Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3624 gefundene Ergebnisse
-
Änderung Passwort
Warum bekomme ich eine Mail zur Änderung des Passworts? Habe keine Änderung beantragt.
1489. eingeordnet -
Email Account
Schon wieder mal eine Änderung? Was soll das denn? Es ist genau der gleiche Mist, wie der Punkt, dass wenn ich nicht aufpasse, dass ich dann immer angemeldet bin.
1489. eingeordnet -
Hallo Yahoo, wann behebt ihr endlich die Probleme, die ihr erschaffen habt? Nichts geht mehr. E-Mail beantworten, Fehlanzeige. E-Mail schrei
Hallo Yahoo, wann behebt ihr endlich die Probleme, die ihr erschaffen habt? Nichts geht mehr. E-Mail beantworten, Fehlanzeige. E-Mail schreiben, vergiß es.
Repariert doch endlich diese KAtastrofe oder schafft euch selber ab.1489. eingeordnet -
Lassen sie mich als Yahoo-Nutzer meine Startseite selbst personalisieren. Ich will Artikel und Apps löschen können.
Wiederherstellung der Profilfunktion zum personalisieren der Yahoo Startseite. Ich möchte Artikel die für mich uninteressant sind, entfernen können. Ich möchte Apps wie Yahoo Screen nicht auf der Startseite haben. Ich möchte keine App mit "Mein Portfolio". Yahoo schafft sich wirklich selber ab. Ich möchte auch die linke Seite auf der Startseite wieder selbst einrichten können, was ich mag und nicht.
167. eingeordnet -
Abmelden klappt nicht
Hallo, ich kann mich nicht mehr von meinem Account endgültig abmelden (geht nur noch, indem ich den Browser beende). War das zuvor schon umständlich, dass man sich mit zwei Klicken endgültig abmelden musste, erscheint jetzt nur noch die erste Abmelde-Möglichkeit. Will jemand danach an meinem Computer auf einen anderen E-mail-account zugreifen, landet er wieder in meinem! Hoffe auf baldige Abhilfe!
1489. eingeordnet -
Tabellen bitte korrekt führen.
Hallo Sport Team, seit Wochen sind die Tabelen der Fahrerwertung sowie der Konstrukteurswertung in der Formel 1 falsch. Bitte schaut Euch das doch mal an und korrigiert. Danke
1489. eingeordnet -
Bitte an die Reporter der French Open Paris:
Ihre Reporter sollten weniger quatschen: innerhalb von zwei Tagen erfuhr man z.B. fünfmal die Story der neuen schwarzen Kleidung der Ballmädchen/-jungen. Die Fernsehzuschauer dieser Sendung sind durchwegs selbst Tennisspieler und kennen sich recht gut aus. Da bedarf es nicht irgendwelcher belangloser Kommentare und andere Privatstories. Das lenkt vom Spielgeschehen unnötig ab. Weniger Gerede ist mehr!. Herzlichen Dank für die Weiterleitung und Gruß Thomas Seidl
1489. eingeordnet -
funktionierende Technik/ Kundensupport wäre toll!
Da der Kundensupport nicht funktioniert, nun hier mein Feedback...
Ich wollte mich anmelden, um meinen flikr Account zu nutzen. Leider habe ich mein Passwort anscheinend vergessen. Wobei ich der Meinung bin, dass ich das richtige ausprobiert habe. Die SMS mit dem Yahoo Code ist bei beiden Versuchen nicht angekommen. Jetzt kann ich nicht mehr auf meinen Account zugreifen und soll 12 Std. warten. Mir hilft auch keine 12 Std. Sperre, wenn ich dann das gleiche Problem wieder habe... und wie hilft das bitte schön gegen Hacker?
Ich würde das Problem ja gerne mit dem Kundendienst lösen, wie von Ihnen in…
1489. eingeordnet -
Hallo, ich bin seit 2004 quasi täglicher Nutzer Eurer Mailservers - aber die "Neuigkeiten" sind ein Desaster!
Leider muss ich vor allem meckern:
1. Warum funktioniert das Anhängen von Audiofiles (UNTER 1MB!) quasi nur noch sporadisch???
2. Warum werden "Entwürfe" plötzlich ALLE laufend gespeichert - wenn ich also eine Mail verfasse, habe ich vor dem Absenden nach wenigen Minuten locker ein halbes Dutzend Entwürfe gespeichert - so ein Unfug und Registerlistenmüll!
3. Warum öffnet sich plötzlich Facebook-Zusatz, den ich gar nicht brauche - ich bin ja nicht auf Facebook, sondern im Yahoo-Account!
4. Warum wird man OHNE Ankündigung und OHNE Wahlmöglichkeit mit irgendwelchen Neuerungen überrumpelt, muss sich anstatt effektiv arbeiten zu können, neu einarbeiten, findet manches Tool…563. eingeordnet -
DE - Support - Kundendienst via e-mail möglich?
Hallo,
nach wiederholt "unerwarteter Anmeldeversuch" kann ich mich nicht mehr "normal" ( ID * PW ) bei Yahoo anmelden .. nur mit Code-Zusendung via SMS werde ich in mein E-Mail-Konto reingeschaltet .. v.g. Meldung kam häufiger .. Passwortwechsel half nicht ab.
Zudem funktioniert die IMAP zu Thunderbird auch nicht mehr.
Ich las was von Deaktivierung u. Weitergabe meines Accounts.
Alle meinerseitigen Versuche herauszufinden, wie ich ein normales Einloggen bei Yahoo sowie die IMAP-Yahoo-Thunderbird-Verbindung wieder hin zu bekommen scheiterten - die Hilfe-Text-Bausteine brachten mich nicht weiter.
Mir scheint, dass Person "X" meinen Account übernommen hat ?!
Für die Problemlösung bitte ich…1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Hallo Yahoo Support! Ich kann mich nicht mehr in meinen Account einloggen da ich mein Passwort nicht mehr kenne.
Ich kann auchh die Passworthilfe nicht benutzen da es die Telefonnummer und die Sicherheits Mail Adressen auch nicht mehr gibt. Ich kann auch keinen richtigen Support bei Yahoo kontaktieren da es hier keinen gibt. Wie kann ich jetzt meinen Account wieder benutzen.
1489. eingeordnet -
Kein Service! Keine Unterstützung! Seit Wochen kein Lesen der Mails mit Handy oder Tablet möglich! Nötigung zur Nutzung der App mit nicht na
Zudem besteht auch eine Sicherheitslücke, weil der Account zwar geöffnet wird (der Posteingang erscheint für eine Sekunde) aber dann mobil nicht mehr geschlossen werden kann und von Yahoo ja erst nach einem Tag geschlossen wird. Ich möchte weiterhin die Freiheit haben mich über das Internet auch mobil anmelden zu können ohne per App Anruferinformationen etc. Yahoo mitteilen zu müssen.
83. eingeordnet -
Auf https://de.finance.yahoo.com/ findet man keine Möglichkeit Ihnen konkrete Fehler zu melden.
Seit dem 11. Mai (heute ist der 22. Mai!!!) gibt es keine aktuellen Kurse mehr von De Longhi, WKN 694642. Es steht immer noch der Kurs vom 11. Mai in allen Abfragen, und zwar für DLN.F sowie für DLN.BE
1489. eingeordnet -
Kein Bestätigungscode
Ich warte seit Tagen vergebens auf die Zusendung des Bestätigungscodes, um mich hier wieder einloggen zu können. Meine recovery-mail adresse ist veraltet - mein Fehler. Sie wird aber wie der Anruf als Option seit einigen Versuchen schon gar nicht mehr angeboten. Code per SMS kann ich zwar immer noch anklicken aber seit 3 Tagen passiert nichts. Der konktakt mit @YahooCare verlief auch im Sande ...
937. eingeordnet -
Bitte was kann ich tun? ich kann mein Mails nicht mehr lesen warum was ist los?
Bitte was kann ich tun? ich kann mein Mails nicht mehr lesen warum was ist los?. Ich kan die nachrichten öffnet es nicht
1489. eingeordnet -
Kann nicht mehr auf meinen Account zugreifen,
Guten Tag,
ich versuche vergebens auf meinen Account zu zugreifen. Da ich mein Passwort leider vergessen habe, habe ich mir bereits ein neues zur Passwort-Wiederherstellung zusenden lassen. Doch leider kommt keine Mail mehr an....
die eMail-Adresse ist richtig...denn letztes mal hat alles noch super funktioniert.Ich würde sie bitten diesen Fehler mal zu beheben, denn ich habe in diesem Mail-Postfach wichtige eMails liegen, auf die ich jetzt leider nicht mehr zugreifen kann.
Da man Sie ja auch nicht anders kontaktieren kann, hoffe ich hier auf antwort...
Eine Kontakt-Mail einzurichten wäre vielleicht auch mal nicht ganz verkehrt, oder???
631. eingeordnet -
Bitte keinen Englischen Abklatsch
Bitte Yahoo - recherchiert Artikel. Besonders der englischen Klatsch ist vielfach nicht korrekt, eigentlich erfunden.
Yahoo ist 'die Bunte' fuer Tratsch und Erfundenes und ganz sicher praesentiert mehr meine Mutter als mich.631. eingeordnet -
Email ans Yahoo Team
Ich habe ein Problem mit meinem Account und kann nirgendwo ein Email an das Yahoo Team schicken. Wenn ich auf Hilfe klicke, werde ich nur weiter geleitet. Wie ist es möglich, dass ich mich an niemanden wenden kann?
1489. eingeordnet -
Anmeldung
Es ist ein Graus, die alternative E-Mail Adresse existiert nicht mehr, also ist man in einer Endlosschlange bei Yahoo gefangen, denn Alternativen zum zurück setzen eines Passworts existieren nicht ! Kein Telefon Support ! Trauerspiel !
1489. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?