Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3624 gefundene Ergebnisse
-
Yahoo wird immer schlimmer
Wollte neue Mail einrichten. Mehrfach den Code eingegeben, aber immer kommt Eingabe ist falsch. So ein Schwachsinn.
1489. eingeordnet -
Darstellung komisch
Bei mir ist die Darstellung der E-Mails gerade komisch. Links die Betreffzeile und rechts dann der Inhalt der mail. Das gefällt mir überhaupt nicht, wie kann ich das wieder ändern?
1489. eingeordnet -
Wie schlecht kann man denn seine Hilfeseite gestalten?
Was könnt ihr eigentlich? Der Support ist ein absoluter Witz. Wenn man das Problem nicht mit der schlechten Hilfe Seite lösen kann, kann man es nicht lösen oder was? Ich werde immer wieder im Kreis geschickt, seid ihr zu faul eine Support-Email Adresse anzugeben wo einem wirklich geholfen wird? Schwach.
1489. eingeordnet -
Missbrauch von Kontakten
Sehr geehrte Damen und Herren,
meine yahoo-Kontakte unter der E-mail Adresse astrid.steiner90@yahoo.de wurden von folgender Adresse mit einem dubiosen Link kontaktiert: AstridSteiner@unicitycare.com. Ich gehe von einem Missverständnis aus und bitte um sofortige Klärung.
Mit freundlichen Grüßen,
Astrid Steiner1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Anmeldung nicht möglich, da meine Telefonnummer nicht erkannt wird
Anmeldung nicht möglich, da die Telefonnummer nicht erkannt wird
1489. eingeordnet -
70160, Amphoe (Aktueller Standort) Dieser Standort stimmt nicht Meine Aenderung wied nicht angenommen Amphoe Hin Kong Ratchaburi 70000
70160, Amphoe (Aktueller Standort) Ist nicht koreckt.Meine Eingabe zur Aenderung wird nicht uebernommen Amphoe Hin Kong Ratchaburi 70000 Der von Ihnen angegebene Standort ist ca. 30Km entfernt
1489. eingeordnet -
Warum kann ich nicht wie früher meine Mails, die ich nach Stichwort suche u.alle markiere (z.B. "Groupon") löschen? Geht nicht mehr!!???!!!
Löschungsvorgang funktioniert nicht, wenn ich nach Stichwortsuche in "Mails durchsuchen" z.B. Groupon , Mails suche und markiere, möchte dann 20 Mails von Groupon löschen, nachdem sie markiert sind, yahoo sagt dann "Mails konnten nicht gelöscht werden". WAS IST LOS?? Das ging früher reibungslos.
Habe schon alles versucht: Browser gewechselt, Cookies gelöscht!!! Ichts funktioniert.
Wenn sich das nicht ändern lässt, werde ich YAHOO Mail verlassen und zum anderen Mailanbieter wechseln:-(631. eingeordnet -
1236. eingeordnet
-
über Smartphone kein Zugriff auf Postfach - Grund: "Diese Seite enthält zu viele Seerver-Rederects"
"Diese Seite enthält zu viele Seerver-Rederects" - dadurch über Android-Smartphone seit über 1 Tag kein Zugriff auf Postfach mehr möglich. Wann wird dieser Fehler behoben?
220. eingeordnet -
schlimmer als die bildzeitung
ich persönlich habe vor dieser website angst.meiner meinung nach fehlen hier die angaben, ähnlich einer packungsbeilage bei medikamenten.
WER DIESE SEITE REGELMÄßIG BESUCHT, SCHADET SEINEM GEHIRN UND SEINEN MITMENSCHEN!!!937. eingeordnet -
Es ist unfassbar, dass ein Video gezeigt wird, wo ein Mädchen einen Jungen verprügelt - was ist denn mit Opferschutz?!?!
Ich bitte dringend darum dieses Video von der Startseite zu nehmen und zu löschen! Das muss schreckliche Auswirkungen auf das Opfer haben - und das ist nicht tolerierbar!
1489. eingeordnet -
Beseitigung von der Ratte der Menscheit Trump , seiner Hure und dem Nachwuchs
Kann es ein das yahoo diese Ratte von Trump und seiner Hure unterstützt und deshalb es nicht möglich ist seine Meinung zu Posten?
Wenn dieses Arschloch Präsident der USA wird, dann sollte jeder Amerikabner zum Abschuss freigegeben werden. Sofortige Kasernierung jedes Amis egal ob Kind , Frau oder Mann!!! Enteignung ohne jeglichen Ersatz bzw. Entschädigung aller amerikanischen Firmen. Sämtliches amerikanisches Vermögen sofort beschlagnahmen !1489. eingeordnet -
yahoo server fehler
in den letzten 2 wochen sind mindestens 2 e-mails bei mir nicht angekommen von denen ich weiß, dass sie abgeschickt worden sind.yahoo fehler
471. eingeordnet -
Hallo! Es wäre klasse, wenn es einen zusätzlichen Button geben würde, um eine Nachricht als sehr wichtig zu markieren.
Hello!
It would be great to have an option in Yahoo Mail to mark an email to be send as important so that the Person who receives it, is alerted. Maybe that the sender-address appears in Red or Bold letters etc....
Thank you!
Heike1489. eingeordnet -
Wie ist es möglich das man auf der Sartseite von Yahoo nur soviel Müll und Schwachsinn verbreiten kann, dies ist Bildzeitungs Niveau.....
Wie ist es möglich das man auf der Sartseite von Yahoo nur soviel Müll und Schwachsinn verbreiten kann, dies ist Bildzeitungs Niveau.....
1489. eingeordnet -
Negativer gehts es nicht.. doch Frag mal Thiele. Der kann nur negativ. Und manche Sätze bis zu 8 mal als Wiederholung. Puhhh
Wie kann ein Mensch so negativ sein!!!!!!
1489. eingeordnet -
Mit Thunderbird Mails abrufenvom YH Account nicht mehr möglich! Nur beim LogIn v YH-Page!!! WFT?
Mit Thunderbird Mails abrufenvom YH Account nicht mehr möglich! Nur beim LogIn v YH-Page!!! WFT?
1489. eingeordnet -
Orgasmus vortäuschen, ist in Deutschland das Ziel jeder Frau beim Sex.
Orgasmus vortäuschen, ist in Deutschland das Ziel jeder Frau beim Sex. Da Frauen von Natur aus keinen richtigen Orgasmus haben können, müssen sie solche Tricks anwenden. Manche Frauen, in Deutschland nehmen auch Kurse, um den Orgasmus - sozusagen - gut vorzutäuschen. Diese Kurse sind auch als Fernlehrgang unter dem Namen "Sex in Köln" auf dem Schwarzmarkt aufgetaucht. Ungeachtet dessen können Frauen einen Orgasmus ausschließlich durch Manipulation ihrer Klitoris erreichen. Die deutschen Männer haben da eigentlich in den meisten Fällen ein sehr grosses Problem damit.
1489. eingeordnet -
I can no print ,why ??????
The new E-Mail not so good, now I can not print why . Any time you make new but not better. I think next time looking for another
1489. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?