Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3631 gefundene Ergebnisse
-
1489. eingeordnet
-
Der Artikel "Rätsel lässt Köpfe rauchen" (Artikel 2 von 45 in der heutigen Leiste) ist falsch verlinkt (mit dem Lawinenhasen)
Gibt es eine einfache Möglichkeit yahoo einen falschen Link mitzuteilen? Bisher habe ich den nicht gefunden. Also dan eben so:
In der Leiste mit den 45 Themen des heutigen Tages (jeweils 5 werden angezeigt, dnan die nächsten 5 usw.) ist Thema Nr 2 (Rätsel, Grundschüler, usw.) falsch verlinkt - es erscheint der Artikel vom Hasen der einer Lawine entgeht. Blöd, wenn man das nicht einmal yahoo mitteilen kann.1489. eingeordnet -
Wäre schön, wenn Ihr Euch mehr Mühe mit den Links geben würdet ... es kommt immer wieder vor, dass andere Seiten als die gewünschten aufgehe
Wäre schön, wenn Ihr Euch mehr Mühe mit den Links geben würdet ... es kommt immer wieder vor, dass andere Seiten als die gewünschten aufgehen ... wie heute mit den Rätsel ... da kommt dieser Schneehase mit der Lawine ... das nervt echt.
Und bitte nicht immer so ne Effekthascherei .... etwas mehr Stil könnte nicht schaden.
1489. eingeordnet -
werden diese entweder ordentlich im Postfach hinterlegt oder auch als Spam. Was soll der Quatsch? Wenn sie von einem Versender kommen?
Ich möchte auch das alte Yahoo zurück! Seit der neuen Variante blüht der Blödsinn! Mails von ein und dem selben Anbieter werden einmal normal im Postfach abgelegt und dann wieder als Spam! Aber echte Spams habe ich im normalen Posteingang! Bei mir handelt es sich um Quietschie.de einen virtuellen Friedhof für Tiere. Die Meldung, dass eine Kerze aufgestellt wurde ist auf einmal spamwürdig? Wer legt das eigentlich fest, was als Spam behandelt wird?
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Flickr
Hallo Yahoo-Team,
ich komme seit Tagen nicht mehr in meinen Flickr/Yahoo-Account mehr rein. Ausser nonsense-mails gibt es kein support oder Hilfestellung. Das kanns doch nicht sein. Password Rücksetzen - Fehlanzeige, support - Fehlanzeige, Unerwartete Anmeldeversuch - Nonsense - Ich benötige dringend support und zwar Ernsthaften. Danke471. eingeordnet -
Für die Anfahrt zum G7-Gipfel in Elmau wurde extra ein Flughafen bei Murnau errichtet! Keine Anfahrt vom Flughafen München!
Bitte entfernt die Nachricht, dass die Anfahrt vom Flughafen München zum G7- Gipfel nach Elmau gefährlich ist umgehend. Sie entspricht nicht den Tatsachen. In den letzten Monaten wurde in der Nähe von Murnau ein extra Flughafen mit direkter Ausfahrt auf die A95 errichtet!
1489. eingeordnet -
Hallo ich kann schon seit Wochen keine E-Mail`s mehr richtig löschen oder verschieben. Bitte beheben Sie den Fehler! Sonst werde ich wechsel
Ich weiss nicht , was Sie gemacht haben, das das jetzt so blöd ist, aber Früher ging es doch auch wunderbar
1489. eingeordnet -
..... indem Sie DEUTSCH mit mir "reden" (Duisburg North Rhine Westphali.." Gehts noch?!?
Noch sind wir in DEUTSCHLAND und nicht in Amerika.
Also bitte: Reden und schreiben Sie in Deutsch und nicht in Amerikanisch mit mir!DANKE !!!
Nein, ich bin kein N-a-z... und kein Brau-ner oder sonstwas.
Ich will nur nicht auf AMERIKANISCH/ENGLISCH in meinem Heimatland angesprochen, angeschrieben werden, verdammt nochmal!!! Ich kanns nicht mehr hören, nicht mehr sehen!!!
Wenn ich die Werbung sehe, höre, krieg ich Pickel!!!Also bitte in deutscher Sprache!
DANKE nochmal.
348. eingeordnet -
Wilna
City in Lithuania not Wilna,
but Vilnius.
Pitty1489. eingeordnet -
smart view,
Wer hat doch so was ausgedacht
warum kan man nicht alte mail loschen1489. eingeordnet -
Will, bzw. muss an meine alten Mails, wie geht das inzwischen.
Wieso wird nur eine EINZIGE Seite mit aktuellen, aber keine Seite mit Mail aus einem Vormonat angezeigt, bzw, wie geht das oder komme ich da hin. Es sind wichtige Sachen dabei.
Der Rest ist mir fast egal.1489. eingeordnet -
Könnt Ihr weniger diese verdammte Werbung zufugen ? werde ja sowieso diese Sch...e nicht kaufen. Wegen den Werbung eben. !!
Weniger Werbung bitte !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
631. eingeordnet -
Yahoo SW developers (2) Don't force me to read foreign "news" !
When travelling Europe I can't read yahoo news from the US. I'm diverted to local crap that I'm not interested in. What's wrong with you all? Keeping american news confidential? Slaves to NSA? Or just too stupid to realize that millions of US citizens are travelling and want to keep in touch? NOT FUNNY!!!
1489. eingeordnet -
Yahoo SW developers (1) Remove that captcha crap !
I'm using biometrics for sign in to all my services. This is obsolete now with yahoo mail. I will not waste my time by deciphering and typing that useless crap forever. Will find another mail provider if you keep blocking proven access methods and make yahoo users unhappy !
1489. eingeordnet -
Einen Support, den man auch anschreiben kann, fände ich super!
Hallo Yahoo-Team,
Ich weiß zwar, dass hier eigentlich ein Feedback stehen sollte, aber unglücklicher Weise habe ich keine andere Wahl, als hier einmal mein Problem zu schildern. Ich saß nun 2 Stunden an meinem Pc, um eine Adresse für den Support zu finden, doch fand außer diesem Feedback-Abschnitt keine. Mein Problem:
Ich habe vor nahezu einer Ewigkeit mal einen anderen Yahoo-Account besessen, welcher zwar noch besteht, auf dem ich mich jedoch nicht vollständig einloggen kann. Das liegt nicht daran, dass ich das Passwort nicht wüsste, sondern dass das Gerät, über dass ich mich einlogge ein anderes ist, genau wie meine…1236. eingeordnet -
Anzeige meiner Mails verändert sich ständig, ärgerlich!!
Ist wirklich ärgerlich wenn die Persönliche Mail Darstellung ständig ignoriert wird. Ich möchte meine Mails als Ungelesen Anzeigen lassen und nicht als Datum!! Trotz wiederholten abspeichern, stellt es mir beim nächsten öffen wieder falsch ein.
Ist ärgerlich, mühsam und unnötig. Wenn das mit den Fehlern, abbrechen und ein-auslogg Problemen nicht besser wird, suche ich mir einen anderen Anbieter!937. eingeordnet -
ich erhalte keinen infoton mehr, wenn ich eine mail bekomme. ????? es liegt nicht am iPhone. wie kann ich mit ihnen kommunizieren?
ich erhalte keinen infoton mehr, wenn ich eine mail bekomme. ????? der support sagt, ich müsse mich mit yahoo in verbindung setzen, aber wo kann ich ihnen sonst noch schreiben. ich finde es nicht kundenfreundlich wenn man einfach so stehengelassen wird und sich an niemanden wenden kann. also bleibt mir nur, mir wo anders eine email-adresse zu nehmen. ich bitte um eine Nachricht ihrerseits.
1489. eingeordnet -
Warumm bei Yahoo! Screen "meine Kanälle " nur auf englisch eizustellen sind.Ich bin bei Yahoo! Deutschland
Meine Idee ist bei in Deutschland ansässigen Unternehmen Inhalte in deutsche Sprache zu verbreiten.Wenn ich falsch denke verzichte ich auf Yahoo!
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?