Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3621 gefundene Ergebnisse
-
Ich fände es sinnvoll wenn man mit mehreren E-mail Konten online gehen kann. Privat&geschäftlich zb
Ich habe mehrere Konten bei Yahoo und habe keine Lust mich andauernd aus und einloggen zu müssen.- Einfach nervig! Wäre gut wenn man das ändert wie Gmail es derzeit hat, mehrere Konten bei denen man parallel angemeldet ist.
937. eingeordnet -
NICHT aktuelle Nachrichten
Ich weiß nicht wieso aber ihr seid mit euren Nachrichten immer 1/2 bis 1 Tag später dran als alle anderen.
1489. eingeordnet -
937. eingeordnet
-
Bessere Programierer einstellen , Leute die Ahnung von der Materie haben
Nicht finktioniert zut Zeit bei Yahoo . . Stellt Leute ein die vom Internet etwas Verstehen
1489. eingeordnet -
Meine Emailadresse ist akmuen@yahoo.de. Als primäre Adresse, an die notfalls ein neues Passwort gesendet wird, möchte ich gakmuen@gmail.com
Meine Emailadresse ist akmuen@yahoo.de. Als primäre Adresse, an die notfalls ein neues Passwort gesendet wird, möchte ich gakmuen@gmail.com speichern anstelle von akmuen@web.de. Bei Account-Info gelingt mir das nicht. Lässt sich das korrigieren?
348. eingeordnet -
Frechheit !!!!
Ihr sollt euch nicht ungefragt in firefox einmischen !!!!!! Wenn ich in google suche will ich kein yahoo sehen !Das ist eine Unverschämtheit, die hinterrücks eingeführte Suchoption von yahoo!!! Seht Euch vor, das gibt sonst eine Anzeige !!!
1489. eingeordnet -
Ich brauche dringend Hilfe
Ich habe mein Passwort vergessen und die Telefonnummer in meinem Account ist die falsche.
Die Supportnummer die dann angegeben wird scheint auch nicht zu stimmen dort habe ich keinen Anschluss unter dieser Nummer....Was mache ich denn jetzt
631. eingeordnet -
Hier habt ihr ein Vorschlag von mir. Gebt euer Unternehmen auf denn es ist der größte Rotz!
Ich habe alles mögliche versucht aber ihr wollt einfach nicht von meinem Pc verschwinden und da ihr euch nunmal nicht von meinem PC verpissen wollt denke ich mal darüber nach ein gerichtliches Verfahren einzuleiten. Verarscht andere Leute aber nicht mich ;)
631. eingeordnet -
Drecks Yahoo pure Seuche die man nicht mehr weg bekommt!
Das einzige was ihr könnt ist andere zu nerven und deren PC's zu verseuchen mit eurem Schrott den man nicht mehr wegbekommt!
1489. eingeordnet -
Altes design Link
Machen sie einfach einen Link vom GANZ alten Yahoo design
1489. eingeordnet -
Redaktionsangaben bitte! wenn ich DIE www.yahoo.com seite aufrufe, möchte ich nicht automatisch auf de.yahoo.com weitergeleitet werden.
BehördenNETZ!
sehr geehrte Damen und Herren, wenn ich DIE www.yahoo.com seite aufrufe, möchte ich nicht automatisch auf de.yahoo.com weitergeleitet werden.
bevölkerungsverblödung:
https://de.nachrichten.yahoo.com/fall-von-mord-ohne-leiche-besch%C3%A4ftigt-bundesgerichtshof-043713813.html"Die Sache muss demnach erneut vor dem Landgericht Köln verhandelt werden." pls 2le check ur input.
631. eingeordnet -
Tags in der Suche benutzen
Zu jeder website in der Suche sollten Tags hinzugefügt werden, für die Suchende, dann auch noch Abstimmen können. Intern wird dies von ihnen bestimmt schon durch spezielle Schlagwörter genutzt. Zusätzlich sollten Website-besitzer in der Lage sein eigene Schlagwörter zu wählen welche eine kleine Mehrgewichtung(von zum Beispiel 50 Stimmen am Anfang) haben als die von der Community vorgeschlagenen. Diese können jedoch überstimmt werden. Durch Clicken auf den tag wird eine Suche nach diesem tag gestartet. Zudem könnte man nach Gewichtungen suchen zum Beispiel, 60% Pop 40% Rock und es kämen Musikvorschläge. Durch diese Hilfe könnte man die Inhalte der Websites zusätzlich…
937. eingeordnet -
wenn ich eine e- mail öffne, kann ich die schriftgrösse nicht verändern !!!! unlesbar klein und unkonfortabel
einen button in der e-mail zum schriftgrössen einstellen
1489. eingeordnet -
Mails sind weg
Einige meiner Mails sind einfach weg. Wenn man nach ihnen sucht sind sie zu finden, allerdings ohne Ordner. Öffnen funktioniert nicht.
Und der Support ist auch nicht mehr zu finden... brauche schnell Hilfe, die Mails sind WICHTIG!!!1489. eingeordnet -
Wann kann man mit Yahoo Mail endlich wieder Anhänge versenden?
Hallo Yahoo, ich versuche seit einer Stunde, ein kleines PDF an eine Yahoo E-Mail darnzuhängen - leider vergeblich, denn euer System ist total überfordert und lädt seit einer Stunde ergebnislos diese kleine Datei hoch. Versand? Unmöglich!! Ihr solltet euer neues schlechtes Mailsystem überholen und lieber wieder das alte einsetzen, damit konnte man zumindest Mails versenden und sogar eine Datei dranhängen!!!
1489. eingeordnet -
Ich hätte gerne den weißen Hintergrund bei meiner Emailseite wieder. So ein Unsinn. Wieso kann man das nicht selbst wieder ändern?
Ich hätte gerne den weißen Hintergrund bei meiner Emailseite wieder. Wieso wird ständig was geändert und warum kann man das nicht selbst wieder ändern?
1489. eingeordnet -
new Website: www.forumfilm.eu.
New website.
Dear Sirs,
Would you be so kind to list it?
Kind regards,
Dr. Bernd F. Schulte
Abteilung Geschichte und Zeitgeschehen1489. eingeordnet -
Bei mir funktioniert eigentlich garnichts richtig bei Yahoo. Nicht einmal meine Tastatur funktioniert richtig. 30 Min. für eine Mail.
Bei meinem Yahoo Account funktioniert die Tastatur nicht richtig, so das ich 15 bis 30 Minuten für eine Mail brauche. Manchmal ist es so schlimm, dass ich die Lust verliere und aufhöre. Auch in anderen Bereichen ist es sehr frustrierend. Die Mails gehen nicht auf, meine Kontakte verschwinden usw.
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Emails über Filter automatisch als gelesen markieren
Ich würde eine Filtereinstellung als nützlich erachten, mit der man betreffende Emails automatisch als "gelesen" markieren lassen kann.
1489. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?