Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3624 gefundene Ergebnisse
-
Was für eine Scheiße! Bin im Urlaub und wollte mich bei meinem Mailaccount anmelden.
Was für eine Scheiße! Bin im Urlaub und wollte mich bei meinem Mailaccount anmelden. Da ich im Hotel über Freewave.at ins Internet muss, lässt Yahoo einen Zugang nicht zu und will reinen Code an meine alternative Mailadresse senden. Die aber ist meine berufliche und da habe ich im Urlaub natürlich keinen Zugriff. Aber selbst eine andere Yahoo-Adresse würde ja keinen Sinn machen, denn da hätte ich ja auch keinen Zugriff. Wie schlau ist das denn?? DANKE YAHOO!!!
1489. eingeordnet -
Kleines Sinn Problem...
Nach langer Yahoo-Pause und mehreren PC-Wechseln bittet mich Yahoo um die Verifizierung meiner Identität durch eine andere Email-Adresse. Leider ist diese für mich nicht verfügbar. Also versuche ich, den Kundenservice zu erreichen, jedoch muss man sich dort mit der Email Adresse anmelden, und nur mit der Yahoo Adresse. Die ist ja aber nun nicht verfügbar, deshalb würde ich ja gerne den Kundenservice erreichen. Es wäre sehr schön, wenn die in Zukunft möglich wäre, oder mir jemand sagt, wie ichdiese Situation lösen kann
MfG
1489. eingeordnet -
Wo ist das Lösch-X bei den Artikeln?
Früher konnte man gelesene oder persönlich uninteressante Themen in der oberen rechten Ecke neben der Überschrift mit einem X löschen. Jetzt steht steht bei allen Artikeln ein Y! = UNLÖSCHBAR da. Was soll das. Muss ich jetzt stundenlang scrollen bis die dicken Hintern diverser Damen endlich verschwinden und ein Thema kommt, was wirklich interessiert.
Lasst das X wieder zu!!!631. eingeordnet -
Ich möchte die alternative E-Mail-Adresse von einem Account ändern, wo ich das Passwort vergessen habe und weiss nicht wie das geht.
Wie kann ich die alternative E-Mail-Adresse für einen Account ändern, für den ich das Passwort vergessen habe? Die Adresse, an die die Infos für die Passwort-Änderungen geschickt wurden zeigt keinen Eingang an.
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Mail Adresse sperren
Guten Tag. Meine E-Mail Adresse auf Google wurde gehackt. Nach der Passwort Wiederherstellung war eine Weiterleitung auf parasnicoleta@yahoo.com aktiviert. Bitte sperren sie diese Mail Adresse umgehend um weitere Unannehmlichkeiten zu vermeiden.
1489. eingeordnet -
Von Okt.2014 an war ich nicht mehr im Internet da Anbieter gewechselt.Komme mit meinem P asswort nicht mehr an meine E-Mailadressse
Mit Ku.Name und Passwort komme ich nicht mehr zu meiner E-Mailadresse,wie kann ich dass.???
1489. eingeordnet -
Raubtiere in Deutschland: Das Märchen vom bösen Wolf In Niedersachsen behauptet ein Jäger, er sei von einem Wolf angegriffen worden. Stimm
Raubtiere in Deutschland: Das Märchen vom bösen Wolf
"In Niedersachsen behauptet ein Jäger, er sei von einem Wolf angegriffen worden."Eine als Artikel getarnte Werbung der "taz". Finde ich absolut nicht in Ordnung! Wenn schon Werbung, dann bitte offen und ehrlich! Das hier ist echt besch....eiden.
1489. eingeordnet -
Email
Warum muss ich immer im Email Account angemeldet sein? Das ist nur lästig. Denn ich schaue auch mal von anderen PC, ob Email angekommen sind.
Und seit ein paar Tagen sehe ich am Handy gar keine Emails mehr. Werden eifach nicht angezeigt.1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Ich kann mich zwar anmelden aber weder auf meine Daten noch auf Mail zugreifen. Am besten ihr stellt den Dienst ein.
Die Idee ist dass ihr euren Dienst am besten einfrach einstellt. Das bringt doch nichts mehr.
1489. eingeordnet -
Wie kann ich Yahoo eine email schreiben, Habe mein Passwort vergessen (anderer Account)
Ich möchte wissen wie ich an einen Service von Yahoo komme. Habe mein Passwort vergessen und die hinterlegte Mail ist nicht mehr aktuell. Nun möchte ich ein neues Passwort . Wie funktioniert dies ?
1489. eingeordnet -
631. eingeordnet
-
Anmeldung
Ich hab keinen Zugriff mehr auf meinen Account. Weder die Handynummer noch die Emailadresse welche ich hinterlegt hab sind noch aktuell. Besitze die Handynummer nicht mehr und von der Emailadresse weiß ich nicht mehr mein Passwort, somit kann nicht überprüft werden ob das wirklich ich bin.
Was soll ich tun? Mein Passwort für mein Yahoo Account weiß ich naatürlich.1489. eingeordnet -
Radsport - Dopingstudie sorgt für Aufregung - nicht nachvollziehbar
Hallo Leute! Wie kann man einen Artikel unter Sport-Radsport einordnen, in dem es inhaltlich NICHT um Radsport geht? Im Artikel https://de.eurosport.yahoo.com/news/radsport-dopingstudie-sorgt-f%C3%BCr-aufregung-091706185--spt.html steht wird kein einziges Mal Radsport erwähnt! Lediglich in der Überschrift. Der Leser wird hier keinen Zusammenhang erkennen, lediglich Stimmungsmache ohne Zusammenhang.
1489. eingeordnet -
Leider ist der Scroll Balken verschwunden bei Mail Antworten!!!!!
Leider ist der Scroll Balken verschwunden bei Mail Antworten!!!!!
Somit ist der Sende Button schwer erreichbar!!!1489. eingeordnet -
Guten Tag, ich möchte gerne einen Yahoo Account melden, von dem Spam gesendet wird. Ich bin kein Yahoo-Kunde!
Spam-Adresse löschen
937. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Euer neues Mail-Design mag Euch ja gefallen. Nur wenn ich eine Mail schreibe, kann ich in dieser Mail nicht rauf und runter scrollen!!!
Bitte wieder das alte Mail Layout zurück oder das Neue so verbessern, das es auch funktioniert. So kann ich die Mails teilweise nicht abschicken / Weiterleiten geht so auch nicht. Das ist anstrengend und zeitaufwendig.
Danke sehr!1489. eingeordnet -
Sende-Button erscheint nicht; kann nichts beantworten und auch nichts weiterleiten - nur alles kopieren und neu schreiben. leider auch kein
kein Sende-Button mehr kein Antworten oder Weiterleiten von mails mehr möglich - wenn Sie das interessieren würde hätten Sie einen Kundendienst - Kontakt wird verhindert da es das Problem im Support nicht gibt - GANZ BESCHISSENER SERVICE
937. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?