Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3624 gefundene Ergebnisse
-
Ich möchte ohne Umwege über englischen Text meine Emails abrufen
Ich kann kein englisch und bekomme immer eine Seite mit englischer Schrift angezeigt, wenn ich meine Emails abrufen möchte. Vielleicht geht es auch mal mit einem deutschen Text, dass es auch älter Leute ohne Englisckenntnisse lesen können. Es ist lässtig und mit der Zeit überlegt man sich dann schon, nach Jahren, zu einem anderen Anbieter zu wechseln, wenn sich in der Hinsicht nichts ändert.
1236. eingeordnet -
Wie bekomme ich diese verdammten gesponserten Mails weg! fit_gesund@yahoo.de
Wie bekomme ich diese verdammten gesponserten Mails weg!
631. eingeordnet -
Yahoo ist das blanke Chaos ausgebrochen. Ständig manipuliert ihr meine Favoriten. Heute fehlen meine Favoriten. Alles nehmt ihr mir weg.
Seid Ihr das Yahoo zum Chaos gebracht habt, läuft nix mehr wie es früher war. Ich kann meine Suchleiste nicht mehr öffnen. E-Mails landen überall. Meine Favoriten sind weg. Ihr habt meine Favoriten gestohlen.Ihr sollt nix verbesssern, Nix ändern.
BITTE lasst es doch so wie es früher einmal war. Welche Leute stören Privates und stöbern. Datenschutzbeauftragte???631. eingeordnet -
Was ist das denn für eine neue Frechheit? Jetzt bekomme ich Mails, die als sponsored gekennzeichnet sind und die ich nicht löschen kann?
Ich will keine Emails bekommen, die nicht direkt an mich gerichtet sind und mir etwas verkaufen wollen. Machen Sie das bitte rückgängig. Ich ärgere mich schon länger über Yahoomail, aber jetzt bin ich wirklich kurz davor, mir einen neuen Anbieter zu suchen, so schwer ist das ja nicht. Und: mangelnde Möglichkeiten, Kontakt aufzunehmen und warum muss ich mich anmelden, um Feedback zu geben? Und hier versauert dann die Kritik oder wie?
1236. eingeordnet -
Mein E-Mail Account wurde gehackt! Es werden Mails aus meinem Account an meine Kontakte geschickt! Was kann ich dagegen tun?
Was kann ich dagegen tun, damit das aufhört? Habe schon mein Passwort geändert, aber ob das was bringt? Bitte um Hilfe!
631. eingeordnet -
1236. eingeordnet
-
631. eingeordnet
-
löschenvon nachrichten
Schöne Schitte das man keine nachrichten löschen kann....macht was....
631. eingeordnet -
Ich möchte vorschlagen dass sie in dem Kommentarbereich einen gewissen "Derek" sperren er ist eine Schande mit seinen Äußerungen
Einen gewissen "Derek" sollten sie so schnell wie möglich sperren er ist Beleidigend,Unqualifiziert,Rassistisch,Volksverhetzend,Bedroht andere,und verstößt ständig gegen die Yahoo Richtlinien! Solche Leute haben in der Kommunity nichts zu suchen und sollten endlich ausgesperrt werden!
631. eingeordnet -
Können Sie eine Alternative zu Yahoo empfehlen - die Meinungspropaganda wird unerträglich.
Können Sie eine Alternative zu Yahoo empfehlen - die Meinungspropaganda wird unerträglich
1236. eingeordnet -
Mittlerweile kann ich keins meiner Yahoo Konten öffnen bzw. wenn ich Mails abrufen möchte bekomme ich nur eine leere Seite zu sehen
Mittlerweile kann ich keins meiner Yahoo Konten öffnen bzw. wenn ich Mails abrufen möchte bekomme ich nur eine leere Seite zu sehen.
Nun weiß ich nicht ob meine Konten wiedermal ausgespäht werden so wie in der Vergangenheit des öfteren passierte, oder liegt es an YAHOO.
Leider sind alle Hilfsmaßnahmen in Englisch geschrieben, so komme ich dort nicht weiter um eine Hilfe zu bekommen.Bitte helfen Sie mir weiter
631. eingeordnet -
Schlimmer Bug beim E-Mail-Programm oder der E-Mail App auf dem Android Handy!
Seit 2 Wochen verschwinden bei mir immer wieder Mails aus dem Posteingang. Zunächst wurden sie plötzlich in den Spam-Ordner verschoben (und zwar immer wieder, obwohl ich sie mehrfach als "Nicht-SPAM" markiert und zurück verschoben hatte) , dann jedoch plötzlich gelöscht. Ich weiß nicht, ob es am normalen E-Mail-Programm liegt oder an der Android App oder am Mail-Programm auf dem ipad... Bitte schnell beheben!! Danke.
631. eingeordnet -
Virus?
Wieso tauchen Sie als eine Art Virus auf meinem Rechner auf. Nichts geht mehr!!! Meine bisherigen Browser sind zerstört. Das ist strafbar,
m. W. aureia44@web.de1489. eingeordnet -
hallo ich wollte kontakt zu yahoo aufnehmen ,also komplzirter gehts wohl nicht,und zwar kann ich nicht auf meine mail adressen nicht zugreif
was ist mit den accounts los,kann mich nicht anmelden ,habe keine änderungen vorgenommen ,bin stinksauer ,ist nur gesperrt und jetzt ,also wenn bis morgen meine accounts nicht frei sind ,werde ich yahoo verlassen,
937. eingeordnet -
Enttäuscht von der inkompetenz des Email systems von Yahoo!!!
Habe nun echt die Nase voll und nutze dieses mal ihr feedback system um meinen frust kund zu tun! ich versuche so sachlich wie möglich zu bleiben. Jedesmal wenn ich mich auf meinem postfach einloggen möchte, muss ich meine identität bestätigen. Dieses soll dann mit der übersendung eines bestätigungs code auf mein handy von statten gehen. Und nun kommen die probleme!!! es dauert viel zu lange bis man einen code zugeschickt bekommt. Dann wenn man glück hat und tatsächlich einen code empfangen hat, und ihn wohltuend eingiebt... kommt die fehlermeldung in rot!!!! der von ihnen eingegebene code ist falsch... neuen…
631. eingeordnet -
Die alte Email zurück, die neue unterschlägt emails, die Anhänge gehen verloren und die Orientierung ist durch die automatische Verknüpfung
Give us the old email back !
471. eingeordnet -
Video lautstärke Problem
Wieso werden die vieos von Yahoo IMMER wieder auf volle Lautstärke resettet ? das nervt TOTAL wenn man jedes mal voll laut angebrüllt wird!
631. eingeordnet -
937. eingeordnet
-
Ihr seit einfach SCHEISSE!
ich hätte da ne Idee, Server Abschalten und Maul halten..denn Ihr seit SCHEISSE!
1236. eingeordnet -
Mir werden das langsam aber sicher viel zu viele Videos auf yahoo - ich surfe viel unterwegs, lese gerne Nachrichten, Videos sind lästig
Super wäre eine Möglichkeit,einzustellen, ob man Videos sehen will oder nicht. Mir sind Videos einfach lästig - riesige Datenmengen, ewiger Download für schlechte Qualität und noch weniger Informationsgehalt.
Wenn ich Videos schauen will, gehe ich auf YouTube...1236. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?