Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3624 gefundene Ergebnisse
-
Zu viele Tötungsdelikte: Das sind die gefährlichsten Länder der Welt Belize ist das gefährlichste Land von Afrika und landet im internationa
BELIZE IST NICHT IN AFRIKA !!!!
Zu viele Tötungsdelikte: Das sind die gefährlichsten Länder der Welt
Belize ist das gefährlichste Land von Afrika und landet im internationalen Vergleich auf Platz vier. Die Mordrate liegt in diesem Fall sogar bei 44,7 pro 100.000 Einwohner. Auch hier ist wieder der Drogenhandel ein großes1489. eingeordnet -
Meine Kommentare wieder finden
Eigentlich will ich nur meine eigenen Kommentare einsehen können...aber es ist nicht möglich auch nur einen wieder zu finden! Und es ist auch nicht möglich, Hilfe zu bekommen.... langsam nervt yahoo... Benutzerfreundlich? NEIN!
631. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
seit der einrichtung von dropbox zu meinem yahoo mail bootet der pc zu langsam. ich will die verbindung dropbox zu mailbox kappen - wie?
seit Verbindung von dropbox zu meiner email startet der pc viel zu langsam. wie trenne ich die Verbindung - dropbox löschen lt Anleitung (bei dropbox) funktioniert nicht...
1489. eingeordnet -
Ich kann seit einiger Zeit meine Mails im Posteingang nicht mehr sehen - nur beim Start sehe ich sie,was muss ich tun!!
Ich kann seit einiger Zeit meinen Mails im Posteingang nur zu Beginn sehen, wenn ich eine Mail lese und dann zum Posteingang zurückkehre, sehe ich keine Mails mehr - ich muss das Mailprgramm neu starten, dann sehe ich sie wieder. Was kann ich tun? Bitte um Antwort! guenther_sellitsch@yahoo.de
1489. eingeordnet -
hallo,ich hasse es wenn ihr euch durch die hintertür aufdrängt.geht zur hölle
ich hasse es wenn ihr euch durch die hintertür aufdrängt.fahrt zur hölle
1489. eingeordnet -
Sehr geehrte Damen und Herren , ist es richtig das Yahoo oder Yahoo Mitarbeiter sich an dem schmutzigen, zu verachtenden Geschäft des Elfenb
Dir Sirs and Madams,
is true that Yahoo or Employees from Yahoo are dealing with ivory.
Why you are doing this shit????1489. eingeordnet -
Elfenbeinhandel stoppen - Unverschämtheit, werden alle Verbindunge zu Yahoo meiden und löschen !!!!
Elfenbeinhandel stoppen - Unverschämtheit, werden alle Verbindunge zu Yahoo meiden und löschen !!!!
1489. eingeordnet -
Sehr geehrte Damen und Herren , ist es richtig das Yahoo oder Yahoo Mitarbeiter sich an dem schmutzigen, zu verachtenden Geschäft des Elfenb
Dir Sirs and Madams,
is true that Yahoo or Employees from Yahoo are dealing with ivory.
Why you are doing this shit????1489. eingeordnet -
Geben sie eine allgemeine EMail Adresse /Telefonnumer bekannt..
Geben sie eine allgemeine EMail Adresse /Telefonnumer bekannt.
Yahoo-Hilfe gibt keine Antwort,wenn Problem nach Wiederherstellunsprozess immer noch nicht gelöst ist.1489. eingeordnet -
konnte nicht aus spanien auf mein account.wie ist das möglich?irismaya2000@yahoo.com
konnte nicht aus spanien auf mein account.wie ist das möglich?ich möchte von jedem Gerät aus aller Welt auf meinen account zugriff haben.
mfg1489. eingeordnet -
login von neuem Standort
Befinde mich gerade auf Weltreise und Kann mich derzeit nicht aus dem Ausland in meinen Account einloggen, da mein Handy defekt ist. Vor jedem Login von einem neuem Standort soll erst ein Sicherheitscode an meine Handynummer gesendet werden. Kann der Versand eines Sicherheitscode nicht auch an eine Alternative e-Mail Adresse erfolgen?
321. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
1489. eingeordnet
-
Wann funktioniert Yahoo wieder mal
Wann funktioniert Yahoo wieder mal richtig? Oder seid Ihr Opfer von Hackern geworden? Es ist einfach nur lästig und schade!!!! Wie so mancher schon gemerkt und geschrieben hat ist das neue Yahoo schlechter und unübersichtlich und vor allen Dingen benutzerunfreundlich.
1489. eingeordnet -
was ist denn schon wieder - bzw. immer noch mit den Emails los?
Was ist denn mit Yahoo los? Emails? Gar nichts stimmt mehr. Und warum muss ich "immer" angemeldet sein? Das sollte doch jedem Nutzer selbst überlassen sein.
1489. eingeordnet -
Es ist doch komisch, dass bei Yahoo immer mehr technische Probleme sind, so dass kein Zugriff möglich ist. Was ist los?
Es ist doch komisch, dass bei Yahoo immer mehr technische Probleme sind, so dass kein Zugriff möglich ist. Was ist los?
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Nachricht samt Bild oben auf der Startseite samt Bild immer ekelhaft dämlich und primitiv - zum Abgewöhnen
Diese als allererstes in Auge fallende Nachricht auf der yahoo.de (und auch der yahoo.com) Startseite ist so unglaublich dämlich, primitiv und irrrelevant, das ich jedesmal überlege, ob ich nicht meinen ganzen yahoo-account lösche.
In etwa der Hälfte der Fälle scheint es um das zu tiefe Dekolleté irgendeiner uninteressanten Prominenten - fǘr wie dumm und primitiv hält yahoo mich eigentlich? Kann ich diesen Nachrichten-Mist (der wirklich - mit Verlaub: zum Kotzen - ist) nicht irgenwie abschalten?
Nicht nur die erste eye-catcher-Nachricht, eigentlich fast alles auf der Startseite ist unterestes Boulevard-Zeitungs-Niveau, es ist kaum auszuhalten.
Ich benutze im wesentlichen die email-Funktion.
Wenn…1236. eingeordnet -
Verbesserung
Verbessert endlich Yahoo!!!!
Emil schreiben stockt !!!
Größere Anhänge müßen über Dropbox oder Ähnliches angehängt werden!!!
Was soll das???
Verbesserung erwünscht!!!
Yahoo ist bedeutend schlechter geworden.
Schade darum.1489. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?