Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3623 gefundene Ergebnisse
-
Stellen Sie wieder das "alte" Yahoo Mail wieder her. Das neue ist miserabel und logistisch unzumutbar
Ich finde auch den alten um ein vielfaches besser als der neue! noch dazu kann man beim neuen nichtmehr via cam Unnterhalten ! Ich finde den neuen messenger absoluten schrott
631. eingeordnet -
HIMMEL ARSCH UND ZWIRN! Ich will mit dem Support sprechen aber ich komme immer nur wieder auf die scheiß Hilfeseite! Die hilft mir aber nich
HIMMEL ARSCH UND ZWIRN! Ich will mit dem Support sprechen aber ich komme immer nur wieder auf die scheiß Hilfeseite! Die hilft mir aber nich weiter!!!!
631. eingeordnet -
Komme nicht in meine E-Mails rein.
Yahoo ist absolut Scheiße und inkompetent!!!
631. eingeordnet -
Email system gehackt! Statt Bild-artige Nachrichten wäre es sinnvoller ihre eigene Nachrichten in erste Linie zu zeigen.
Email system gehackt! Statt Bild-artige Nachrichten wäre es sinnvoller ihre eigene Nachrichten in erste Linie zu zeigen
631. eingeordnet -
Warum kann ich bei Kommentaren keinen Daumen rauf oder runter geben?
Warum kann ich bei Kommentaren keinen Daumen (Pfeil) rauf oder runter anklicken? Dann brauche ich YAHOO nicht mehr.
937. eingeordnet -
Kein Empfang von Emails
Hallo! Ich habe gerade ein neues E-Mail-Konto eingerichtet und kann aber keine Mails empfangen. Woran kann das liegen? Muss ich nach dem Einrichten vielleicht erstmal eine Weile warten?
1236. eingeordnet -
Hallo, mein Name ist Thomas. Ich kann mich nicht mehr anmelden, da ihr noch meine alte Handynummer habt und eine ganz Uralte E-Mailadresse
Wieso kann da nicht auch noch sowas stehen wie, geben sie Ihre neue Handy Nummer ein. Und außerdem was hat es damit zu tun ob ich mich von einem unbekannten Ort aus einloggen will. E-Mail Adresse stimmt und das Passwort auch. Was soll des?
631. eingeordnet -
631. eingeordnet
-
Solche "News" was geht falsch?
WER schreibt sowas, wer liest das? Da fühlt sich ja der letzte Bild/Sun Leser geschmeichelt, traurige Welt.
Verblödete Clickbaits.
Wer so einem Journalismus eine Plattform bietet... :,(471. eingeordnet -
Wieso lassen Sie Werbung zu für schädlich eingestufte Addware wie ReImage?
Bitte keine Adware-Werbung!
631. eingeordnet -
de.nachrichten.yahoo.com verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat ist am Donnerstag, 19. Mai 2016 01:59 abgelaufen. Di
Hallo Yahoo bitte bei Gelegenheit Systemwartung betreiben !!!!!!!----> de.nachrichten.yahoo.com verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat. Das Zertifikat ist am Donnerstag, 19. Mai 2016 01:59 abgelaufen. Die aktuelle Zeit ist Donnerstag, 19. Mai 2016 05:58. Fehlercode: SECERROREXPIRED_CERTIFICATE
631. eingeordnet -
631. eingeordnet
-
Meine Mailadresse bei Ihnen ist SCh..!""! Es läuftr überhaubpt nicht mehr, selbst diese Meldung nicht!!!!!!
Ich wäre froh, wenn mein Yahoo wieder ordentlich läuft. Meine andere Mailadresse hat keine Probleme. Bitte schnellsten beheb en.
631. eingeordnet -
Das Mail Programm ist eine Katastrope
Das Mail Programm ist eine einzige Katastrophe. Bitte das alte aber wesentlich Bessere wieder herstellen.Normal schreib ich nichts aber heute reichts - keine zuordnung , kein druck weil verschiedene mails einfach zusammengefasst werden- unterirdisch.So viel Beschwerden und keine änderung das kanns doch nicht sein
631. eingeordnet -
1236. eingeordnet
-
Ich möchte unbedingt das alte YahooMail zurück haben
Einfach wie jetzt die Möglichkeit geben, das "alte" zu installieren!!!!!
631. eingeordnet -
Warum bekomme ich arabische Werbung auf mein Handy? Und warum antwortet Yahoo nie?
Hören Sie endlich auf, mir arabische Werbung auf mein Handy zu schicken.
937. eingeordnet -
yahoo messenger
euer neuer messenger, eine katastrophe ! die fenster lassen sich nicht verschieben, unübersichtlicher, hängt sich ständig auf und und
so kann man die leute auch vertreiben
wenn es so bleibt nutze ich dann lieber icq oder skype1236. eingeordnet -
Horoskope
Die Horoskope sind seit ca 1,5 Monaten nicht mehr auf der Hauptseite. und selbst unter dem Link https://de.uebersicht.yahoo.com/ "Horoskope" nicht mehr zu erreichen. Der Link führt nur auf die Hauptseite von Yahoo. Schade! Die Horoskope waren harmlos, zuversichtlich, gut und unterhaltsam.
1236. eingeordnet -
Password vergessen, Telef.Nr. ist geändert, komme nicht an meine Mails, bitte helfen
bitte eine Mail-Adresse oder Telefon-Nr zur Hilfe senden, danke
631. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?