laptop aus nicht mehr auf mein e-mail Konto zugreifen kann, da ich mein Passwort vergessen habe. Wenn ich auf Passwort ändern gehe kommt automatisch eine e-mailadresse, die ich vor Jahren gespeichert habe, die aber nicht mehr existiert. Leider kann ich das nirgendwo ändern bzw. eine Handynummer angeben. Kann im Moment nur e-mails auf meinem handy begrenzt lesen. Wie komme ich wieder an meine gespeicherten Mails? Kann mir wer schnellstens helfen? Danke im voraus.1489. eingeordnet -
Die Messengerwelten funktionieren nicht mehr - ändern Sie das bitte.
Die Messengerwelten funktionieren nicht mehr - ändern Sie das bitte.
1489. eingeordnet -
zum 3en mal habe ich innerhalb von 3 wochen error 14 " We're experiencing some technical difficulties" aber keine hilfe, sonder suche es aus
We're experiencing some technical difficulties...
We’re sorry, but Yahoo Mail can't load due to a temporary error. You can try back again shortly,
und bekomme eine sms suche es selber aus, was ist das für eine dienstleitung, es ist an die zeit zu wechseln
1489. eingeordnet -
Probleme mit Mail-Account
Seit einiger Zeit, werden Antworten auf meine Mails vom yahoo.de-Account an die Mail-Adresse yahoo.com gesendet. Der Absender erhält eine Fehlermeldung, weiß aber nicht woran das liegt. Das heißt die Mails können nicht beantwortet werden, was ein echtes Problem für mich darstellt.
Woran kann es liegen, dass sich die Mail-Adresse automatisch auf yahoo.com umstellt, wenn der Empfänger der Mails über das Menü „Antworten“ auswählt?
Ich bitte um eine schnelle Rückmeldung. Der Versuch über den yahoo-Support eine Lösung zu finden ist nicht möglich.
1489. eingeordnet -
Ihr könntet Euere Seiten auch durchgehend auf Deutsch gestalten.Ärgerlich auch dass man ständig sein Passwort ändern muss.Am Händy geht nix
DEUTSCH, auch die Optionale Kategorie wäre fein!!!! A L L E S auf Deutsch, wenn Sprache Deutsch.
Warum muss man wöchentlich dass Passwort ändern. Am Handy geht Yahoo gar nicht mehr nach Passwortänderung , oder der Account wird gleich für 12 Std gesperrt.
Was für Luschen sitzen da bei Euch? Auch die vielen unnötigen Werbebanner werden immer mehr. Einfach zum kotzen.
YAHOO-Kontakt nur ENGLISCH, wie soll ich wem kontaktieren den ich nicht verstehe. Ich seid ganz mächtig abgekackt, oder schon zu groß und habt uns Kunden nicht mehr nötig. Großkotzig bis zum Halsleisterl.
Ich werde meinen Account löschen bei Euch.
1489. eingeordnet -
Sicherheitsüberprüfung - zum Kotzen, wie wäre es mal mit einer deutschen Hotline
Meine E-mail ist baubedarftips@yahoo.de. Ich komme nicht an meine E- mails wegen der Sicherheitsüberprüfung, da sie eine Mail an eine nicht mehr vorhandene Mailadresse sendet. Wie soll ich mich jetzt einloggen?
631. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?