Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3623 gefundene Ergebnisse
-
Suizid
Bringt euch doch bitte alle um da Yahoo das sinnloseste ist was das Internet zu bieten hat allein die Suchmaschine von der man nie wieder loskommt ist dermaßen unnütz und schlecht das ich im Strahl kotzen könnte. Ich hoffe das Yahoo nicht mehr lange existieren wird so wie alle Mitarbeiter dieses sinnlosen Mülls!
471. eingeordnet -
fuck you größte scheisse kann nicht mal mein email öffnen geht nicht auf nur alles weiß verpisst euch
Fuck off größte scheisse alles weiß geht nicht mal auf
631. eingeordnet -
Beim Suchbegriff "Selbstmord" kann doch nicht als Oberstes eine Werbung für Schlaftabletten angezeigt werden!
Das ist sehr verantwortungslos. Google beispielsweise blendet bei diesem Suchwort die Nummer der Telefonseelsorge an.
631. eingeordnet -
Yahoo.com reagiert nicht, stürzt ständig ab.. 1 Stunde für ein zwei-zeiliges Mail ist echt zu viel.
Leider kann ich vom Kundencenter niemanden persönlich erreichen, wäre aber echt dankbar, wenn ich einfach mal wieder normal Mails schreiben könnte. Sitze jetzt seit einer Stunde an einem Mail, bei jedem Wort, Punkt oder was auch immer heißt es nur "Die Website reagiert nicht". Dabei ist es auch ganz egal, ob ich das Programm schließe oder "online nach einer Lösung suche". Bisher war ich zufrieden, so kann ich aber leider nicht arbeiten... Bitte um eine schnelle Lösung!
631. eingeordnet -
Also der Auftritt von Yahoo wir immer reißerischer, die Themen immer blöder, die Bilder immer sexistischer. Denke darüber nach mir das nicht
Denke darüber nach, mir so einen sexistischen und teilweise reißerischen Gedankenmüll nicht mehr auf den PC zu holen.
631. eingeordnet -
suche
Hallo, vor mittlerweile etwas längerer Zeit wurde offensichtlich die "Suche / Suchfunktion" geändert. Seitdem finde ich fast nichts mehr!
Ich suche nach einem Kontakt und erhalte als Ergebnis entweder nichts, oder aber nur sehr sehr wenige Ergebnisse, diese Ergebenisse sind dann mails die vor nicht allzu langer Zeit empfangen wurden.
Gerade diese Mails muss ich nicht suchen, da sie, wie oben geschrieben, noch gar nicht so alt sind.
Ich suche die Mails, die wochen, Monate oder vllt. auch mal ein Jahr alt sind. Mit der "alten" Suche ging das und es war wunderbar!471. eingeordnet -
Es ist (mal wieder) nicht möglich, auf die Mails zuzugreifen (d.h. Anmeldung nicht möglich).
Bitte eine entsprechende Meldung auf der Startseite mit Angabe der Dauer der Störung. Damit man nicht ständig erfolglos versuchen muss.
Vielen Dank !P.S. Die @Adresse steht unten; aber man kommt ja mal wieder nicht rein....
631. eingeordnet -
Für mich war der Trailer für den Horror thriller beim Einloggen eine absolute Zumutung
Um mich einzuloggen war es nicht möglich, nicht einen Teil der Trailers zu sehen den ich voller 'Trigger' empfand - und definitiv einen Zumutung. Ich hatte nach jahren zum ersten Mal wieder einen Albtraum und schulde das den Bildern, den ich ausgesetzt war.
631. eingeordnet -
Bitte richtet einen Support für den Mail Account ein!
Bitte richtet einen Support für den Mail Account ein!
563. eingeordnet -
Ständig Passwortabfrage, ja was soll der Mist, einmal eingeben sollte doch wohl reichen.
Warum wird ständig ein Passwort abgefordert,
es wird ein neues Angefordert und eingegeben, effekt, keiner,
wieder dauernd abfragen, bei mehreren Geräten und meinen Bekannten dasselbe,
Also stellt endlich den Fehler ab, oder wollt ihr unbedingt Pleite gehen.631. eingeordnet -
Ihr seid einfach so politisch korrekt ihr yahoo-Gutmenschen,urteilt eine junge Frau gleich ins rechte Lager weil sie ein Schild hochhält!!!!
Es ist einen Katastrophe wie hier Bericht erstattet wird,ihr hättet mal die Asylbewerber aus Austria mit dem Schild so beschimpfen sollen ihr linientreuen Parteimedien,oder waren das etwa auch Nazis,ich kann es nicht mehr hören,wenn keiner mehr was weiß kommen die Unwissenden mit der Nazikeule!!!Ich bin mir sicher das eure amerikanischen Hirngespinste bald versiegen werden und auch am Überlegen ob ich meine Mails und Accounts bei euch löschen werde!!!
Schämt Euch!!!631. eingeordnet -
handy
Ich kann vom Handy nicht auf mein email zugreifen. Drr komplette bildschirm ist weis und nichts finktuoniert mehr.
631. eingeordnet -
Ich kann Seit gestern kein mails mehr verfassen und beantworten!!??
Ich kann Seit gestern kein mails mehr verfassen und beantworten!!??
937. eingeordnet -
937. eingeordnet
-
Im Grunde machen Sie bei >yahoo<, was Sie wollen. Wozu dann Kritik und Vorschläge ?
Im Grunde machen Sie bei >yahoo<, was Sie wollen. Wozu dann Kritik und Vorschläge ?
631. eingeordnet -
Wetter
Das Wetter ist eine Schande! Heute ist Samstag und nicht Freitag..... Warum wird die Startseite nicht endlich mal in Ordnung gebracht ? Oft genug sind sie daraufhin doch angesprochen worden.!!!!!!!!!!!
1236. eingeordnet -
Yahoo ist mittlerweile nur noch Schrott. Auf Wiedersehen.
Yahoo ist mittlerweile nur noch Schrott. Auf Wiedersehen.
631. eingeordnet -
ein unbekannter verschickt e-mails von meinen account
ein unbekannter verschickt e-mails von meinen account was kann ich tun
937. eingeordnet -
Mein Account sendet Spam, Wie stelle ich das ab?
Bitte kümmern Sie sich um eine Löung, meine Freunde wollen schon mit miener Yahoo Adresse nichts mehr zu tun haben. Muss ich nach den vielen Jahren etwa den ANbieter wechseln?
631. eingeordnet -
Werbung vor Videos
Da Sie neuerdings Werbung vor den Videos senden (ihre Profitgier wird sich irgendwann rächen), werde ich eben keine Videos mehr schauen und mir eine andere, nicht so werbeorientierte Seite suchen..
Desweiteren sind hier in dieser Rubrik alle Hinweis in englisch, wir sind aber in Deutschland.
631. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?