Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3624 gefundene Ergebnisse
-
Ich will mein Passwort nicht ändern, auch wenn ihr versprecht, dass es dann sicherer wäre.
Akzeptiert einfach, dass es so ist und fügt einen skip forever button ein. Und wenn ich mich aus den Mails abmelde, dann will ich abgemeldet sein und Schluss. Und das nicht nur bei meinen emails, sondern bei allem. Und eine Handynummer von mir gibts schon gleich gar nicht. Die mailadresse die ich gerade meine werde ich hier nicht drunter setzen. Die ist für ernste emails, nicht zum Veröffentlichen bei euch. Ich wollte einfach nur Yahoo als Dienstleister kontaktieren. Dass ihr das öffentlich wollt stimmt nachdenklich.
631. eingeordnet -
Sicherheit - Account
Bitte achtet auf mehr Sicherheit ! Von meinem Konto wurden Kontakt-E-Mai-Anschriften geklaut, an die komische Mails mit Links verschickt werden und das auch noch unter meinem Namen, nur mit "com" am Ende ! Was soll das ? Wie kann ich das verhindern ? Kann soetwas nicht durch YAHOO gestoppt werden ????
631. eingeordnet -
Unterlassen Sie es in Zukunft nach meiner Mobilfunknummer zu fragen!!!
Unterlassen Sie es in Zukunft nach meiner Mobilfunknummer zu fragen! Sollten Sie es dennoch tun, suche ich mir einen anderen e-mail Anbieter!
MfG
Heinz Doerr1236. eingeordnet -
von meiner Emailadresse aus wurde ein Virus an meine Kontakte geschickt
Von meiner Emailadresse aus wurde ein Virus an meine Kontakte geschickt, was kann ich jetzt tun?
631. eingeordnet -
Schlechte Hilfe und Übersicht!
Leider wird über meinen E-Mail-Account ständig Spam an meine Bekannten geschickt. Ich habe versucht, das Konto zu löschen, was auf Grund der Unübersichtlichkeit nicht geglückt zu sein scheint. Jetzt kann ich mich nicht mal mehr selbst einloggen. Auch finde ich keine "Kontakt" Adresse, an die ich mich wenden könnte und bin mehr oder minder verzweifelt.
Ich bitte darum, das Konto zu löschen, denn es dient dem Hacker nur noch als Plattform der Virus-Verbreitung!
MfG1236. eingeordnet -
Hallo warum kommt wenn ich auf die YAHOO-Seite gehe,auch wenn ich meine Email sehen will es ist ein Problem aufgetreten!
Wenn ich meine eMail sehen will kommt die Anzeige, Es ist ein Problem bei " ,, aufgetreten, Das geht jetzt schon Wochenlang wenn das so weiter geht werde ich mich von Yahoo trennen!
1489. eingeordnet -
Wie kann ich Sie wegen eines technischen Problemes erreichen, Ihre Emailadresse ??? Meine Emailadresse ist akmuen@yahoo.de .
Wie kann ich Sie wegen eines technischen Problemes erreichen, Ihre Emailadresse ??? Meine Emailadresse ist akmuen@yahoo.de .
1236. eingeordnet -
Ich brauche dringend Hilfe
Ich habe mein Passwort vergessen und die Telefonnummer in meinem Account ist die falsche.
Die Supportnummer die dann angegeben wird scheint auch nicht zu stimmen dort habe ich keinen Anschluss unter dieser Nummer....Was mache ich denn jetzt
631. eingeordnet -
Hier habt ihr ein Vorschlag von mir. Gebt euer Unternehmen auf denn es ist der größte Rotz!
Ich habe alles mögliche versucht aber ihr wollt einfach nicht von meinem Pc verschwinden und da ihr euch nunmal nicht von meinem PC verpissen wollt denke ich mal darüber nach ein gerichtliches Verfahren einzuleiten. Verarscht andere Leute aber nicht mich ;)
631. eingeordnet -
Redaktionsangaben bitte! wenn ich DIE www.yahoo.com seite aufrufe, möchte ich nicht automatisch auf de.yahoo.com weitergeleitet werden.
BehördenNETZ!
sehr geehrte Damen und Herren, wenn ich DIE www.yahoo.com seite aufrufe, möchte ich nicht automatisch auf de.yahoo.com weitergeleitet werden.
bevölkerungsverblödung:
https://de.nachrichten.yahoo.com/fall-von-mord-ohne-leiche-besch%C3%A4ftigt-bundesgerichtshof-043713813.html"Die Sache muss demnach erneut vor dem Landgericht Köln verhandelt werden." pls 2le check ur input.
631. eingeordnet -
wenn ich eine e- mail öffne, kann ich die schriftgrösse nicht verändern !!!! unlesbar klein und unkonfortabel
einen button in der e-mail zum schriftgrössen einstellen
1489. eingeordnet -
Meine Mail kommt zurück, mit fadenscheiniger Begründung. Ich empfinde das als Frechheit und Zensur.
Bekomme eine E-Mail an einen guten Freund zurück, mit der Begründung, ich würde zu viele E-Mails an Yahoo Adressen versenden. Das ist mein einziger Kontakt mit einer Yahoo Adresse und meine einzige Möglichkeit zu einem guten Freund aus Amerika Kontakt zu halten. Ich bin echt wütend. Was bildet ihr euch ein, mir Fden Kontakt zu einem guten Freund zu verbieten. George Orwell lässt grüßen.
1236. eingeordnet -
Seitdem Yahoo geändert wurde, ist die Funktionalität der Email viel schlechter geworden
Man findet die grundsätzlichen Befehle und Funktionen, die sehr oft verwendet werden nicht mehr - man sucht und versucht, sich zurechtzufinden...es ist eine Katastrophe geworden. Ich verwende Yahoo seitdem ich AOL verlassen habe, es sind bestimmt 15 Jahre her. Noch nie so arg wie heute war ich so motiviert, auf Google oder MS (hotmail) zu wechseln. Warum all diese unnötigen Änderungen? Die Schriften werden ganz klein gedruckt (unleserlich) - das war vorher nie der Fall. Befehle waren übersichtlich (heute musste ich "Senden" suchen..bis ich einfach "Enter" gedrückt habe... so ein Quatsch - warum wurde dieser Befehl von der Oberfläche entfernt?…
631. eingeordnet -
Es ist schon erbärmlich, dass ich mich von meinem Postfach nicht abmelden kann ohne zur Startseite zu wechseln! Es kostet mich wertvolle MB
Es ist schon erbärmlich, dass ich mich von meinem Postfach nicht abmelden kann ohne zur Startseite zu wechseln! Es kostet mich wertvolle MB - den Werbungsrfolg können Sie vergessen.
631. eingeordnet -
Kann nicht auf meinen Account und wichtige Emails zugreifen!
Seit gestern ( !!! ) versuche ich vergeblich meine Emails zu öffnen. Leider öffnet sich lediglich eine Seite die mir was von Datenschutzfehlern und meine Verbing wäre nicht privat, erzählen will!
1489. eingeordnet -
Ich komme in meine E-Mailadresse nicht rein,was wird da schon wieder geändert?????Ihr Aendert zu viel,kann man nicht mal das Bild so lassen!
Ich komme in meine E-Mailadresse nicht rein,was wird da schon wieder geändert?????Ihr Aendert zu viel,kann man nicht mal das Bild so lassen wie es war,kaum kennt man sich aus wird schon wieder Irgend ein unnützes Design gewählt!!!Ich will in meine E-Mail Adresse rein drea.suck@yahoo.de!!!!Was ist da los???????????
631. eingeordnet -
Meine Idee?
Die beste "Idee", die ich habe ist, daß YAHOO von meiner Startseite die Finger lassen sollte. Plötzlich sind meine Favoriten weg; ich kann die Startseite nicht nach meinen Wünschen einrichten (sinnloser Werbequatsch an der linken Seite kann nicht gelöscht werden); alles total schwachsinnige amerikanische Veränderungen, die nicht deutschen Gehirnen entspringen können.
SOFORT ALLE DUSSELIGEN VERÄNDERUNGEN RÜCKGÄNGIG MACHEN UND MAILS NICHT ALS UNTERHALTUNGEN BEZEICHNEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1236. eingeordnet -
Ordner
Wieso verschwinden immer die Mails, welche ich in den Ordnern abgelegt habe
1236. eingeordnet -
631. eingeordnet
-
probleme mit der website. bitte prüfen
täglich Probleme mit der Website. bitte einmal prüfen
1236. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?