Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3624 gefundene Ergebnisse
-
Hello! I just heard news about an small business owner app called....
...live web insight for mobile i-devices. Like what I saw from the attached youtube video... it´s defenetly new, inovative and relevant to small busines.
Would go live with it anytime, but... I dont use apple and never will.
I know it´s kind of brash to ask you guys to develop this app for android an win user.... but I really want this app for my small business.I know... you guys goin deep relations with apple these days. Smart move! Actually this app can be offered to android users from neutral download sites.
this was my suggestion. Hope you´ll take…
471. eingeordnet -
wie wäre es,wenn man Kontakt zu euch aufnehmen könnte, ohne nach Irland tele zu.müssen.oder eine scheiss-englische Community serviert zu bea
Direkt Kontakt aufnehmen!!!Es ist nicht jeder auf diesem Planeten ein Englisch-Profi!!!!Scheiss auf die Community.
Hard to believe, i know, but your help-Site dont help each.people - there are one or two people in the world, wgich dont speak perfecr englisch. What shall they do to geht help????1236. eingeordnet -
please remove this undeletable spam that stays at the top of my inbox. This defeats the whole purpose of having a spam filter!
please remove this undeletable spam that stays at the top of my inbox. This defeats the whole purpose of having a spam filter!
1489. eingeordnet -
Wie ist es möglich, daß ich Spam-Mails von meiner eigenen E-Mail-Adresse bekomme liebes Yahoo-Team?
Wie jeder Viel-Nutzer bekomme auch ich eine Menge Spam in mein Postfach und dank der Block-Funktion sollte das ja auch kein größeres Problem sein. Nun bekomme ich jedoch immer häufiger Spam der (angeblich) von meiner eigenen E-Mail-Adresse stammt die ich natürlich nicht blockieren kann. Da so etwas nur ein Bug sein kann frage ich mich wie lange Yahoo noch an, mit Verlaub gesagt, der Zerstörung eines einstmals super funktionierenden Portals herumbastelt, bevor endlich mal die bekannten Bugs beseitigt werden? Besteht in dieser Hinsicht noch Hoffnung auf Besserung?
631. eingeordnet -
Es geht nichts. mehr!!!! sie brauchen eine Telefon- Hotlin!!!!!e
Hotline erforderlich!!!!
Nichts geht mehr!!!!
Missbrauch findet statt!!!!!!631. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
631. eingeordnet
-
wieder zurueck zum alten layout !!! warum kann ich hier nur eine bestimmte anzahl von buchstaben schreiben ????
macht den neuen scheiss rueckgaengig, das alte layout war zwar auch nicht der bringer aber man hatte sich mit den unzulaenglichkeiten arrangiert. jetzt ist es bald genug und ich wechsele !!!!
631. eingeordnet -
seit einer Stunde warte ich schon an der Hotline !!!!!!!!!
da fällt mir nichts mehr ein :-(
631. eingeordnet -
Wo sind den die Spiele hingekommen? Canasta? Backgammon? Alles weg ?? Was für ne Scheiße echt
Ich Bin seit 15 Jahren bei Yahoo. Aber das ist jetzt echt der letzte Dreck! Alle Spiele weg!Wo ist Canasta oder Backgammon wo man schon viele Leute kannte??? Wie kann man sich nur zurück entwickeln statt nach vorne....
631. eingeordnet -
fehler 14 seit wochen trotz diverser reinigungen !
was ist mit yahoo seit Wochen los ? Erhalte immer Fehler 14 trotz diverser Reinigungen usw.
631. eingeordnet -
Seit Wochen schon <flasht> mir die Visage von Uli Höneß entgegen, sobald ich auf yahoo.com öffne. Zeigen Sie lieber einen sexy Arsch!
Seit Wochen schon <flasht> mir die Visage von Uli Höneß entgegen, sobald ich die <site > yahoo.com öffne. Es reicht nun !! Zeigen Sie lieber einen sexy Hintern!
Mit freundlichen Grüßen1236. eingeordnet -
seit der letzten änderung ist yahoomail nur noch schrott. ich bin auf einen deutschen anbieter umgezogen.
geht einfach auf yahoomail vor 3 jahren zurück und alles ist gut.
631. eingeordnet -
canasta
warum wurde der Wienerwald geschlossen ? warum gibt es kein Canasta mehr ?? Bitte stellt die alten Spiele wieder zur Verfügung dieses in unmöglich... ihr schließt einfach und euch scheint es egal zu sein wie wir damit zurecht kommem
631. eingeordnet -
Yahoo ist so was von unfähig!
Nach postalisch zugesendetem Schreiben, ist es dennoch nicht möglich einen Account zu verifizieren. Nicht mal einen Lösungsvorschlag haben die Damen und Herren unterbreitet. Es steht fest, dass eine Verifizierung und die damit eindeutige Zuordnung zu einer Person möglich ist und vor allem mit verhältnismaäßig geringem Aufwand.
Trotzdem danke, dass Sie Yahoo! mich wechseln ließen!
471. eingeordnet -
Hallo Yahoo!
Natürlich weiß ich, dass Sie von Sie nur durch Werbung existieren können. Wenn Werbung aber so penetrant ins Bild "hereinflattert", wie es zurzeit der Fall ist, verdeckt, was man gerade anklicken will, dann ist sie eine Zumutung für jeden User. So werden Sie viele User verlieren, denn auf Dauer lässt sich das niemand gefallen! Es gibt nämlich genug andere Anbieter, bei denen die Werbemethoden erträglicher sind!
1236. eingeordnet -
hallo, seit tagen muss ich jedesmal wenn ich neu in meinen account gehe ein neues passwort nehmen - er reicht bitte ändern ok lg#
mein altes passwort - es war gut so seit jahren jetzt geht gar nix mehr immer neues pass wort verherend
631. eingeordnet -
Das E-Mail Programm spinnt, sprich kann mich nicht einloggen und wenn ich dann mal rein komme komme ich nicht mehr raus (abmeldung nicht mög
Das E-Mail Programm spinnt, sprich kann mich nicht einloggen und wenn ich dann mal rein komme komme ich nicht mehr raus (abmeldung nicht mö
1236. eingeordnet -
Passwort zurücksetzen
Ąnwendungen funktionieren nicht. Werdet immer noch schlechter. Mein passwort wird nicht mehr erkannt und ich kann nicht mehr auf meine Mail zugreifen..
471. eingeordnet -
ich frage mich warum Yahoo einfach meinen Account löscht oder deaktiviert
ich wollte in meinen Account rein aber ohne Erfolg, wollte ein neues passwort erstellen aber ohne Erfolg, was ist hier los weil egal was man macht ist alles zwecklos und das man dann mehr als nur sauer ist dürfte wohl klar sein, erwarte dass ich umgehend in meinen Account wieder rein komme
631. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?