Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3604 gefundene Ergebnisse
-
euer passwort ändern ist fürn arsch , 20 neue passwörter versucht und alle zu unsicher, drecks yahoo mittlerweile
euer passwort ändern ist fürn arsch , 20 neue passwörter versucht und alle zu unsicher, drecks yahoo mittlerweile
167. eingeordnet -
So, ihr Vollidioten! nach vielen Jahren habe ich soeben meine yahoo E-Mail account gelöscht. Ich lasse mir von euch kein Passwort aufzwingen
So, ihr …..! nach vielen, vielen Jahren habe ich soeben meine yahoo E-Mail account gelöscht. Ich lasse mir von euch kein Passwort aufzwingen!!!!! Ich will es so gestalten, wie ICH es brauche….
119. eingeordnet -
das neue "Yahoo ! mail" funktioniert nicht richtig ! es dauert alles ewig und man kann z.B. beim Antworten den Betreff nicht ändern !!
das neue "Yahoo ! mail" funktioniert nicht richtig ! es dauert alles ewig und man kann z.B. beim Antworten den Betreff nicht ändern !!
119. eingeordnet -
Die Boulevard-Nachrichten auf der Startseite sind eine Zumutung!
Ich möchte nicht jedes Mal wenn ich in mein Postfach schaue die Nichtigkeiten der (Halb-) Prominenz aufgedrängt bekommen! Bitte richten Sie eine Funktion ein, mit der man das deaktivieren kann!
158. eingeordnet -
119. eingeordnet
-
Die neue Startseite ist ein totales Desaster
Mit dieser "Verbesserung" der Startseite tut sich Yahoo definitiv keinen Gefallen. Die Startseite ist einfach nur katastrophal konstruiert. Komplett unübersichtlich und verwirrend! Eine Rükkehr zum alten Design wäre hier mehr als empfehlenswert.
Ausserdem macht ihr mit immer mehr Werbung alles noch schlimmer als es ohnehin schon ist.
Das neue Design der e-mails ist eigentlich ganz ok nur sollte da an den Einstellungen gearbeitet werden. Zu viele e-mails landen im Spam obwohl es kein Spam ist. Das geht so nicht und muss schleunigst überarbeitet werden.
Yahoo sollte nicht den gleichen Fehler machen wie Facebook mit seinem Komplettausfall "Timeline"147. eingeordnet -
Stellt Euch vor, es gibt eine neue Yahoo- Startseite und KEINER will sie!!! Liebes Yahooteam, das war ja wohl ein Griff ins Klo!!!
Meine Idee stimmt wohl mit vielen oder sogar allen anderen Yahoo- Usern zusammen, macht das sofort wieder rückgängig!
119. eingeordnet -
Ich vermisse Tag und Datum ganz oben so daß man gleich gewußt hat ob es die aktuelle Seite ist. Neue Yahoo mail Katastrophe
Ich vermisse Tag und Datum ganz oben, so daß man gleich weiß ob ob es die aktuelle Seite ist. Neue Yahoo mail Katastrophe. Bitte Tab "senden" etc. wieder nach oben. Warum muß man ständig ändern wenn keiner sich beschwert.
119. eingeordnet -
Die neue Yahoo-Startseite ist zu verspielt und wirkt vollkommen unseriös sowie unübersichtlich!
Die alte Startseite war übersichtlich und optisch ansprechend, während die neue nur noch kindisch und unübersichtlich wirkt. Das Design gefällt mir überhaupt nicht.
Das neue Yahoo-Mail ist zwar ganz schick, aber leider ebenfalls unübersichtlich und schwer zu bedienen.
Sie sollten bei dem bewährten Design bleiben! Fortschritt kann auch Rückschritt sein.119. eingeordnet -
Was soll denn das ?????? ich komme nicht mehr an meine Mails. es wird nur eine Vorschau angezeigt, kann aber nicht die ganze Mail lesen.
Alte Startseite zurück, die neue ist einfach nur Schrott. Sehe meine Mails nur im kleinen Vorschaufenster, kann sie aber nicht öffnen, eine Mail schreiben und versenden? geht nicht mehr. Werde wohl notgedrungen den Anbieter wechseln müssen.
284. eingeordnet -
Anbieterwechsel wen keine Besserung!!!
Ich komm nicht mehr in meinen EMAIL-Account rein. Yahoo wird immer mieser, langsamer und unübersichtlicher . Es wird langsam Zeit den Anbieter zu wechseln!!!
119. eingeordnet -
ich möchte das alte Yahoo zurück!
Ich habe seit 15 Jahren meinen Account bei euch und war immer zufrieden. Warum die Veränderung? Never change a running system! Seit der Veränderung kann ich mich über den Pc gar nicht mehr einloggen! Das Design ist schrecklich!
101. eingeordnet -
Wenn es denn wenigstens funktionieren würde
Sorgen Sie dafür dass es wenigstens funktioniert.
Es ist erheblich geschäftsschädigend, wenn man seine Emails nicht mehr abrufen kann, wenn man beruflich darauf angewiesen ist.
Das wird teuer und unser Abschied von Yahoo-Mail!!!119. eingeordnet -
Das ist erst der Anfang???
Yahoo schreibt: "Das alles ist nur der Anfang – in den kommenden Monaten werden wir zahlreiche neue Funktionen hinzufügen..." Dazu kann man nur sagen: BITTE; BITTE TUT ES NICHT!!!
147. eingeordnet -
Die Seite ist nicht akzeptabel!!!
Seit der Änderung ist die Anmeldung auf den Account, wie auch auf das E-Mail-Konto reinste Glückssache!!!!
Das muss sofort bereinigt werden, ich bin beruflich auf mein E-Mail-Konto angewiesen!!!!
Support ist ein Drama... man bekommt eh kein pers. Gespräch!
Traurig, traurig202. eingeordnet -
Einfach nur zum alten zurück,es gibt nur Probleme mit dem neuem Yahoo
Es macht keinen Spaß mehr
110. eingeordnet -
Wie kann ich meine Mails öffnen?. Bitte schnell Antwort
Wie kann ich meine Mails öffnen?. Bitte schnell Antwort
158. eingeordnet -
Bitte NICHT weiter "verbessern" sonder zurück zur alte Startseite.
Bitte NICHT weiter "verbessern" sonder zurück zur alte Startseite.
119. eingeordnet -
Stop that f***in' shit and get back to the old layout !!!
Stop that f***in' shit and get back to the old layout !!!
119. eingeordnet -
Die neue Seite sieht sehr primitiv aus! Ich will die Alte zurück!!!
Yahoo! ist zur einer Nachrichten-Seite mutiert. Wenn ich mich über das ganze Weltgeschehen informieren will, dann lese ich eine Online-Zeitung.
Mail-Funktion ist sehr primitiv!101. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?