Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3624 gefundene Ergebnisse
-
Ordner in Ordner
Jetzt mal ehrlich!
Warum kann ich keine Orner im Ordner machen? Überall geht es, nur hier nicht. Das ist doch nicht Stand der Dinge!!!
Und eine Hilfe an die man sich per Mail wenden kann finde ich auch nicht.
631. eingeordnet -
631. eingeordnet
-
Seit 2 Woche ist mein Toolbar verschwunden. Bzw. die von mir eingegebene Links. Alle. Wo finde ich die wieder?
Hilfe, ich brauche meine Toolbar und meine Links wieder. Von Yahoo keine Antwort. Wo kann ich jemand erreichen, d. mir helfen kann? Wie komme jetzt an meine Links? Wo kann ich mindestens kopieren? (Aktualisierung bringt natürlich nixxx.)
631. eingeordnet -
ich möchte meine account behalten weil ich den brauche für wichtige sachen!!! alte accounts yahoo id sollten immer wieder erreichbar sein!
alte accounts yahoo id sollten immer wieder erreichbar sein, egal ob die eine länge zeit nicht hier aufgerufen worden sind! irgendwann braucht man die immer wegen bestimmten Sachen oder so!!! ich möchte in mein yahoo id account und so wieder zu greifen können!!!-.- möchte das diese E-Mail Adresse wieder frei gegeben werden soll! den.maxe@yahoo.de
471. eingeordnet -
631. eingeordnet
-
Bitte die Hilfe-Seite wiederherstellen
Hallo,
die Hilfe-Seite geht nicht, daher hier als Feedback: ich erhalte mir gesendete outlook-Kalender nicht formatiert, sondern als wirren Text, hier ein Beispiel:
Betreff: ULTIMA AGENDA
julio 2014
[Descripción: cid:paycallineouterthin.gif]
[Descripción: cid:paycaloowh.gif]und mir wurde gesagt, dass ich ein yahoo update machen sollte. Gibt es dafür eine Lôsung?
Besten Dank631. eingeordnet -
Kontaktaufnahme
Wie soll ma Kontakt zu Yahoo aufnehmen wenn die eigene Emailadresse gehackt ist?Ich komme nicht an meinen Account und mir wird bestätigt, dass ich mich ans Kundensupport wenden soll?! schlimm...
471. eingeordnet -
permanente aufforderungen
passwort ändern, mobilnummer angeben ............ etc. etc. pp.
Ich möchte einfach nur den mail service nutzen ohne dauernd genervt zu werden. Geht ds ?
Flls nicht geh ich zu einem anderen Provider. Und bitte schreiben sie mir nix über Notwendigkeiten, Sicherheitslücken, Verifikationen, gesetzliche Grundlagen oder so...........Kann ich den Dienst nutzen ohne das Generve oder soll ich wechseln.
Einfache Frge bitte um einfche Antwort.
Danke
Ein surer Kunde
631. eingeordnet -
Auch ich habe Problem das ueber meine Adresse emails an Bekannte geschickt wird. Was soll ich tun?
Aendert was, damit nicht irgendwelche Leute meine email adresse benutzen koennen um komische emails and alle meine Freunde schicken koennen. Nervt total
631. eingeordnet -
Nachrichtenseite ist katastrophal!
Manchmal möchte ich gerne tabloide "Nachrichten" lesen und geh dann immer auf yahoo.de. Seit ich das von meinem iPad aus mache, macht mir das aber überhaupt keinen Spaß mehr, wegen des designs.
-Ich kann die einzelnen artikel nicht in neuem Tab öffnen
-wenn ich wieder zurück auf die Startseite will, muss ich wieder ganz von vorne anfangen
-wenn ich ganz von vorne anfange hat sich die Reihenfolge der Artikel verändert
- wenn ich dann durchswipe um zu dem anderen interessanten Artikel zu gelangen, komme ich immer wieder auf die letzte Seite zurück, die ich offen hatte.
-wenn ich wieder zurück…631. eingeordnet -
Empfange seit Tagen keine E-Mail.Muß ich zu einem anderen Anbieter gehen
Kann keine E-mail abrufen,trotz Paßwortänderung.Das ist schon seit Tagen so.Oder muß ich zu einem anderen Anbieter wechseln!!!!
631. eingeordnet -
Ich kann mich nicht anmelden, da ich privat kein Handy habe...
Ich mag gerne über Flickr Bilder austauschen. Leider geht das nur über ein Yahoo-Account und hier ist eine Handynummer Bedingung.
Wie kann es denn sein, dass ein Handy Voraussetzung für einen Account hier ist? Für mich ist das ein Unding und noch lange nicht 'normal'...631. eingeordnet -
Weniger Werbung im Emailbrowser!!!! Und Steuern in Deutschland zahlen!!! Es reicht jetzt mit yahoo!
Veraergerter Kunde
1236. eingeordnet -
Vorschlag: Es wäre schön wenn Mail an GMX funktionieren würden !!!!!! Meine Adresse...verano666@yahoo.de......bitte höflichst dies zu überpr
Wie beschrieben funktioniert es nicht eine Mail nach gmx zu schicken...bitte dies zu überprüfen...das ist sehr ärgerlich gewesen....von einer anderen Mailadresse funktioniert es...nur nicht von yahoo...
LG
G.Fleck1236. eingeordnet -
yahoo mail über startseite
seit ein paar jahren muss ich yahoo mail über umwege aufmachen weil auf eurer startseite mit der werbung für die apps usw alles steht ausser einem link direkt zum posteingang :(
das habe ich auch schon vor einem jahr geschrieben ...471. eingeordnet -
bitte die werbungsmails im posteingang entfernen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ich fühle mich SEHR belästigt!!!!
ich möchte keine werbemails in meinem posteingang - ich fühle mich sehr belästigt und in meiner privatspäre verletzt. außerdem kann man diese nicht einmal löschen, was dem ganzen wirklich die krone aufsetzt - absolut nicht tragbar!!!!! ich werde den anbieter wechseln, wenn das nicht aufhört! und wenn ich schon dabei bin: dieses zusammenfassen von mails mit dem gleichen betreff ist unpraktisch ohne ende, ich finde, yahoo war früher besser und übersichtlicher!!
631. eingeordnet -
631. eingeordnet
-
Kümmern Sie sich um die Beschwerden und ändern Ihr Verhalten
Ändern Sie nicht stänidg mein Passwort. Jezt bekomme ich trotz neuer Passwort -Eingabe auf meinem Handy keine neuen e-mails. Bei meinem google e-mail Konto habe ich keine Probleme. Sie erwarten Ideen? Warum gehen Sie dann nicht auf Beschwerden ein? Es sind tliche Beschwerden zu lesen.Aber es passiert nichts.
Sie ignorieren die Kunden. Bald ist yahoo pleite.1236. eingeordnet -
Spam, unbekannte yahoo-Konten und links; antworten mit Hinweis nicht möglich"
Bitte fixt endlich eure eMailprobleme. Ich bekomme ständig Spammails von mir teils unbekannten yahoo Konten, die immer einen link auf eine suggestive Werbeseite beinhalten und auf die man nie antworten kann.
Bitte macht doch noch einmal einen großen AUFRUF, PASSWÖRTER unbedingt zu ÄNDERN.471. eingeordnet -
Kollegen es reicht langsam!!!
Andauernd bekomme ich SPAMMAILS von meinen KUNDEN!!! Man kann schon sagen, so gut wie jede 2 Woche gibt es neue YAHOO Angriffe!!! ES NERVT!!! Bekommt den SCHEIß mal in den griff damit man nicht immer zugebombt wird mit Mails!!!
471. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?