Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3624 gefundene Ergebnisse
-
Eine Frage: warum löscht Ihr eigentlich IMMER wichtige News wenn die Likequote ins Negativ fällt?! Lügenpresse?
Eine Frage: warum löscht Ihr eigentlich IMMER wichtige News wenn die Likequote ins Negativ fällt?! Lügenpresse?
1489. eingeordnet -
Ich kann mit Firefox meine Yahoo Mail nicht mehr abfragen. Fehlermeldung "mail.yahoo.com uses an invalid security certificate"
Firefox kann keine https Verbindung zu Yahoo Mail mehr herstellen, da das Sicherheitszertifikat von einem unbekannten Aussteller stammt. Was kann ich nun tun?
1489. eingeordnet -
Yahoo drängt sich als Suchmaschine auf
Ich bin kein Yahoo Nutzer, werde es nach solchen penetranten, virusartigen Aktionen auch sicherlich nicht. Meine Rechte Suchleiste ist auf Google eingestellt, alle anderen Suchoptionen habe ich gelöscht. Trotzdem öffnen sich die Ergebnisse mit Yahoo. Das ist unverschämt!!!! Ich bitte um sofortige Hilfe!!!!
167. eingeordnet -
WARUM KANN ICH NICHT MEHR AUF MEINE ORDNER IN YAHOO MAIL ZUGREIFEN!!!!! Das ist eine Katasrophe!
Verdamm, ich kann seit 2 Tagen nicht mehr auf die Order in Yahoo Mail zugreifen. Scheinbar interessiert das Yahoo überhaupt nicht (Tausende sind betroffen!)
1489. eingeordnet -
Spam/Viren-Versandt
Hallo, mein e-Mail-Konto waetzold_plaum@yahoo.de wurde offensichtlich gehackt. Ich kann mich nicht mehr einloggen. Das Konto versendet Spam/Viren. Es sollte einen anderen als diesen Kanal der Kontaktaufnahme geben.
1489. eingeordnet -
Abschalten der Spam-Mails, die von yahoo Adressen an alle Kontakte bzw email Sender geschickt werden PEINLICH
ABSCHALTEN!!! Ich werde bald emails schicken, das von sich von yahoo meilenweit entfernen sollte. Da bringen auch die besten Virenprogramme nix, wenn ihr unfähig seit, eure Programme sauber zu halten.
1489. eingeordnet -
Wieso habt ihr den Löschen Button mit dem Archiv Button vertauscht??
Ich bin es gewöhnt, dass vorne Löschen ist. Jetzt schick ich den ganzen Mist, den ich eigentlich löschen möchte ins Archiv. Das ist doch doof. Kann man sich die nicht selbst anordnen?
1489. eingeordnet -
Zugriff auf meine Mails
Seit einiger Zeit kann ich nicht immer auf meine gespeicherten Mails zugreifen. Es erscheint die ansage " Beim Laden der Message-Liste ein Problem zu geben".
Eine wirkliche Supporthilfe gibt es nicht!
Früher hat Yahoo Mail wenigsten Funktioniert.
Stellen Sie das bitte wieder her!1489. eingeordnet -
Fehlerbeheben! Mail Account! Wie wär es mir einem Kontaktformular, damit man euch besser erreichen kann?
Hallo,
Seit ein paar Tagen habe ich Problemem mit dem Mail Account. Die Inbox hat immer eine Blank-Page wenn ich das E-Mail verschicke. Ich muss mehrmals auf Postfach klicken, um auf meine Maibox zuzugreifen. Wenn ich einen E-Mail schreiben will, muss ich momentan das E-Mail manuell eingeben - vorher erkannte das Programm die Mailadresse während dem Schreiben. Zeitsparend war das.
Danke für das FB.1236. eingeordnet -
Seit Anfang des Jahres funktioniert Suchoption in Mail nicht mehr-man kann nur di eEmails aus vergangenen Jahres zu finden. Bitte, korrigier
nach ziemlci blöde Optimierung ist die Funktionierung Mail-Programm behindert. Seit Anfang des Jahres kommt immer die selbe Fehler an: man kann nicht die Email , die in 2016 gekommen sind mit einer Suchoption finden--sichtbar sind nur Emails aus vergangenen Jahren. Solches Misst sollte direkt korrigiert werden. Das Problem liegt nicht an Browser-Mozzila, IE, Opera, Chrom...überall das gleiche
1489. eingeordnet -
SUCHE funktion yahoo mail geht gar nicht !!!
hallo die SUCHE in yahoo mail funktioniert nicht richtig: ich bekomme nur mails bis einschließlich dezember 2015 angezeigt, auch wenn ich auf detailierte suche gehe wird keine aktuelle mail angezeigt. habe ein wenig getestet und verschiedene begriffe gesucht. z.b, bei ebay erhalte ich ein paar aktuelle mails, aber auch nicht alle. gebe ich google ein erscheint nichts aktuelles, alles vom letztem jahr. es funktioniert weder bei android noch bei desktopversion. gehe ich zu windowsmail werden mir ALLE mails angezeigt, nach denen ich gesucht habe. wo ist das problem?!
1489. eingeordnet -
'Antwort an Absender' ist seit Tagen nicht mehr möglich.
'Antwort an Absender' ist seit Tagen nicht mehr möglich. Jedesmal erscheint "Fehler 18. Internetverbindung überprüfen." Das ist natürlich völliger Käse, denn meine Verbindung ist vorhanden und stabil. Die Hilfeseiten zu diesem Problem sind ein Witz. Ich habe mich nach 10 Jahren bei Yahoo nun bei Gmail angemeldet.
1489. eingeordnet -
spamlöschung
Hallo. Seit einiger Zeit ist mir aufgefallen, dass meine zuvor gelöschten Spams am nächsten Tag wieder vorhanden sind?
Frage: Warum werden die gelöschten Spams nicht sofort für immer gelöscht?
Gruss1489. eingeordnet -
Änderung der Adresse "yahoo.de" in "Yahoo.com"
seit einiger Zeit stelle ich fest, dass Antworten auf meine "yahoo.de"-Mail (z.B. aus USA oder auch Spanien) ein ".com" erhält und dann bei mir nicht mehr ankommt! Woran liegt das? Da wichtige Geschäftsdokumente auf diese Art verloren gegangen und durch Zufall dieser Verlust entdeckt wurde, ist dies nicht zu tollerieren! Abstellen oder ich muss mir eine andere Mail-Adresse zulegen...
1489. eingeordnet -
Wie schaut es mit den Emailadressen aus, wenn Yahoo verkauft werden soll?
Wie schaut es mit den Emailadressen und Accounts aus, wenn Yahoo verkauft werden soll bzw. ist? Kann ich diese behalten? Werden diese geschlossen? Muss ich mir eine neue Adresse suchen?
1489. eingeordnet -
An Marissa Mayer !!!
Gestalten Sie mal die Website neu, auf mich wirkt das alles total chaotisch und man will hier nur schnell wieder weg.
Ein modernes Design, etwas weniger unsinnige Inhalte, und schon werden die Nutzerzahlen steigen.
Sorgen Sie dafür das die Menschen nicht nur Nutzen an Yahoo haben sondern auch Spaß! Das bindet den Nutzer.
Sorgen Sie für Kommunikationsmöglichkeiten - siehe Facebook!!!
Ich hätte da noch viele weitere Ideen ... ist doch alles nicht so schwer.937. eingeordnet -
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einige Jahre E-Mail Portal bei Yahoo benutzt
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einige Jahre E-Mail Portal bei Yahoo benutzt. Etwa seit einem Monat kann ich auf meine MailßSeite nicht kommen. Helfen Sie mir, bitte! Es ist sehr wichtig für mich, alle mails sind dort und ich kann nichts lesen, Danke!
1489. eingeordnet -
937. eingeordnet
-
937. eingeordnet
-
Es sieht aus als YAHOO eine Problem hat Mail zu senden wenn minus Zeichen (-) bei die Adresse ist, wie zum Beispiel T-Online. Über HOTMAIL
Es sieht aus als YAHOO eine Problem hat Mail zu senden wenn minus Zeichen (-) bei die Adresse ist, wie zum Beispiel T-Online. Über HOTMAIL ging alles in Ordnung.
1489. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?