Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3624 gefundene Ergebnisse
-
147. eingeordnet
-
Ich will yahoo.com (auf Englisch) haben. Wieso bekomme ich immer de.yahoo.com (auf deutsch)??
Wenn man „yahoo.com“ eingibt soll man nicht zwangsweise auf „de.yahoo.com“ umgeleitet werden. Was soll der Quatsch??
631. eingeordnet -
Support
Ein Tatsächlicher Kunden-support, wenigstens über einen Chat wäre nützlich. Der aktuelle Chat ist nutzlos und frustrierend.
631. eingeordnet -
Bitte keine sogenannte gender gerechte Sprache benutzen. Yahoo life style gesperrt für meinen Google Feed
Ich fühle mich nicht angesprochen von sogenannter gender gerechter Sprache
631. eingeordnet -
Stop switching me to the German page just because I am in Germany! Do NOT decide for me!!!
This has been going on forever - just look at all the angry messages about this problem. It used to be easy to get back to the US pages but instead of stopping your stupid paternalistic approach of forcing local pages on everybody in that geographical zone, you made it even more difficult to switch back to what the user wants. This is one way of making yourselves completely obsolete.
631. eingeordnet -
Sie koennten etwas mehr Kontakt zu Ihren Kunden halten, wenn Sie angeschrieben werden. Seit Wochen bekomme ich keine Antwort von Ihnen.
Sie koennten etwas mehr Kontakt zu Ihren Kunden halten, wenn Sie angeschrieben werden. Seit Wochen bekomme ich keine Antwort von Ihnen auf meine Mails.
Ich werde ständig wiederholend auf Zahlungsprobleme zum Mail Pro Account angeschrieben. Möglicherweise handelt es sich um Spam/Fishing. Meine Versuche, mit Ihnen diesbezüglich eine Klärung zu erreichen, laufen offenbar ins Leere.631. eingeordnet -
Sturm der Entrüstung?
Wo bleibt eigentlich der Sturm der Entrüstung bezüglich der feigen Messer Attacke gestern in Würzburg? Passt wohl nicht in die Agenda von Yahoo und Huffpost.
631. eingeordnet -
Wie wäre es wenn Sie das Yahoo Logo von Regenbogenfarben jetzt mal in Schwarz als Zeichen für Trauer in Würzburg umstellen??
Guten Morgen -
Wie wäre es wenn Sie das Yahoo Logo von Regenbogenfarben jetzt mal in Schwarz als Zeichen für Trauer in Würzburg umstellen?631. eingeordnet -
Ich suche meinen Freund
Ich suche @Eduard. Yahoo hat die Kommentare gelöscht, sehr schlechtes Yahoo, ich habe den Kontakt zu meinem tollen Freund Eduard verloren. Wenn Sie mich lesen, schreiben Sie mir hier. Mónica.
631. eingeordnet -
So fangen zweite Welle an?
"Was halten Sie von den schärfen Regeln für die Fleischbranche?" - "So fangen zweite Welle an" etc etc. Und sowas steht TAGELANG auf eurer Frontpage. Arbeiten denn bei euch keine Lektoren? Schreiben Praktikanten eure Artikel? Oder beschäftigt ihr nur nicht-müttersprachler?
631. eingeordnet -
E-Mails zu meinem Account passieren lassen!!!
E-Mails von T-Online werden nicht immer weitergereicht.
Warum bleiben die auf der Strecke??631. eingeordnet -
"Es sind technische Probleme aufgetreten. Temporärer Fehler: 15. Bitte erneut versuchen". NICHTS PASSIERT. Was treiben die YAHOO-Techniker?
"Es sind technische Probleme aufgetreten. Temporärer Fehler: 15. Bitte erneut versuchen".
Und NICHTS PASSIERT. Was treiben die YAHOO-Techniker nur den ganzen ?
321. eingeordnet -
ich haben fehler temporarer 15
ich become kein e mal
321. eingeordnet -
Hetze verbieten
https://de.nachrichten.yahoo.com/grose-emporung-beatrix-von-storch-attackiert-sawsan-cheblis-verstorbenen-vater-104602826.html?bcmt=1&messageId=7707f105-7e81-4e23-a3d4-a4210fab70d1&guccounter=1 Nahezu alle Kommentare unter den News -vor allem bei diesem Artikel- sind Hetze. Bitte unternehmen Sie etwas dagegen.
220. eingeordnet -
471. eingeordnet
-
240. eingeordnet
-
Firmen die bei Yahoo werben sollten überprüf werden!
Habe eine Home Theater Box V2 Strong Current Enterprises Limited bestellt (Link über Yahoo Werbung)
Die Firma liefert nicht und antwortet auch nicht auf E-Mails.
Das könnte vor Schaltung einer Werbung durch Yahoo überprüft werden ob die Firma auch seriös ist.
321. eingeordnet -
schickt JAN RÜBEL in die Wüste
Wann geht Euer Kommentator, Jan Rübel, endlich in den Ruhestand, es ist nicht auszuhalten, was der von sich gibt, das ist jenseits der Realität und nicht mehr von normal denkenden Menschen zu ertragen, was der von sich gibt. Yahoo kann so jemanden doch nicht dauerhaft weiter unter seinem Namen kommentieren lassen, oder?
240. eingeordnet -
Why is it that I cannot open the US Yahoo page?
I used to have Yahoo.com as my homepage, even while in Germany. Now, all of the sudden, I'm back to the Germany Yahoo page and I don't see where I can change it. All my settings are in English, but I can't even open the US page. WTF?
937. eingeordnet -
202. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?