Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3624 gefundene Ergebnisse
-
Spam-Ordner...Sobald ich ihn öffne, erwarte ich eigentlich schon mein Virusprogramm mit Virusmeldung "geblockt", und das schon seit Wochen.
Yahoo > bitte unternehmt was !!! Ich bin jetzt schon solange bei Euch, aber das mit dem Spam-Ordner ist nicht in Ordnung! Sobald ich ihn anklicke nur das Wort an sich, ertönt mein Virusprogramm (egal welchen Browser ich nutze). Der Fehler liegt in der Toolbar, zumindest lese ich es immer in dem blockierten Link. ---- Auch möchte ich gerne Eure Toolbar löschen, geht aber nicht, habe schon alles probiert. Ich brauche sie nicht, denn diese einzelnen Reiter habe ich ja sowieso auf Eurer Startseite, also.....unternehmt bitte etwas - sonst bin auch ich weg.
1489. eingeordnet -
Yahoo cancelln!!!
Yahoo - die BILD-Zeitung im Internet!!! Redaktionell unerträglich! Schreibfehler, flache Berichte, Kommentare der immer selben Redakteure, Zulassen von Beleidigungen der übelsten Art bei den Kommentaren und und und. Alle Nase lang eine Änderung des Erscheinungsbildes, so dass man sich erstmal überhaupt nicht mehr zurecht findet. Leider ist meine E-Mail Adresse schon sehr lange bei Yahoo etabliert, so dass ein neuer Anbieter nicht in Frage kommen kann. Aber wenn Yahoo so weiter macht, wird es sich eines Tages erledigt haben, da kein Benutzer einer Internet Diktatur hörig sein möchte.
1489. eingeordnet -
Bitte per mail melden, da meine e-mail Adresse von einem yahoo user aus Italien geheckt wurde.
help!!! My e-mail adress was hecked. Please contact me!
I need my secret questions for my mail adress rosinameles@yahoo.de.
I send you my alternative mail adress.
1489. eingeordnet -
yahoo messenger
euer neuer messenger, eine katastrophe ! die fenster lassen sich nicht verschieben, unübersichtlicher, hängt sich ständig auf und und
so kann man die leute auch vertreiben
wenn es so bleibt nutze ich dann lieber icq oder skype1236. eingeordnet -
Gibt es hier bei Yahoo Deutschland eigentlich auch Menschen, die auf ein Feedback antworten? Hat das jemand Erfahrungen?
Is there really anybody at Yahoo, no matter where in der world who is answering questions send by feedback? I'm tired of this company. I guess I get me an e-mail-account somewhere else!!!!!!!!!!!!!!!!!
1489. eingeordnet -
Horoskope
Die Horoskope sind seit ca 1,5 Monaten nicht mehr auf der Hauptseite. und selbst unter dem Link https://de.uebersicht.yahoo.com/ "Horoskope" nicht mehr zu erreichen. Der Link führt nur auf die Hauptseite von Yahoo. Schade! Die Horoskope waren harmlos, zuversichtlich, gut und unterhaltsam.
1236. eingeordnet -
Link zu Bayer AG Artikel (Yasmin) funktioniert nicht in Aktien-App auf iPhone
Es geht um die iPhone App "Aktien": unter der Bayer AG Aktie BAYN.DE wird ein Artikel über das Verhütungsmittel Yasmin angeteasert. Dieser Link funktioniert nicht! und wenn er funktionieren würde, dann würde er auf einen Artikel aus 2012 verlinken. Können Sie das bitte beheben? Vielen Dank!
937. eingeordnet -
Wieso funktioniert meine Mailadresse nicht?
Meine Mailadresse funktioniert nach meiner Neuanmeldung nicht!
1489. eingeordnet -
Blocken der Reklame
Wer, so wie ich, angenervt und angewidert von der Werbung in Yahoo ist, sollte sich AdBlocker Plus runterladen. Keine Reklame betrübt das Auge des Nutzers.
1489. eingeordnet -
Werbung
Eure Werbung über Treiber herunterladen oder Windows reparieren die einen den PC lahm legen weil sie in Wahrheit Vieren sind hätte ich von einer seriösen Yahoo nicht erwartet. Geht mal wieder nur ums Geld.
Prüfen sie doch vorher Eure Kunden. Aber das scheint Ihnen egal zu sein. Mich hat es nur viel Geld gekostet meinen PC wieder her zu stellen.1236. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Einloggvorgang funktioniert nicht zuverlässig
Seit 2 Tagen kann ich mich nicht mehr in meinen Accout bei yahoo.com einloggen. Ein Anhang mitzusenden ist hier nicht möglich.
937. eingeordnet -
Wer ist schon Google?
Es ist schön, dass Yahoo immer noch in der Internet-Steinzeit steckengeblieben ist. Das macht das Hochladen von Bildern (Internetunterbrechung, willkürlich) zu einem besonderen Abenteuer. Klasse, Du, Yahoo. Das nostalgische Gefühl mit Nervenmassage bleibt bei Dir sicher.
1489. eingeordnet -
Passwortänderung
Seit einigen Wochen werde ich von Yahoo im Abstand von Tagen bis Wochen aufgefordert, mein Passwort zu ändern. Das nervt sehr, da ich viele Geräte besitze, von denen ich auf meine Mails zugreifen.
Kann man das wieder ändern?1489. eingeordnet -
Der Kalender (Deutsch) funktioniert nicht. Man gibt Daten ein aber man wird nicht erinnert!
Der Kalender (Deutsch) funktioniert nicht. Man gibt Daten ein aber man wird nicht erinnert!
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet -
Kalender - Erinnerungsmails
Erhalte keine Erinnerungsmails mehr. Um Termine nicht zu vergessen,lege ich in meinem Onlinekalender Termine an, über die ich per Email benachrichtigt werde.
Warum erhalte ich diese Erinnerungsnachrichten nicht mehr, obwohl ich am Status nichts geändert habe?1489. eingeordnet -
Wenn ihr schon einen E-Mail Account in Deutschland anbietet, dann bitte auch mit einer .de Adresse.
Ich lebe in Deutschland und möchte als deutsche Person auch eine deutsche E-Mail Adresse. Dieses habe ich aktuell versucht, aber bei der Registrierungs Prozedur wurde mir nur die Möglichkeit einer (dot)com Adresse angeboten. Aber da ihr einen E-Mail Service in Deutschland anbietet, habt ihr auch deutsche, bzw. europäische Server mit deutschen E-Mail Adressen für eure Kunden auf diesem Kontinent anzubieten. Siehe Beispiel Telekom in Biere. Eine Weiterleitung der Daten in die USA ist laut unserer aktuellen Rechtsprechung strengstens verboten. Und was die Sicherheit anbelangt, seid ihr übrigens verpflichtet, erst alle Löscher zu schließen, ehe ihr mit einer Neuerung online geht.…
1489. eingeordnet -
Werbung im Spam-Ordner
Werbung im Spam Ornder (Videos) ist wirklich der letzte Dreck und nervt total!
1489. eingeordnet -
Werbung, das leidige Thema
Klasse, dass ich Katzenfutterreklame bekomme, obgleich ich keine Katze besitze. Noch besser die BMW-Reklame. Sollte ich mir einen Zweitwagen zulegen. Ganz super die Nummernschilder-für-Autos-Reklame. Wenn mein altes schmutzig wird, kann ich mir ein Neues kaufen. Und extrem gut die McDonalds-Arbeitsreklame. Da gebe ich doch gern meine Illustratorenarbeit auf und jobbe bei McDonalds, zu miesen Bedingungen, natürlich. Wollte ich schon immer mal.
1489. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?