Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3617 gefundene Ergebnisse
-
Mal was positives! Das neue Design gefällt mir gut! Man merkt aber auch, daß an der Technik noch gebastelt wird. Ich bin gespannt!
Ich bin tatsächlich neu auf Yahoo und kenne nur den neuen Auftritt. Wenn ich das richtig verfolge, wird ja wohl nach und nach auf das neue Design umgestellt. Wie erwähnt, die Optik finde ich gut. Bei den Funktionen hatte ich bisher noch keine größeren Probleme.
1489. eingeordnet -
die neue yahoo-mail - ergebnis völlig unbefriedigend, sehr schlecht vorbereitet, alter zustand besser !
wie kann man die neue Yahoo-Mail nur so schlecht vorbereitet veröffentlichen ? Der alte Zustand war ausgereift und wesentlich besser !
Da muss schnell was passieren
mfg fraenkcol631. eingeordnet -
Warum muss Yahoo eigentlich über alles und jeden herziehen?
Alles wird schlecht gemacht, egal, wer es ist. Habt Ihr überhaupt kein Gefühl für Anstand? Seid Ihr nur auf Quoten aus? Eure News sind mittlerweile auf BILD-Niveau abgerutscht.
284. eingeordnet -
SMS-benachrichtigungnen
es sollte moeglich werden, dass iraner auch ueber SMS benachrichtigt werden. das ist bei google auch moeglich. So z.B. beim password zurueksetzen ist sehr hilfreich diese moeglichkeit auch fuer die iranische staatsbuerger moeglich wird.
1489. eingeordnet -
Mailadressen werden nicht ausreichend angezeigt
bei eingehenden Mails kann ich nicht den Absender vollständig lesen und so auch nicht erkennen, ob ich diese Mail haben möchte oder nicht. Bei den von mir so nicht gewünschten Bündeln taucht nun auch noch laufen "von ICH" auf.
Hochgradiger Schwachsinn.
Ich möchte eigentlich gerne meine Mailadresse behalten, kann aber hiermit nicht wirklich arbeiten und drehe fast durch.1489. eingeordnet -
Ich kann keine Emails lesen und schreiben auch nicht!!!
Sie werden immer schlechter!!!
937. eingeordnet -
Sicherheitslücke
Ich erhalte Spam Mail gerichtet an: gnu1234@ymail.com.
Das ist nicht meine Adresse.
Warum kommt die bei mir an?1489. eingeordnet -
mailto:kontakt@yahoo-inc.com Sehr geehrter Herr Genzlinger, sehr geehrter Herr Hopf, ich habe mich mit der neuen yahoo-Mailbox und yahoo-n
mailto:kontakt@yahoo-inc.com
Sehr geehrter Herr Genzlinger, sehr geehrter Herr Hopf,
ich habe mich mit der neuen yahoo-Mailbox und yahoo-nachrichten aus Deutschland lange genug geärgert, so daß ich hier meinen Unmut mal freien Lauf lassen muß:
Welches Genie hat denn die Neugestaltung der mailbox ausgetüftelt ?? Nichts geht mehr, absolut Schrott, mehrmals anklicken bis eine Seite mal aufmacht, dann unvorhergesehen Schluß. Bereits mehrmals geöffnete Mails erscheinen immer wieder als ungeöffnet bzw. neu eingetroffen. Dto, auch wenn ich yahoo schließe; usw usf.
Doch das Wichtigste: Mehrere an einen Mailadressaten gesendete Mails sind nun in einer zusammengefaßt. „Ich an Ich“ erscheint dann im…
1236. eingeordnet -
ich kann nicht auf meine e-mail zugreifen
wenn ich auf meine e-mails zugreifen will erscheint immerzu der text:die Sitzung ist abgelaufen, geben sie erneut das Passwort ein. aber darauf keine Reaktion, sondern der gleiche text erneut.
1489. eingeordnet -
UNSUBCRIBE your daily Yahoo! stories
UNSUBCRIBE bedeutet 'Nimm mich aus der Email-Verteilerliste!'. Es ist eine Frechheit am Tag 70 mal ein und die selbe unnütze 'Your daily Yahoo! stories'- Email zu erhalten, mein handy klingelte ununterbrochen. Dass Yahoo es sich vorbehält, wann es den Nutzer aus der Liste streicht ist, genau so frech!
Da man eh nie eine Antwort erhält versuche ich es noch auf english:
UNSUBSCRIBE MEANS UNSUBSCRIBE NOW AND NOT 'WHEN YAHOO FEELS READY ABOUT IT'937. eingeordnet -
mit der NEUEN Toolbar für den BROWSER kann man KEINE eigenen LeseZeichen Buttons mehr erstelen :((( ScheiSSe !!! WAS SOLL DAS ???
mit der NEUEN Toolbar für den BROWSER kann man KEINE eigenen LeseZeichen Buttons mehr erstelen :((( ScheiSSe !!! WAS SOLL DAS ??? WARUM habt IHR die NEUE TOOLBAR für den BEOWSERschlechter gemacht als die alte TOOLBAR ??? WARUM ???
1489. eingeordnet -
631. eingeordnet
-
WARUM bekommen WIR ALLE kein USA Yahoo mehr ??? WARUM ???
WARUM bekommen WIR ALLE kein USA Yahoo mehr ??? WARUM ???
1489. eingeordnet -
Bitte, bitte, gebt mir die vorige Version der Yahoo-Mail zurück. Die vorige Version war absolut perfekt.
Bitte, bitte, geben Sie mir die vorige Version der Yahoo-Mail zurück. Diese Version war absolut perfekt und ließ keine Wünsche offen. Die Tabs mit denen Suchergebnisse von geöffneten Mails getrennt werden konnten, das Markieren von mehreren Mails mit den Pfeiltasten, das stets passende Kontextmenu mit rechter Maustaste, die übersichtliche Gestaltung der Ordner, das alles war ein Musterbeispiel für ein gelungenes Web-GUI, das ich lieber benutzte als mein lokales MS-Outlook, weil es einfach besser war. Das werfen Sie nun weg für dieses zweitklassige G-Mail-Imitat. Im Büro kann ich meinen Web-Browser nicht aktualisieren, weshalb ich gleich gar nicht mehr auf Yahoo-Mail zugreifen…
937. eingeordnet -
Hallo. Der Sicherheitscode von Yahoo-Mail bei der Einrichtung ist nicht erkennbar / entschlüsselbar. Wie soll man da den Account einrichten?
Hallo. Der Sicherheitscode von Yahoo-Mail bei der Einrichtung ist einfach nicht erkennbar / entschlüsselbar. Wie soll man da den Account auf dem Handy einrichten?
937. eingeordnet -
E-Mail-Funktionen, die man benötigt
Revolutionäre Ideen sind nicht nötig. Nur die Funktionen müssen wieder zurück, die schon mal da waren:
- Keine automatische Zusammenfassung von Mails zu unübersichtlichen Gruppen
- Möglichkeit nach Absendern alphabetisch zu ordnen
- Möglichkeit, auch nur einzelnen Nutzern eines Strings zu antwortenWie lange wartet Yahoo noch, die gemachten Fehler einzugestehen? Vielleicht zu lang. Das Mail-Programm ist nicht mehr benutzbar. Die Tabs sind zwar zurück, aber das allein ist auch nichts wert. Ich werde wechseln, wenn der Posteingang nicht bald wieder wie einer aussieht. "Nachricht an Ich" ist lächerlich. Wer soll da den Überblick behalten?
937. eingeordnet -
Mein Feedback ist, daß ich gegen euch agiere. In allen Fachabteilungen, in Zeitschriften, im Internet und bei Meinungsbefragungen und ...
Auf Yahoo wird manipuliert, es werden rotzfrech Daten geklaut und missbraucht, Typen, die sich auf den Kommentarseiten als Auftragsschreiber ausgeben - Essweh-Everatte, Taogirl-Veritussi, Andreas Schön, Pattaya, Parzival - noch mehr?
Nur Lüge, Manipulation und Verarsche. Werbekunden sind informiert, werden informiert und springen reihenweise ab. Börsenkurse ansehen und Meldungen verfolgen, wen Marissa alles feuert.1489. eingeordnet -
Warum löschen sie meinen Kommentar!?,weil Ihre neue Seite für Emails so Schei.... ist !!!
Gehe zu Google wenn sich nichts im neuen Jahr ändert !!!!!
348. eingeordnet -
nicht weiterempfehlen
Bin aus meinem Account rausgeschmissen worden ...
Meine Idee:
Yahoo NICHT mehr weiterempfehlen !!!
- Haben meinen Account einfach weitergegeben...??
- Versucht man Hilfe in Anspruch zu nehmen,dreht man sich im Kreis.
- Persönlicher KUNDENSERVICE ? Nach 1 Stunde Warteschleife hab ich die Schnauze von Yahoo VOLL !! Hoffentlich kommt diese Mail bei den Yahoolern an
240. eingeordnet -
1489. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?