Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3624 gefundene Ergebnisse
-
Links
Es wäre super, wenn die Links auch auf die Seite gehen würden, die angekündigt wird. Wenn ich mir einen Beitrag über ein Modeevent ansehen will, dann möchte ich nicht in einer Wahlkampfveranstaltung von Rassisten landen.
1489. eingeordnet -
631. eingeordnet
-
Demokratie heißt nicht Bevorzugung bestimmter Haltungen;Parteien, Vereine oder Zeitschriften
Ist der Bowser zur Stütze des im Abschwung begriffenen Sternmagazines geworden oder warum finden sich so viele Kommentare zur politischen Situation aus deren Schreibtischen auf dem Monitor?Die Meinung von Jörges und Co ist durch Talkshows mit Weineinlage inzwischen so bekannt,daß man sie nicht mehr täglich posten muß.Wenn über 70%der Bevölkerung zu dieser Politik inzwischen eine kritische Meinung haben und 99% aller EU-staaten,sollte dies sich auch in den Anteilen der Kommentare und Artiikel wiederspiegeln,sonst redet man aneinander vorbei und manche Parolen bekommen nicht zu Unrecht neue Nahrung.
1489. eingeordnet -
Wenn Sie wollen, dass Yahoo-Europort als Nachrichtenseite ernst genommen wird
Dann bringen Sie bitte aktuelle Nachrichten an oberster Stelle - Michael Schumacher z.B. kann doch nicht gehen ist keine aktuelle Nachricht - und wenn man "Nordische Kombination" anklickt, dann sollte nicht NFL und Motorsport erscheinen.
1489. eingeordnet -
Mails verschwinden, wenn man sie zuerst über das Handy liest!
warum verschwinden meine mails nach dem lesen automatisch, wenn ich sie zuerst über mein handy gelesen habe? auch diese mails sind wichtig und ich brauche keine mailadresse, die entscheidet, ob ich eine mail behalten kann oder nicht. das ist unmöglich und wenn das nicht schnellstens gelöst wird, werde ich meinen über 15 jahre alten account löschen. übrigens hat sich in dieser zeit yahoo laufend verschlechtert und nie zu gunsten der user verbessert. darüber sollte man bei yahoo auch mal nachdenken!
1489. eingeordnet -
ist docheinfach schlecht muß mich zweimal am tag anmelden.gehtsnicht einfacher?
ist docheinfach schlecht muß mich zweimal am tag anmelden.gehtsnicht einfacher?
1489. eingeordnet -
Ihr hab kein sicheres Zertifikat mehr. Was soll das?
Ihr habt kein sicheres Zertifikat mehr? Das kann ja wohl nicht sein...
1489. eingeordnet -
Feedback von Mozilla beachten.
SCHADE, dass die Seite "https://de.uebersicht.yahoo.com/" von Mozilla als "nicht gesicherte Verbindung" qualifiziert: "Der Inhaber von de.uebersicht.yahoo.com hat die Website nicht richtig konfiguriert. Firefox hat keine Verbindung mit dieser Website aufgebaut, um Ihre Informationen vor Diebstahl zu schützen."! Schafft kein Vertrauen!
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
631. eingeordnet
-
Es währe sehr freundlich wenn der Kundenservice oder Kundensupport auch die Mail-Anfragen bearbeiten und beantworten würde!
Ich versuche seit 10 Stunden in meinen Yahoo-Account reinzukommen,was aber nicht geht weil weder die Handynummer worauf der "Anmeldecode" gesendet werden soll,noch die alternative Email-Adresse verfügbar ist, was heißt das ich mich nicht anmelden kann! und somit kann ich auch meine "Anmeldeeinstellungen" nicht verändern!!
und ich habe bereits 2 E-mails von meiner neuen E-mail-Adresse an den Kundendienst geschickt seit um 15:45 Uhr und nochmal um 19:38 Uhr und außer die E-mail das es angekommen ist und mit den Anweisungen das ich es über den "Wiederherstellungsprozess" probieren soll, wo ich ja wieder da hängenbleib wo der Code gesendet werden soll kam…
348. eingeordnet -
Hallo ich habe mein paswort vergessen,hir meine mail anschrieft,schrenser@yahoo.de
Bitte um ihre hilfe, habe mein passwort vergessen....
1489. eingeordnet -
Elfenbein
"Hallo, lassen Sie uns bitte wissen, wie wir uns weiter verbessern koennen..."
Indem Sie aufhören, das Abschlachten von Elefanten für den Elfenbeinhandel zu unterstützen! Warum können Sie nicht das, was andere, wie Google und Amazon, können? Und warum soll ich solch eine mörderische Sache durch die Nutzung Ihrer Plattform faktisch weiter unterstützen?631. eingeordnet -
Ich habe gerade mit Bestürzung erfahren, das Yahoo den Elfenbeinhandel unterstützt! Vorschlag: Aufhören damit!!!
durch den Elfenbeinhandel droht Elefanten die Ausrottung ― und gleichzeitig macht Yahoo mit dem Verkauf von Elfenbeingütern in Japan einen Mordsgewinn. Doch jetzt können wir der Komplizenschaft des Konzerns ein Ende setzen.
Viele große Unternehmen - darunter Google und Amazon - weigern sich, Elfenbein zu verkaufen. Yahoo ist einer der letzten großen Internetmärkte dafür. Doch wir könnten etwas daran ändern. Einige der besten Yahoo-Mitarbeiter kündigen gerade und die Geschäftsführerin will sie mit Millionensummen davon abhalten. Wenn wir jetzt drohen, Yahoos Geheimnis zu lüften, könnte sie ihr Personal noch schneller verlieren. Dadurch könnte sie den Preis, den sie für diesen blutigen…
631. eingeordnet -
HSV schießt 2 Tore und führt 3:1 ???? Was für Hirnis sitzen da bei euch in der Sportredaktion ???
HSV schießt 2 Tore und führt 3:1 ???? Was für Hirnis sitzen da bei euch in der Sportredaktion ???
1489. eingeordnet -
Bitte keinen Wetterbericht für Deutschland aus Amsterdam oder Prag. Werbung aus Tschechien ist auch Quatsch. Versteht keiner
Bitte keinen Wetterbericht aus Amsterdam oder Prag für uns hier in Deutschland. Keine Werbung in tschechischer Sprache. Und bitte weniger Ausfälle bei Yahoo-mail !!!
1489. eingeordnet -
Wann wird das Einbinden vom T-online-Emailaccount möglich sein?
Ich würde gerne unter meinem yahoo account meinen t-online email account einbinden. Wann wird dies möglich sein? Ich warte seit über ein Jahr darauf.
1489. eingeordnet -
löschen sie bitte "lulacollisonqvz@yahoo.com" von dieser adresse gibt es ashley madison erpressungsversuche...
löschen sie bitte "lulacollisonqvz@yahoo.com" von dieser adresse gibt es ashley madison erpressungsversuche...
1489. eingeordnet -
Könnten Sie bitte ,bitte das englische Schimpfwort s**tstorm vermeiden oder mit Sternchen zeigen wie im englischesprachigen Raum üblich
Avoid use of expletives
631. eingeordnet -
Help mi please!!!! Iam slave of a large company, not internetn not phone, wery large medien c
Help mi Pleas
1489. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?