Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3624 gefundene Ergebnisse
-
SPINNT IHR? ICH DARF JEDESMAL EIN NEUES PASSWORT FÜR MEINE MAILS MACHEN UND NIE DARF ICH EINEN BUCHSTABEN VERWENDEN DER IN MEINEM NAMEN VORK
Wieso muss ich dauernd mein Passwort ändern und wenn ich eines nehmen will wird es nicht anerkannt??? wollt ihr eure kunden loswerden????? bravo so schafft ihr das. ändert das ihr flachbirnen
220. eingeordnet -
Für den Zugriff auf meinen E-Mail Account muss ich mich ohne Erfolg ständig neu anmelden.
Ich trage mich auch mit dem Gedanken meinen E-Mail Account bei Yahoo endgültig zu löschen. Seit einigen Tagen habe ich nur noch Probleme damit. Ständig sagt mir das System ich soll mein Passwort erneut eingeben, daraufhin erscheint die gewohnte Oberfläche um kurz darauf wieder zu verschwinden. Alles von vorn. Unglaublich.
167. eingeordnet -
Bitte ganz ganz dringend das Mail System einfacher gestalten!! Es ist nicht möglich vernünftig auf eine e-Mail zu Antworten!
Es ist nicht möglich vernünfit auf eine e-Mail zu antworten! Man weiß nie genau, wo man sich in der e-Mail befindet. Bei einem e-Mail verlauf kann man nicht mal nachvollziehen auf welche der e-mails gerade antwortet bzw. welche man weiterleitet.
In meinen Augen ist das kompletter Murks!
Hier besteht ganz dringend Nachholbedarf!PS: Warum ist das feedback Formular NUR auf Englisch?????
202. eingeordnet -
Liest eigentlich jemand die Kommentare? KEINE einzige positive Reaktion über das neue Maillayout! Warum soll man überhaupt eine Rückmeldung
Liest eigentlich jemand die Kommentare? KEINE einzige positive Reaktion über das neue Maillayout! Auch nicht auf der englischen Seite! Warum soll man überhaupt eine Rückmeldung geben, wenn diese insgesamt ignoriert werden und Sie eh alles besser wissen?
167. eingeordnet -
Das Einzige was bei der neuen Startseite immer funktioniert ist die Werbung, ansonsten leider nur "beim Laden trat ein Problem auf" und das
Das Einzige was bei der neuen Startseite immer funktioniert ist die Werbung, ansonsten leider nur "beim Laden trat ein Problem auf" und das nach nunmehr 3 Wochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
167. eingeordnet -
Schaltet endlich die überfüllte und aufdringliche Werbung ab!!!!
Hat Yahoo nicht genug Werbeplätze? Es ist eine Katastrophe geworden mit dieser aufdringlichen und überfüllten und zudem Unübersichtlichkeit schaffender Werbung. Man weiß kaum noch wo man hinschauen soll. Ich bin enttäuscht und werde überlegen, Yahoo überhaupt noch zu nutzen.
167. eingeordnet -
Neues Email Layout geht gar nicht!
Wieso kann ich bei Antworten von Emails den Betreff nicht mehr ändern? Außerdem ist die ganze neue Oberfläche sowas von unübersichtlich. Bitte ändert das schnellstmöglich und feuert den/die Mitarbeiter die das verbrochen haben. Wenn nicht muss ich meinen yahoo account schließen!
167. eingeordnet -
zurück zur alten e-mails - an: ich ... so blöd
bitte die alte e-mails vorlagen bringen... nicht an" ich" ..so unuebeersichtlich....
bin enttäuscht167. eingeordnet -
das Magazin tut nicht - ich sehe nur die ersten 5 Nachrichten
Die neue Startseite macht nur Ärger. Erst gehen mit dem neuen Flash Player die Videos nicht und jetzt sehe ich beim Magazin nur die ersten 5 Nachrichten und ansonsten nur ein weißes Band.
So wie es aussieht funktioniert hier Garnichts mehr vernünftig - habt ihr keine vernünftige SW Entwicklung, die neue Versionen umfassend testet? Oder denkt ihr es ist normal eure User zu Beta Testern umzufunktionieren?220. eingeordnet -
Noch eine Stimme dafür, das "alte" Yahoo! Mail wieder herzustellen - inkl. konkreter Kritik
Ich kenne mehrere Personen, die ihren Mail-Account bei Yahoo! haben und durchweg ALLE sind unzufrieden damit. Geben Sie uns die Möglichkeit, wieder zum alten Layout zurück zu kehren!
Die größten und wirklich nervtötenden Mankos sind:
- Gruppierung der Mails in "Konversationen" Dies ist wirklich SEHR unpraktisch, weil:
a) Ich kann nicht mehr einfach meinen Posteingang nach Namen oder Datum durchscrollen, wenn ich zB weiß, dass mir xy vor zwei Wochen eine Mail geschickt hat, die ich gerade suche. Stattdessen muss ich auf die Suchfunktion ausweichen, die viel unübersichtlicher ist. Ich kann auch in einer Mail nicht einfach runterscrollen um die vorangegangenen…
220. eingeordnet -
Das ist jetzt so doof und unübersichtlich gemacht, dass ich schon daran denke, mich endgültig von yahoo zu verabschieden. "ich, ich an ich"
Das ist jetzt so doof und unübersichtlich gemacht, dass ich schon daran denke, mich endgültig von yahoo zu verabschieden. "ich, ich an ich" und so ein Schwachsinn, man weiss nicht, wie wo was, der reinste Chaos. Wer entwickelt sowas?! Wenn ich "Posteingang" anklicke, will ich nur Posteingang sehen, wenn "gesendet" anklicke, will ich nur meine gesendete Mails sehen. Basta. Fazit: Neues muss nicht unbedingt besser sein!
167. eingeordnet -
Wo sind die "Reiter" in der Yahoo Mail? Oder sind sie tatsächlich einfach nicht mehr da?
Warum gibt es im neuen Yahoo Mail keine Reiter mehr, damit man mehrere Mails gleichzeitig öffen und schreiben kann? Es ist sehr umständlich, eine Mail währen dem Schreiben immer wieder als Entwurf zu speichern, nur weil man in einer aneren Mail etwas nachlesen möchte!!
220. eingeordnet -
Das Bild im oberen Teil der Homepage ist viel zu groß. Bilder von Stars interessieren mich nicht auf der Startseite.Zu viel Werbung.
Das Bild im oberen Teil der Homepage ist viel zu groß. Bilder von Stars interessieren mich nicht auf der Startseite.Zu viel Werbung. Zu viel Infos.
167. eingeordnet -
Hallo, Yahoo, wozu sollte so ein "Feedback" wohl nüzlich sein? ???? DAMIT ES VON EUCH AUCH GELESEN WIRD!!!! Hier gibt es nur negative Meldun
Hallo, Yahoo, wozu sollte so ein "Feedback" wohl nüzlich sein? ???? DAMIT ES VON EUCH AUCH GELESEN WIRD!!!! Hier gibt es nur negative Meldungen! Also bitte, sofort zum vorherigen System zurück!!!
147. eingeordnet -
Ich habe es satt, bin jetzt dabei eine neu e-mail adresse einzurichten SCHÜSS YAHOO
Ich habe es satt, bin jetzt dabei eine neu e-mail adresse einzurichten SCHÜSS YAHOO
284. eingeordnet -
147. eingeordnet
-
Startseite ist unübersichtlich geworden. Die Texteiblendungen zu den Themenbildern sind zu groß.
Format der Bilder ändern und Texteinblendungen verkleinern.
Die Bilder im "Schaukasten" der Starseite sehen wie abgeschnitten aus und sind durch den Text dazu völlig überdeckt.Am Besten wieder die alte Startseite nehmen. Diese war wesentlich angenehmer und übersichtlicher.
Außerdem bitte keine C-Promi-News mehr, das nervt.
167. eingeordnet -
Also sie können ja von mir aus ändern was Sie wollen.
Aber die E-mail-Log-In-Seite darf doch nicht völlig zerschossen sein (Safari-Browser) und eine Anmeldung unmöglich machen?! Ich kann jetzt meine E-Mails nicht abrufen!!! Ihr seid doch kein kleines umprofessionelles Unternehmen, oder doch? Peinlich...
220. eingeordnet -
Bitte umstellen auf die alte Seite - mein Geschäft ist blockiert
Ich brauche meine alte Seite wieder, weil ich nicht mehr an meine Emails rankomme. Und: ich finde keine Möglichkeit, um umzuschalten. Meine vergeblichen Versuche kosteten mich jetzt schon drei Stunden - ohne Erfolg!
Und keine Hotline, die einem weiterhilft !!! Bitte dringend ändern !!!220. eingeordnet -
Startseite ist überladen, Email-Konto ist unübersichtlich
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich boykottiere die neue Startseite, denn sie bietet keine Übersicht über wichtige Nachrichten mehr möglich und die niveaulosen Unterhaltungsmedien springen einen als erstes an. Das neue Email-Format ist ebenfalls unbrauchbar, man weiß nicht mehr, welches die ursprüngliche mail war, alles verschwindet in einem unübersichtlichen Wust.Gruß
Bettina Jödicke202. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?