Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3624 gefundene Ergebnisse
-
Keine E-Mails von gmx Absendern empfangbar
Ich habe auf zwei Yahoo-Accounts Mails von zwei GMX-Nutzern senden lassen. In allen Fällen sind diese Mails NICHT angekommen. Wie lange dieser Zustand schon so ist kann ich nicht sagen und ich möchte auch nicht wissen. Zudem wird man bei der Suche nach einer Kundenservice-Email immer nur hin und her geschickt. Ganz mieser "Service"
1236. eingeordnet -
Email in outlook 2013
Ich habe versucht meine EMails über outlook 2013 abzurufen. Hab alles genau so gemacht wie in der Beschreibung, bekomme aber immer Fehlermeldung
Bei Posteingangsserver anmelden (POP3): Die Serververbindung wurde unterbrochen. Wenn das Problem andauert, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder den Internetdienstanbieter.
Testnachricht senden: Die Serververbindung wurde unterbrochen. Wenn das Problem andauert, wenden Sie sich an Ihren Serveradministrator oder den Internetdienstanbieter.
stimmt die Beschreibung nicht, oder was ist da los??631. eingeordnet -
Seit 3 Tage kann ich meine e-mails nicht erreichen!!!!'
Seit 3 Tage kann ich meine e-mails nicht erreichen!!!!' Meine e-mail Adresse: kell.emes@yahoo.de
1236. eingeordnet -
Seit 2 Tage kann ich meine e-mails nicht erreichen!!!!!
Seit 2 Tage kann ich meine e-mails nicht erreichen!!!!
1236. eingeordnet -
leider komme ich nicht mehr in meine Mails rein
Leider komme ich nicht mehr in meine Mails rein, obwohl ich angemeldet bin
937. eingeordnet -
Ich kann seit einen Tag meine e-mails nicht erreichen!!!!
Ich kann seit einen Tag meine e-mails nicht erreichen!!!!
1236. eingeordnet -
Hallo mein email account wurde einfach gelöscht nur weil ich länger nicht on war, Yahoo darf mann auch mak krank werden ,brauch meine mails
Ich brauche meine Mails, neues geht auch nicht immer wegen Alter also Jahrgang 1958 wohl zu Alt.Yahoo last euch mal was einfallen wie ich an meine Mails Komme
631. eingeordnet -
Sehr geehrte Damen und Herren, was soll das sein: „Bestätigung: Geben Sie den angezeigten Code ein“? Ich kann nicht misch ganz normal anmel
Sehr geehrte Damen und Herren,
was soll das sein: „Bestätigung: Geben Sie den angezeigten Code ein“? Ich kann nicht misch ganz normal anmelden.
Mit freundliche Grüße631. eingeordnet -
Danke dafür das Yahoo eine mobike Webseite anbietet.
Danke dafür das Yahoo eine
937. eingeordnet -
Schwerwiegendes Yahoo Software-Problem im Redaktionssystem!!! Bitte handeln!
Seit mindestens dem 8.1. 15 sind die Scrollbalken inaktiv geschaltet im Redaktionssystem. Es betrifft alle Artikel zu den Nachrichten, aber auch die Rubriken Lifestyle und Stars. Der Fehler wurde hier bereits mehr als 150 mal gemeldet, ohne Reaktion. Die gute CEO wird sich freuen, wenn sie davon erfährt. Also bitte, asap, bevor ich es ihr persönlich melde! Danke
1236. eingeordnet -
631. eingeordnet
-
Sicherheitsüberprüfung - zum Kotzen, wie wäre es mal mit einer deutschen Hotline
Meine E-mail ist baubedarftips@yahoo.de. Ich komme nicht an meine E- mails wegen der Sicherheitsüberprüfung, da sie eine Mail an eine nicht mehr vorhandene Mailadresse sendet. Wie soll ich mich jetzt einloggen?
631. eingeordnet -
Rechtschreibung
Rechtschreibfehler wohin man schaut.
Es macht doch keinen guten Eindruck, diese vielen Rechtschreibfehler...
Und dazu noch auf der Hauptseite.Da sollte man doch mal dringend etwas dagegen unternehmen!!
631. eingeordnet -
löschen sie bitte meinen Account! Ihre Arbeitsweise kotzt mich an!
Ihr kotzt mich an!
631. eingeordnet -
Flickr Account
Hallo,
ich hoffe Sie können mir weiterhelfen.
Ich habe mich bei Flickr angemeldet und eine Yahoo ID bekommen, und zwar folgende: friedhelmvoellmer@yahoo.de
Leider oder besser dummerweise habe ich mein Passwort vergessen. Im Hilfecenter werde ich aber nur von der deutschen Passwortseite auf die Englische geschickt und das war es dann auch.
Es hilft mir also nicht weiter, außerdem verstehe ich es nicht warum Yahoo es so kompliziert macht. Auf jeder anderen Webseite klicke ich auf Passwort vergessen gebe ein Captcha ein, und bekomme ein neues Passwort zugemailt. Scheinbar ist das für Yahoo zu einfach.
Gibt es eine deutsche Support Mailadresse…
1236. eingeordnet -
Warum brauche ich bei jedem Einloggen eine Bestätigung per Handy oder Mail?
Das nervt und wird dazu führen, dass ich yahoo nicht mehr nutze.
631. eingeordnet -
Euer Kundenservice ist der letzte Mist. Komm seit gestern nicht mehr an meine Mails. Hilfecenter taugt nix. Immer das gleiche Theater!
WIe wäre es mal mit einem übersichtlichen Kontaktbutton???? Falls es Probleme gibt?
631. eingeordnet -
was ist mit eurer seite los, ständig gibt es probleme damit, auf den mail account zuzugreifen um seine mails zu lesen!! senden geht auch nie
fehler bei yahoo????
631. eingeordnet -
Hallo jemand hat meinen Account geknackt und verschickt mit meiner email Adresse links an meine gesamten Kontakte!ramonwandrey@yahoo.de
Es Werden mit meiner Email Adresse links verschickt
1236. eingeordnet -
Yahoo seite fehlerhaft
Seit Wochen komme ich nur noch sehr schwer auf die Yahooseite, die mails lassen sich nicht öffnen, es dauert ewig bis sich die Seite aufbaut. Könnten Sie bitte eine Information an die user schicken? Wann wird das Problem behoben. Bei der Gelegenheit möchte ich mich dem Kommentar anschließen was Ihre primitiven News angeht. Die Kommentare dazu sind ebenfalls überflüssig. Auch ist es extrem nervig das fast alle "Pseudonews" mit Film angezeigt werden. Ich bin natürlich "unfreiwillig" immer auf dem laufenden was Busenblitzer Liebesaus oder sonstige "Infos" angeht. Stalking bei den Promis. Bitte abstellen. Danke! Und bitte das Problem mit der…
631. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?