Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3624 gefundene Ergebnisse
-
Das neue Design ist echt schlecht. wer hat dafür Geld bekommen. Stellt die alte version wieder her.!!!
Das neue Design ist echt schlecht. wer hat dafür Geld bekommen. Stellt die alte version wieder her.!!!
220. eingeordnet -
Kommentarfunktion nicht möglich.
Was soll das, kann keine Yahoo Beiträge kommentieren. Steht der Ausverkauf an?
167. eingeordnet -
Ich fühle mich genötigt von Yahoo. Wenn das nicht aufhört, werde ich einen anderen Account wählen.
Ich habe keinen Zugriff mehr auf meine E-Mails. Immer wird meine Handynummer verlangt, es gibt auch keine Auswahl mehr, dass ich meinen Account später schützen will. Was soll das mit der Handynummer? Werde ich jetzt gezwungen, diese preiszugeben? Eine Frechheit ist das.
202. eingeordnet -
Servic ist was anderes
Ich habe das Problem das ich weder ein zugriff auf den Mail account habe NOCH auf die sicherheits nummer und dazu findet man keinen Artikel....... Kontaktformular fergebens gesucht.SERVIC=- ∞
167. eingeordnet -
Neuer mail messenger ist Schrott, Shit, no function. Back the old ! !
Throw the new mail messenger in trash
284. eingeordnet -
über Smartphone kein Zugriff auf Postfach - Grund: "Diese Seite enthält zu viele Seerver-Rederects"
"Diese Seite enthält zu viele Seerver-Rederects" - dadurch über Android-Smartphone seit über 1 Tag kein Zugriff auf Postfach mehr möglich. Wann wird dieser Fehler behoben?
220. eingeordnet -
Yahoo drängt sich als Suchmaschine auf
Ich bin kein Yahoo Nutzer, werde es nach solchen penetranten, virusartigen Aktionen auch sicherlich nicht. Meine Rechte Suchleiste ist auf Google eingestellt, alle anderen Suchoptionen habe ich gelöscht. Trotzdem öffnen sich die Ergebnisse mit Yahoo. Das ist unverschämt!!!! Ich bitte um sofortige Hilfe!!!!
167. eingeordnet -
mein Account versendet unseriösen Spam. Trotz PWänderung, alternativer Mailänderung hört das leider nicht auf.
"Mein" Account versendet unseriösen Spam bzw. wird dazu missbraucht. Trotz PWänderung, alternativer Mailänderung hört das leider nicht auf Die in der Yahoo - Hilfe angegeben Lösung, unterhalb des Mails auf "melden" zu klicken, funktioniert nicht, weil da unterhalb de Mails kein Text mehr ist, nur weißer Bildschirm. Die Mails landen zwar automatisch im Spam, es ist mir aber trotzdem unangenehm wenn da steht "you want to be my ......e" und ähnliche Inhalte!
167. eingeordnet -
von meiner email adresse werden SPAM verschickt
Habe jetzt mein gesamtes Adressbuch gelöscht. Stellt das mal ab, es geht nicht das meine Kontakte mit SPam belästigt werden.
220. eingeordnet -
Lassen sie mich als Yahoo-Nutzer meine Startseite selbst personalisieren. Ich will Artikel und Apps löschen können.
Wiederherstellung der Profilfunktion zum personalisieren der Yahoo Startseite. Ich möchte Artikel die für mich uninteressant sind, entfernen können. Ich möchte Apps wie Yahoo Screen nicht auf der Startseite haben. Ich möchte keine App mit "Mein Portfolio". Yahoo schafft sich wirklich selber ab. Ich möchte auch die linke Seite auf der Startseite wieder selbst einrichten können, was ich mag und nicht.
167. eingeordnet -
Populismus und Fremdenfeindlichkeit in den Kommentaren zu den Nachrichten
Liebe Leute von Yahoo,
ich weiß nicht, ob es Euch schon aufgefallen ist, aber das Niveau in den Kommentaren zu den Nachrichten ist gerade in der letzten Zeit erheblich abgesunken. Die Äußerungen sind oftmals populistisch, beleidigend und nicht selten auch fremdenfeindlich. Gerade in den letzten Wochen seit der Diskussion um Pegida und den Anschlägen von Paris haben sich islamfeindliche Äußerungen in Euren Foren deutlich gehäuft.
Sicherlich ist nicht jede derartige Äußerung ein Verstoß gegen Eure Nutzungsbedingungen (und rechtfertigt den Einsatz des Missbrauchsbuttons), oft sind sie jedoch so formuliert, dass sie sich zumindest am Rande eines Verstoßes bewegen. Ich finde, Yahoo…167. eingeordnet -
Schaltet bitte diese Anmeldprüfung per Handy aus ich habe keinen Zugriff mehr auf meine Mails!!!
Die sicherheitsfragen nur dann aktivieren wenn wirklich notwendig und nicht dauern beim Anmelden!!!
348. eingeordnet -
Captcha dauernd falsch?
Seit heute soll ich für meine Emailadresse einen Captche-Code eingeben - mach ich und der Compi erkennt es nicht!
Was ist das?
240. eingeordnet -
Auch mich hat's erwischt: über eine Spam-Adresse unter meinem Namen, doch mit com-Adresse, bekommen meine Kontakte regelmäßig Spam. D
Auch mich hat's erwischt: über eine Spam-Adresse unter meinem Namen, doch mit com-Adresse, bekommen meine Kontakte regelmäßig Spam.
Die Kontakte habe ich bereits längst aus meinem Yahoo-Profil gelöscht, genauso wie alle gesendeten Mails. Doch das ändert nix.
Daher: wie lässt sich diese com-Adresse endgültig löschen??
Bitte um schnellstmögliche Antwort Ihrerseits.
240. eingeordnet -
Wenn ich mir die Feedbacks hier so anschaue kann ich den meisten davon uneingeschränkt zustimmen.
Wenn ich mir die Feedbacks hier so anschaue kann ich den meisten davon uneingeschränkt zustimmen. Ich bin hier gelandet (mangels anderer Kontaktmöglichkeit für Hilfe/Fragen! Wie peinlich für Yahoo. Auch ich rege mich fürchterlich über die Sponsored Werbemail über meinen Mails auf. Man sollte die doch wie die eigenen mails löschen können. Man hat sie ja gesehen. Außerdem: wenn ich aus meinem Email-Account über Hilfe gehe lande ich beim englischen feedback!?! Nochmal peinlich! Den Rest haben andere schon gesagt! Meine Zustimmung habe ich ja schon geäußert. Für eine Antwort muss man wahrscheinlich endlos Geduld aufbringen und oder betteln?
220. eingeordnet -
weg von dem Yellow Press
Es ist mit der Zeit wirklich schlimm geworden. Person XXX hat einen Busenblitzer, der "Star" aus einer Folge vor 30 Jahren usw. usw.
Ich weiss nicht wie es den anderen Usern geht aber die Aussmasse dieser RegenbogenPresse geht weit über das Ausmahß von "BUte" und "Gala" hinnaus. - Und Sie nervt.
Wenn Yahoo auch mal Geld verdienen möchte sollten aus eine Regebogenpresse mal eine normale Presse werden.
Wer mit wem wann und Wie geschlafen hat ist mir reichlich Sch**s egal.284. eingeordnet -
Ihre Themen sind amerikanisch-naiv und kindisch. Fast ausschließlich Busen, Sex, Unterwäsche, einfach billige Themen.
Lesen Sie doch mal unvoreingenommen nur die Überschriften ihrer Startseite. Das ist ein oberpeinliches Niveau! Ob Rihanna oder andere Nacktmulche, ob Unterwäsche oder nicht, das sind an den Haaren herbeigezogene Themen - und haben außerdem nichts mit Europa/Deutschland zu tun. Wo sind die dringenden Themen, warum stehen die nicht auf der Startseite? Diese "Gesellschaft", von der Sie berichten, ist eine von (reichen) Proleten beherrschte Szene mit völlig Unbekannten, die sich mit Lautstärke und Pöbeln hervortun.
Was gehen uns amerikanische Proleten an, ich will mehr vom Europäer lesen, von kulturellen, wirtschaftlichen, gesellschaftlichen "Highlights".
Klären Sie uns über das Cern auf, über…220. eingeordnet -
Hallo...wie lange dauert das denn??? Angeblich ist die Welt moderner geworden. Sie sehen doch,das das keinem gefällt
Machen Sie bitte endlich wieder so wie es zuvor gewesen ist. Alle wollen dies.
167. eingeordnet -
Email-Programm funktioniert wieder nicht
Email-Programm funktioniert wieder nicht - kommt ein bischen häufig vor oder?
240. eingeordnet -
Outlook 2010
Hallo,
seit einigen Wochen kann ich meine Mails über Outlook 2010 nicht mehr abrufen oder versenden. Bei mir gab's keine Änderungen in den Einstellungen. Bei Ihnen?
Anbei die Fehlermeldung:
Bei Posteingangsserver anmelden (POP3): Von Outlook kann keine Verbindung mit dem Posteingangsserver (POP3) hergestellt werden. Wenn Sie diese Meldung weiterhin erhalten, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder Internetdienstanbieter.
Ein zügiger Lösungsvorschlag wäre sehr hilfreich, danke.
220. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?