Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3631 gefundene Ergebnisse
-
Hallo Yahoo, ich erreiche meinen Account nicht mehr. Hilfe finde ich nicht...
Beim Anmelden werde ich aufgefordert, meine Identität zu verifizieren. Einzige Möglichkeit ist, einen Code anzufordern. Die angegebene E-Mail Adresse stimmt. Inzwischen habe ich wohl 10 x auf "Code senden" gedrückt, aber es kommt kein Code bei mir an. Seit ca 12 Tagen erhalte ich auch keine Nachrichten mehr aus meinen groups. Wie kann ich mit Ihnen Kontakt aufnehmen, damut Sie das Problem beheben?
283. eingeordnet -
Seit dem Update letzte Woche inkl. neuem Layout von Yahoo-eMail, braucht die Seite ewig zum Neuladen,
Seit dem letzten Update ist mein eMail-Konto sehr sehr langsam. Die Seite braucht, unabhaengig von dem Browser, den ich gebrauche, ewig zum Neuladen nachdem eine Veraenderung vorgenommen wurde (Loeschen, verschieden einer eMail etc). Ich finde die Idee gut, meine eMails zu sortieren nach "heute", "letzte Wochen" u.s.w., jedoch sollte das nicht auf Kosten der Benutzerfreundlichkeit bwz. der Performance der Seite passieren.
Ich muss die Seite staendig manuell neuladen, um meine eMails wieder einsehen zu koennen, nachdem ich eine Veraenderung vorgenommen habe. Das ist sehr nervig, gemilde ausgedrueckt.Bitte fixt das so schnell wie moeglich.
Danke.
1489. eingeordnet -
ich kann kein neues passwort erstellen nichts funktionietrt hier das ist ätzend
so ein komplizierter scheiß ich kann nicht mal ein neues passwort für den scheiß mail acount erstellen nichts funktioniert das ist so scheiße
meine ersatz adresse angegeben wei ich schon ewig nicht mehr auf meine mails bei yahoo zugreifen kann und nichts funktioniert umständlicher und schwerer gehts nicht mehr so eine scheiße937. eingeordnet -
Hallo, leider muss ich feststellen dass Yahoo, Jahr für Jahr schlechter wird. Die Seite ist übersähet mit nicht funktionierenden Links oder
Hallo,
leider muss ich feststellen dass Yahoo, Jahr für Jahr schlechter wird.
Die Seite ist übersähet mit nicht funktionierenden Links oder welche die zum falschem Beitrag führen.
Zum Beispiel:
„Hmmm... die Seite, nach der Sie suchen, ist nicht vorhanden. Versuchen Sie, weiter oben zu suchen.“
Diese Meldung suggeriert dass ein Benutzerfehler vorliegt und erscheint ganz oben der Seite, ein „ weiter oben“ gibt es nicht. Nebenbei gefragt wenn diese Seite nicht vorhanden ist was sucht der Link dazu auf der Yahoo -seite?
Wie wäre es mit einer festen Reihenfolge der Beiträge anstatt bei jedem Aufruf willkürliche aufeinander folgen?
E-Mails wurden…1489. eingeordnet -
Wetterbericht: RegeLfälle
Seit einigen Wochen steht auf der Startseite beim Wetterbericht nicht "RegeNfälle" sondern "RegeLfälle". Am Anfang fand ich es noch lustig...aber inzwischen...na ja... Korrigiert das doch mal.
Weiß nicht, ob das bei allen Städten ist. Bei Osnabrück wird es jedenfalls angezeigt.1489. eingeordnet -
Was haben sie nur für NULLEN da sitzen!
Was sitzen denn bei ihnen für NULLEN? Jeden Tag bekomm ich die Meldung "YAHOO reagiert nicht!" Dann wird angeblich nach einen Problem gesucht aber auf einmal geht es wieder. Ich überlege ob ich ihre Seite als Startseite lasse.
1489. eingeordnet -
Grottenschlecht gemachtes Email Anmeldeformular
Grottenschlecht gemachtes Email Anmeldeformular
Ich wollte gerade eine Emailadresse bei Ihnen anlegen. Es kann ja wohl zum Teufel nicht sein, dass Sie davon ausgehen, dass jeder ein Handy hat. Haben sie mal an Senioren oder behinderte Menschen gedacht? Was ist Menschen mit Geheimnummern (aus beruflichen Gründen oder weil sie gestalkt werden)?. Hinzu kommt - mir ist klar dass sie das nicht hören wollen - man will keine Werbung haben und vorallem nicht, dass diese Nummer weitergegeben wird.
Ich habe versucht timkroeger375@yahoo.de einzurichten, aber man kann keine "Platzhalternummer" wie etwa 0000 eingeben.
Eine Verifizierung ist ja auch völlig in Ordnung -…
1489. eingeordnet -
Betrifft: POSTEINGANG .
Bitte den Posteingang wieder so machen wie bisher. Möglichst sogar ohne die Werbeleiste oben. Das wär super. Auf jeden Fall ohne die Einteilung in Wochentage, die so gar keinen Sinn macht. DANKE
1489. eingeordnet -
Hallo Frau Mayer
Sie wollen Yahoo,
zur führenden Suchseite machen? Dann führen sie Yahoo zum alten Glanz zurück, der jetzige Internetauftritt ist billig und austauschbar, reduzieren sie sich auf weniger Inhalte und mehr auf Kategorien. Stellen sie einzig den wirklich coolen Namen gross in den Vordergrund und starten sie mit ihrem vielen Geld eine riesige Werbecampagne um dem Namen zu alten glanz und bekannzheitsgrad zurück zu führen.631. eingeordnet -
Änderung Passwort
Warum bekomme ich eine Mail zur Änderung des Passworts? Habe keine Änderung beantragt.
1489. eingeordnet -
Email Account
Schon wieder mal eine Änderung? Was soll das denn? Es ist genau der gleiche Mist, wie der Punkt, dass wenn ich nicht aufpasse, dass ich dann immer angemeldet bin.
1489. eingeordnet -
Hallo Yahoo, wann behebt ihr endlich die Probleme, die ihr erschaffen habt? Nichts geht mehr. E-Mail beantworten, Fehlanzeige. E-Mail schrei
Hallo Yahoo, wann behebt ihr endlich die Probleme, die ihr erschaffen habt? Nichts geht mehr. E-Mail beantworten, Fehlanzeige. E-Mail schreiben, vergiß es.
Repariert doch endlich diese KAtastrofe oder schafft euch selber ab.1489. eingeordnet -
Lassen sie mich als Yahoo-Nutzer meine Startseite selbst personalisieren. Ich will Artikel und Apps löschen können.
Wiederherstellung der Profilfunktion zum personalisieren der Yahoo Startseite. Ich möchte Artikel die für mich uninteressant sind, entfernen können. Ich möchte Apps wie Yahoo Screen nicht auf der Startseite haben. Ich möchte keine App mit "Mein Portfolio". Yahoo schafft sich wirklich selber ab. Ich möchte auch die linke Seite auf der Startseite wieder selbst einrichten können, was ich mag und nicht.
167. eingeordnet -
Abmelden klappt nicht
Hallo, ich kann mich nicht mehr von meinem Account endgültig abmelden (geht nur noch, indem ich den Browser beende). War das zuvor schon umständlich, dass man sich mit zwei Klicken endgültig abmelden musste, erscheint jetzt nur noch die erste Abmelde-Möglichkeit. Will jemand danach an meinem Computer auf einen anderen E-mail-account zugreifen, landet er wieder in meinem! Hoffe auf baldige Abhilfe!
1489. eingeordnet -
Tabellen bitte korrekt führen.
Hallo Sport Team, seit Wochen sind die Tabelen der Fahrerwertung sowie der Konstrukteurswertung in der Formel 1 falsch. Bitte schaut Euch das doch mal an und korrigiert. Danke
1489. eingeordnet -
Bitte an die Reporter der French Open Paris:
Ihre Reporter sollten weniger quatschen: innerhalb von zwei Tagen erfuhr man z.B. fünfmal die Story der neuen schwarzen Kleidung der Ballmädchen/-jungen. Die Fernsehzuschauer dieser Sendung sind durchwegs selbst Tennisspieler und kennen sich recht gut aus. Da bedarf es nicht irgendwelcher belangloser Kommentare und andere Privatstories. Das lenkt vom Spielgeschehen unnötig ab. Weniger Gerede ist mehr!. Herzlichen Dank für die Weiterleitung und Gruß Thomas Seidl
1489. eingeordnet -
funktionierende Technik/ Kundensupport wäre toll!
Da der Kundensupport nicht funktioniert, nun hier mein Feedback...
Ich wollte mich anmelden, um meinen flikr Account zu nutzen. Leider habe ich mein Passwort anscheinend vergessen. Wobei ich der Meinung bin, dass ich das richtige ausprobiert habe. Die SMS mit dem Yahoo Code ist bei beiden Versuchen nicht angekommen. Jetzt kann ich nicht mehr auf meinen Account zugreifen und soll 12 Std. warten. Mir hilft auch keine 12 Std. Sperre, wenn ich dann das gleiche Problem wieder habe... und wie hilft das bitte schön gegen Hacker?
Ich würde das Problem ja gerne mit dem Kundendienst lösen, wie von Ihnen in…
1489. eingeordnet -
Hallo, ich bin seit 2004 quasi täglicher Nutzer Eurer Mailservers - aber die "Neuigkeiten" sind ein Desaster!
Leider muss ich vor allem meckern:
1. Warum funktioniert das Anhängen von Audiofiles (UNTER 1MB!) quasi nur noch sporadisch???
2. Warum werden "Entwürfe" plötzlich ALLE laufend gespeichert - wenn ich also eine Mail verfasse, habe ich vor dem Absenden nach wenigen Minuten locker ein halbes Dutzend Entwürfe gespeichert - so ein Unfug und Registerlistenmüll!
3. Warum öffnet sich plötzlich Facebook-Zusatz, den ich gar nicht brauche - ich bin ja nicht auf Facebook, sondern im Yahoo-Account!
4. Warum wird man OHNE Ankündigung und OHNE Wahlmöglichkeit mit irgendwelchen Neuerungen überrumpelt, muss sich anstatt effektiv arbeiten zu können, neu einarbeiten, findet manches Tool…563. eingeordnet -
DE - Support - Kundendienst via e-mail möglich?
Hallo,
nach wiederholt "unerwarteter Anmeldeversuch" kann ich mich nicht mehr "normal" ( ID * PW ) bei Yahoo anmelden .. nur mit Code-Zusendung via SMS werde ich in mein E-Mail-Konto reingeschaltet .. v.g. Meldung kam häufiger .. Passwortwechsel half nicht ab.
Zudem funktioniert die IMAP zu Thunderbird auch nicht mehr.
Ich las was von Deaktivierung u. Weitergabe meines Accounts.
Alle meinerseitigen Versuche herauszufinden, wie ich ein normales Einloggen bei Yahoo sowie die IMAP-Yahoo-Thunderbird-Verbindung wieder hin zu bekommen scheiterten - die Hilfe-Text-Bausteine brachten mich nicht weiter.
Mir scheint, dass Person "X" meinen Account übernommen hat ?!
Für die Problemlösung bitte ich…1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?