Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3623 gefundene Ergebnisse
-
Werbung
Eure Werbung über Treiber herunterladen oder Windows reparieren die einen den PC lahm legen weil sie in Wahrheit Vieren sind hätte ich von einer seriösen Yahoo nicht erwartet. Geht mal wieder nur ums Geld.
Prüfen sie doch vorher Eure Kunden. Aber das scheint Ihnen egal zu sein. Mich hat es nur viel Geld gekostet meinen PC wieder her zu stellen.1236. eingeordnet -
Schon wieder !!!
Das Horoskop läuft schon wieder mal nicht. Man wird immer auf die Start-Seite umgeleitet. - Schade....
1236. eingeordnet -
hallo kann keine emails mehr empfangen und warte auf dringende mails
ich brauch dringend hilfe
631. eingeordnet -
1236. eingeordnet
-
hören Sie auf mit der Werbung "" gesponsert """
Hören Sie auf mit der Werbung ***** Gesponsert *****
1236. eingeordnet -
Fehler Behebung
Seit kurzem kann ich meine Spam Mails nicht mehr blockieren. Der OK Bottom reagiert nicht. Bitte beheben!
631. eingeordnet -
Warum kann ich nicht wie früher meine Mails, die ich nach Stichwort suche u.alle markiere (z.B. "Groupon") löschen? Geht nicht mehr!!???!!!
Löschungsvorgang funktioniert nicht, wenn ich nach Stichwortsuche in "Mails durchsuchen" z.B. Groupon , Mails suche und markiere, möchte dann 20 Mails von Groupon löschen, nachdem sie markiert sind, yahoo sagt dann "Mails konnten nicht gelöscht werden". WAS IST LOS?? Das ging früher reibungslos.
Habe schon alles versucht: Browser gewechselt, Cookies gelöscht!!! Ichts funktioniert.
Wenn sich das nicht ändern lässt, werde ich YAHOO Mail verlassen und zum anderen Mailanbieter wechseln:-(631. eingeordnet -
yahoo server fehler
in den letzten 2 wochen sind mindestens 2 e-mails bei mir nicht angekommen von denen ich weiß, dass sie abgeschickt worden sind.yahoo fehler
471. eingeordnet -
631. eingeordnet
-
631. eingeordnet
-
1236. eingeordnet
-
Elfenbein
"Hallo, lassen Sie uns bitte wissen, wie wir uns weiter verbessern koennen..."
Indem Sie aufhören, das Abschlachten von Elefanten für den Elfenbeinhandel zu unterstützen! Warum können Sie nicht das, was andere, wie Google und Amazon, können? Und warum soll ich solch eine mörderische Sache durch die Nutzung Ihrer Plattform faktisch weiter unterstützen?631. eingeordnet -
Ich habe gerade mit Bestürzung erfahren, das Yahoo den Elfenbeinhandel unterstützt! Vorschlag: Aufhören damit!!!
durch den Elfenbeinhandel droht Elefanten die Ausrottung ― und gleichzeitig macht Yahoo mit dem Verkauf von Elfenbeingütern in Japan einen Mordsgewinn. Doch jetzt können wir der Komplizenschaft des Konzerns ein Ende setzen.
Viele große Unternehmen - darunter Google und Amazon - weigern sich, Elfenbein zu verkaufen. Yahoo ist einer der letzten großen Internetmärkte dafür. Doch wir könnten etwas daran ändern. Einige der besten Yahoo-Mitarbeiter kündigen gerade und die Geschäftsführerin will sie mit Millionensummen davon abhalten. Wenn wir jetzt drohen, Yahoos Geheimnis zu lüften, könnte sie ihr Personal noch schneller verlieren. Dadurch könnte sie den Preis, den sie für diesen blutigen…
631. eingeordnet -
Stoppen Sie den Elfenbeinhandel!!
Stoppen Sie den Handel mit Elfenbein!! Derzeit habe ich -noch- ein E-Mail Postfach bei Yahoo!! Ihre Reaktion entscheidet wie lange noch!!
631. eingeordnet -
Kein Elfenbein....
...mehr verkaufen und Tiere abschlachten lassen. Den Babies u.a. die Mütter stehlen. Hören Sie auf sich am Tod der Elefanten zu bereichen. Das ist ja ekelerregend und muss aufs Äusserste bestraft werden. Yahoo sollte man den Internetauftritt verbieten.
631. eingeordnet -
Könnten Sie bitte ,bitte das englische Schimpfwort s**tstorm vermeiden oder mit Sternchen zeigen wie im englischesprachigen Raum üblich
Avoid use of expletives
631. eingeordnet -
Meine Kommentare wieder finden
Eigentlich will ich nur meine eigenen Kommentare einsehen können...aber es ist nicht möglich auch nur einen wieder zu finden! Und es ist auch nicht möglich, Hilfe zu bekommen.... langsam nervt yahoo... Benutzerfreundlich? NEIN!
631. eingeordnet -
Nachricht samt Bild oben auf der Startseite samt Bild immer ekelhaft dämlich und primitiv - zum Abgewöhnen
Diese als allererstes in Auge fallende Nachricht auf der yahoo.de (und auch der yahoo.com) Startseite ist so unglaublich dämlich, primitiv und irrrelevant, das ich jedesmal überlege, ob ich nicht meinen ganzen yahoo-account lösche.
In etwa der Hälfte der Fälle scheint es um das zu tiefe Dekolleté irgendeiner uninteressanten Prominenten - fǘr wie dumm und primitiv hält yahoo mich eigentlich? Kann ich diesen Nachrichten-Mist (der wirklich - mit Verlaub: zum Kotzen - ist) nicht irgenwie abschalten?
Nicht nur die erste eye-catcher-Nachricht, eigentlich fast alles auf der Startseite ist unterestes Boulevard-Zeitungs-Niveau, es ist kaum auszuhalten.
Ich benutze im wesentlichen die email-Funktion.
Wenn…1236. eingeordnet -
Mail Suchfunktion funktioniert nicht mehr seit einigen Tagen
Mail Suchfunktion funktioniert nicht mehr seit einigen Tagen
1236. eingeordnet -
Kontakt zum Support
Ich habe Probleme beim Versenden von E-Mails: E-Mails an eine bestimmte Domain kommen teilweise nicht an. Der dortige Administrator meint, es liege an yahoo. Auf der Hilfeseite wird mein Problem aber nicht aufgeführt. Ich finde leider keine Kontaktangaben. An wen kann ich mich wenden?
631. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?