Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3624 gefundene Ergebnisse
-
Seit einigen Tagen dauert der Verbindungsaufbau bis zu 5 Minuten bei VDSL 50. Stimmt etwas mit dem Server nicht?
Können Sie bitte den Server überprüfen.
1236. eingeordnet -
meine wetter vorschau funktioniert nicht, mir wird immer nur nürnberg angezeigt, obwohl ich noch nicht mal in bayern wohne,
meine wetter vorschau funktioniert nicht, mir wird immer nur nürnberg angezeigt, obwohl ich noch nicht mal in bayern wohne
563. eingeordnet -
Hallo - wie kann ich mich endgültig hier abmelden, so dass die Seite nicht mehr auf-poppt? Besten Dank!
Hallo - wie kann ich mich endgültig hier abmelden, so dass die Seite nicht mehr auf-poppt? Besten Dank!
1489. eingeordnet -
Yahoo ist die GRÖßTE SCHEIßE !!!!,
Ich kann im Mobilen Bereich meinen eMail-Account nicht öffnen und auch sonst immer nur Probleme mit diesem Yahoo-Mist beim versenden von Bildern
Ich Suche mir einen Besseren Anbieter
1489. eingeordnet -
Passwortänderung ohne zweiten Mailaccount
Ich bekomme 2 Tagen keine Mails mehr, da ich von mobil zu greife habe ich meine Passwörter nicht im Kopf, das Zürücksetzten geht allerdings auch nicht, da ich auch an das hinterlegte zweite Konto nicht rankomme. Meine Konten wurden anscheinend gehackt. Früher konnte man sich noch über die hinterlegten Fragen einloggen. Was kann ich nun tun, brauche unbedingt mein Konto!!!
1489. eingeordnet -
Mailentwürfe verschwinden einfach, sind gelöscht!!!
Heute zwischen 16 und 17 Uhr, sind mal wieder ein paar Entwürfe von mir im Elektroniknirvana von Yahoo-Mail verschwunden. Alle Arbeit umsonst! Ich finde es ehrlich gesagt zum K......, dass ihr das einfach nicht in den Griff bekommt.
1489. eingeordnet -
Verspäteter E-Mail-Empfang!
Mich erreichen E-Mails von Fremdanbietern, vor allem von GMX, nur mit einer Verspätung von bis zu 3-4 Tagen!! Bitte Problem beheben!
471. eingeordnet -
Werbung auf der Startseite
Werbung zwischen den Nachrichten sollten deutlichst gekennzeichnet sein, Beispiel: "Was kosten Treppenlifte?". Es kann nicht angehen, wenn man davon ausgeht, dass man dort ein Ergebnis nach mehreren Antwortklicks erhofft und dann seine persönlichen Angaben erstmal eingeben soll. Änderungsbitte: Erste Zeile in Fett: WERBUNG oder ANZEIGE, danach dann gerne den Titel
1489. eingeordnet -
Warum muss ich mich immer neu anmelden um meine Mails zu lesen?
Warum muss ich mich immer neu anmelden um meine Mails zu lesen?
Ich bitte um Antwort.Gruss K. Müller.
631. eingeordnet -
wie komm ich auf meine mails paßwort vergessen geburtsdatum stimmt nicht die alternative mail ungültig
wie komm ich auf meine mails paßwort vergessen geburtsdatum stimmt nicht die alternative mailadresse gibt es nicht mehr was kann ich tun ?
1489. eingeordnet -
hello there
hello there I have an email address of 14-15 years and can not get on it I do not remember the password and secret question please help me address where they can be contacted djpuia82@yahoo.com important that we email address thank you
1489. eingeordnet -
Entweder alles auf Englisch oder am besten ALLES auf deutsch und nicht dieses Mischmasch!
Eine "Suggestion"ist eine Beeinflußung! Also bitte deutsch "Vorschlag"verwenden!
631. eingeordnet -
Yahoo greift in meine Privatsphaere ein.
Yahoo greift in meine Privatsphaere ein, loescht email Adressen und sammelt Information uebe rmeine Person. Wie weit ist das tolerierbar?
Neben einem System was mir diktiert wie ich Emails zu schreiben haben, finde ich Yahoo nicht mehr akzeptabel.
ich will es nicht veroeffentlichen, aber natuerlich zwingt mich Yahoo dazu.1489. eingeordnet -
mit Posteingang erfogt warnung mit sicherheitzertifikat
Mit öffnen des Posteingangs erhalte ich warnung wegen Sicherheit südtiroler der seite
1489. eingeordnet -
Hallo, seit einiger zeit komme ich nicht mehr über mein smartphone(android, chrome) an meine mails. nach einloggen nur weisse seite :-(
ich nutze ein xperia z3 und seit einiger zeit kann ich mich zwar auf der "mobilen" seite einloggen, aber danach seh ich nur für nen bruchteil einer sekunde dass mail-konto und dann wird sofort alles weiß. ich habe es mit chrome und firefox ausprobiert, cache gelöscht, nichts hilft :-(((
Hat yahoo oder jemand anderes eine lösung dafür?
gruß
streuner1489. eingeordnet -
Benutzeroberfläche defekt, "Verfassen" Button funktioniert nicht mehr seit erster mail an neuen Kontakt
Ich habe den Verdacht, dass mein Account gehackt wurde. Seitdem ich eine Mail an neuen virtuellen Kontakt schrieb, geht der "Verfassen" Button nicht mehr. Änderung des Passworts bringt keine Veränderung.
Dies ist keine Idee, sondern eine Nachricht an den Support, die ich, soweit ich die Seite überblicke, nirgendwo sonst hätte abschicken können.
Die dazugehörige Idee wäre, dass es einfacher sein sollte, den Support bei derartigen Problemen kontaktieren zu können.
Alles in allem ist hier alles sehr unübersichtlich gestaltet und erschließt sich nicht intuitiv.1489. eingeordnet -
ICH HABE NUR EINE FRAGE !! WIE KANN ICH EINEN SIGNALTON ERSTELLEN; SOBALD EINE EMAIL IN MEINEM EINGANG ANKOMMT ??
AM BESTEN MIR EINEN SIGNALTON ZUORDNEN !!
1489. eingeordnet -
warum gibt es keine app für windows 8/RT mehr. hat doch gut funktioniert.
eine app oder Programm zum verwalten der email für Windows wieder veröffentlichen
1489. eingeordnet -
Warum kann ich mit meinem Smartphone nicht auf meine Mails von Yahoo zugreifen?
Keine Zugriff auf meine Mails
1489. eingeordnet -
Es ist schon sehr bezeichnend für die Angst vor der Wahrheit, daß seit langer Zeit die Kommentarfunktionen zu den Nachrichten entfernt wurde
Es macht aber auch Mut, daß immer mehr Menschen sich abkehren, von der einseitigen Berichterstattung westlicher Medien.Sicher fühlen sich Menschen, die Verbote erteilen bzw. zensieren, nie.
1489. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?