Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3624 gefundene Ergebnisse
-
Wunderbar! Man kann "gefällt mr nicht" bei Werbung klicken, und sie erscheint trotzdem weiterhin. Super. Weiter so "demokratisch", bitte.
Wie wär es, wenn Sie wirklich ungewünschte Werbung aus den Mail-Seiten schmeissen, oder gehören auch Sie zu den Menschen, die sich jeden Tag über das "schöne, neue Auto" vor der eigenen Haustür freuen und jeden Tag neue Menschen und Verwandte kennenlernen?
1489. eingeordnet -
I still use the Yahoo Widgets for I can't find similar good ones at the sidebar of Windows. Where can I find them for updates?
At time the weather widget crashes all time again when I try to see the weather conditions in Kherson, Ukraine.
1489. eingeordnet -
die roten Jubelmeldungen von Yahoo Nachrichten
die roten Jubelmeldungen von Yahoo Nachrichten, gemischt mit billigen Trivias sind unerträglich. Die Redaktion ist einfach grotesk
1489. eingeordnet -
Was passiert mit yahoo-mail???
Seit einiger Zeit spinnt schon wieder yahoo-mail.
Dass yahoo immer wieder Änderungen am laufenden Betrieb vornehmen ist bereits bekannt, aber dass wir überhaupt nicht vernünftig mails verfassen können, ist nicht akzeptabel.
Was sollen wir machen? Woanders ein mail-postfach Anbieter suchen?
Ist yahoo wirklich “am Ende“???321. eingeordnet -
Profil wieder zugänglich machen!
Im Mailprogramm von Mac wird das Passwort nicht akzeptiert wegen Mindestalter... Zitat:"Hoppla!" grrrrrrrrrrrrr
937. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Reimage Plus
I can not believe that Yahoo allows Reimageplus advertisements on their News Homepage.
This is proven a Malware Program and Search engines are full of tips how to remove this Troyan.
And Yahoo supports the Malware with ads on the News page?!
Bad. Real Bad.
Yahoo must be desperate to make money meanwhile.1489. eingeordnet -
1236. eingeordnet
-
Schon wieder !!!
Das Horoskop läuft schon wieder mal nicht. Man wird immer auf die Start-Seite umgeleitet. - Schade....
1236. eingeordnet -
o ein Ungeheuer gibt es wirklich: Dieses Video ist die reine Tierquälerei - der Fisch bekommt keine Luft und wir noch mit einem Stock track
So ein Ungeheuer gibt es wirklich: Dieses Video ist die reine Tierquälerei - der Fisch bekommt keine Luft und wir noch mit einem Stock tracktiert - und sowas bekomme ich noch ungewollt in meinem Spamordner präsentiert, nur weil ich ihn geleert habe. Lustig ist was anderes.... Traurige Grüße
1489. eingeordnet -
Der "irre" Böhmermann
Sehr geehrte Damen und Herren, ich bin ziemlich enttäuscht, dass ich über den "Schurken" nur positives bei Ihnen in den news lese. Ich bin mir ziemlich sicher, dass die große Mehrheit des Deutschen Volkes eine Verurteilung befürworten würde. Denn jede Verletzung des Rechts führt im Normalfall zu einer Verurteilung. Und Herr Böhmermann kann da keine Ausnahme für sich reklamieren. Die deutsche Gesellschaft basiert auf folgender Grundlage der Demokratie: Meine Freiheit endet dort, wo die Freiheit des Anderen beginnt! Wer Gesetze - sogar noch vorsätzlich - verletzt kann sich nicht hinter künstlerischer Freiheit, Pressefreiheit oder gar freie Meinungsäußerung verstecken: auch nicht…
1489. eingeordnet -
Wetterdaten nicht korrekt
Hallo,
warum werden Ihre Luftdruckdaten für meine Stadt D 75365 Calw
falsch angezeigt. Ihre Daten bewegen sich ständig im Bereich des jemals niedrigst gemessenen Luftdruckwertenca. (bei 945 mb)
Alle anderen Wetterdaten im Netz sind ziemlich korrekt bei gerade ca. 1050 mb.
MfG H.P.Abele1489. eingeordnet -
der neue messenger ist total daneben
der neue messenger ist total daneben, alte unterhaltungen weg,
einfach nur mist1489. eingeordnet -
alle Änderungen bei Yahoo seit 2012 bitte RÜCKGÄNGIG machen.. es ist ALLES schlechter!!
alle Äenderungen bei Yahoo seit 2012 bitte RÜECKGÄNGIG machen.. es ist ALLES schlechter!!
Wird nix helfen, das aktuelle Team ist unglaublicherweise noch schlechter als bisher... wo kommen nur die Leute her, die das immer wieder schaffen?1489. eingeordnet -
Sie verbreiten immernoch die Lügengeschichte bezüglichlich des angeblich Fremdenfeindlichen Brandanschlages mit Hakenkreuz beschmierungen. E
Sie verbreiten immernoch die Lügengeschichte bezüglichlich des angeblich Fremdenfeindlichen Brandanschlages mit Hakenkreuz beschmierungen. Es ist schon längst ermittelt, dass es wiedermal die Assilanten selber waren.
Wo bleibt die DEUTLICHE Richtigstellung1489. eingeordnet -
I can not login with my yahoo ID, I don't understand why?
I can not login with my yahoo ID, I don't understand why?
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Passwort
Hallo, es ist völlig nervig, dass man eine zweite Seite öffnen muss, um das Passwort bei Mail eingeben zu können. Das sollte bitte auf einer Seite wieder vereint möglich sein.
1489. eingeordnet -
Yahoo! ist primitiv, unterste Schublade
Gut - Schlecht - Schlechter - Yahoo!
Es ist kein Wunder, dass der einstige Internetpionier aktuell wirtschaftlich so schlecht da steht, dass Yahoo! mittlerweile sogar in seiner Existenz bedroht ist.
Die Themen auf den Yahoo!-Seiten befinden sich bestenfalls auf Hartz4-Niveau.
Das Email-System von Yahoo! könnte schlechter nicht sein. Würde man mir den Auftrag erteilen, ein solch schlechtes Mailsystem zu entwerfen, ich würde nicht annähernd das niedrige Niveau von Yahoo!-Mail erreichen. Es ist einfach nur armselig.
Yahoo! scheint neben Marissa Mayer eine Vielzahl an sozialinkompetenten Nerds zu beschäftigen, fernab jeder konkurrenzfähiger Internet-Realität, was sich nun im drohenden Untergang des einstigen Internetpioniers…
321. eingeordnet -
Warum kann ich keine Mails an Adressen verschicken, die nach dem @ noch einen "-" haben? Seit ca. 14 Tagen ist das nicht mehr möglich.
Warum kann ich keine Mails an Adressen verschicken, die nach dem @ noch einen "-" haben? Seit ca. 14 Tagen ist das nicht mehr möglich. Außerdem ist die Hilfefunktion eine Katastrophe.
348. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?