Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3614 gefundene Ergebnisse
-
fick dich yahoo... Woher soll ich denn wissen wie mein sicherheitswort nach 10 jahren lautet. !! ich komm nicht in mein account.
fick dich yahoo... Woher soll ich denn wissen wie mein sicherheitswort nach 10 jahren lautet. !! ich komm nicht in mein account.
1489. eingeordnet -
Yahoo= Redaktionell völliger Schrott, da haben sogar Bild und Co. mehr Niveau und das aktuelle Mail-System ist einfach nur SAUSCHLECHT!!!
Endlich Schluß mit dieser völlig albern-verlogenen US-Sexualmoral - es ist so was von völlig uninteressant, bei welchem Star oder Sternchen mal ein Brust-Ansatz zu sehen ist, alles nur um ein paar Klicks für den Werbekunden zu erzeugen. Wir schreiben jetzt die Yahoo-Werbepartner an, Inhalt: solange sie auf diese miese Art werben, werden Ihre Produkte NICHT mehr gekauft.
1489. eingeordnet -
account gehackt
Mein Account ist gehackt und verschickt Spam-Mail an meine Yahoo Deutschland finden um dies anzugeben.
Auch ist es mir nicht möglich meinen Account zu löschen.Ich hoffe auf eine baldige Reaktion von Seiten Yahoo Deutschland mit einem Lösungsansatz.
1489. eingeordnet -
Ich möchte vorschlagen dass sie in dem Kommentarbereich einen gewissen "Derek" sperren er ist eine Schande mit seinen Äußerungen
Einen gewissen "Derek" sollten sie so schnell wie möglich sperren er ist Beleidigend,Unqualifiziert,Rassistisch,Volksverhetzend,Bedroht andere,und verstößt ständig gegen die Yahoo Richtlinien! Solche Leute haben in der Kommunity nichts zu suchen und sollten endlich ausgesperrt werden!
631. eingeordnet -
Ihr solltet das wetter App auf iPhone kleine Orte unter Standort Erkennung wieder Rückgängigmachung machen so das es wieder lauft wie vorher
Warum wurden kleine orte beim wetter App auf iPhone rausgenommen? Wo für hat man die Standort Erkennung was für Entwickler ? Die sowas entfernen hoffe das es wieder von euch so umgestellt wird das es wieder so lauft wie es war Gruß Anna
937. eingeordnet -
Leider kann ich Sie zu meinem Problem nicht erreichen, bitte kontaktieren Sie mich unter 040 / 7967153
Leider kann ich Sie zu meinem Problem nicht erreichen, bitte kontaktieren Sie mich unter 040 / 7967153
1489. eingeordnet -
Können Sie eine Alternative zu Yahoo empfehlen - die Meinungspropaganda wird unerträglich.
Können Sie eine Alternative zu Yahoo empfehlen - die Meinungspropaganda wird unerträglich
1236. eingeordnet -
Beim Iphone, bei der wetterapp wird Jesolo ein Ort in Italien als Lesolo angezeigt, sollte vllt verbessert werden..
So könnt ihr euch verbessern..
937. eingeordnet -
631. eingeordnet
-
automatische Umleitung
Automatische Umleitung auf deutsche Yahoo Seite. Ich WILL DAS NICHT wenn ich Yahoo.com anwähle will ich auch Yahoo.com und nicht Yahoo.de nur weil die Sprachwahl auf meinem Computer auf Deutsch eingestellt ist.
Ich hasse diese BEVORMUNDUNG und dass ich nicht auf die Amerikanische Seite komme egal was ich mache solange ich nicht meine Sprache ändere.
Wenn Ihr schon meint aufgrund der Sprachwahl die Leute routen zu müssen weil ihr fälschlicherweise der Meinung seid der Nutzer will garantiert nur Deutsche Informationen dann bietet doch wenigstens im Header ein drop down menue an indem man andere Yahoo Seiten auswählen kann.
1489. eingeordnet -
Das Mail-System ist purer Mist! Und keine wirkliche Hilfe erreichbar! Das war für SEHR VIEL besser
Ich wollte in meinem neuen iPad meinen Mail-Account eingeben. Das funktionierte nicht, obwohl ich alle Daten korrekt eingegeben habe. Plötzlich war ich auf einer Website, auf der ich mich anmelden sollte. Gut, aber dafür hätte ja wohl mein Passwort gereicht. Stattdessen wurde eine Sicherheitsfrage gestellt, die ich so niemals eingegeben habe. Das Resultat: Ich kann keine Mails mehr schreiben, mein Account ist für 12 Stunden gesperrt. Danach wird wohl dasselbe Spiel von neuem beginnen. Support ist nicht erreichbar, es sei denn, ich bin bereit, eine Telefon-Nr. in Amerika (!) anzurufen!!! Einen solchen MIST habe ich noch bei keinem anderen Anbieter…
1489. eingeordnet -
Lautstärke bei Werbung
Schaltet sich eine Werbung ein - und man hat Kopfhörer auf - ist die Lautstärke so hoch eingestellt, dass man erschrickt und die Ohren fast abfallen. Auch ohne Kopfhörer ist es viel zu laut.
1489. eingeordnet -
Mich stören Ihre voyeuristischen und sexistischen Beiträge auf der Hauptseite massiv!
Bitte verzichten Sie auf derartige Beiträge auf "Bild"-Niveau. Ich traue mich inzwischen kaum noch, yahoo.de aufzurufen, wenn meine kleine Tochter im selben Raum ist - das kann's doch nicht sein, oder?
1489. eingeordnet -
Angemeldet bleiben
Warum muss ich mit meinem email-account ständig angemeldet sein? Sie täuschen eine Wahlmöglichkeit vor. Mache ich den Haken weg und geh später wieder auf die Seite ist - wie von Zauberhand - der Haken wieder da.
1489. eingeordnet -
Meine geniale Idee: eine Mail schreiben, senden und es danach unter gesendet finden! Danach die Antwort, einfach zu finden im Posteingang!!!
Mail schreiben, senden, Vermerk erhalten: Gesendet. Der Empfänger ERHÄLT die Nachricht. Ich finde sie bei mir unter "gesendet". Wenn die Antwort kommt, finde ich sie im Posteingang unter dem Namen des ABSENDERS statt unter "Ich" mit komischen Pfeilen. Will ich darauf antworten, kann ich eine Schaltfläche "antworten" anklicken, meine Antwort schreiben und per Schaltfläche "senden" abschicken, worauf wieder der Vermerk gesendet erscheint. Diese Antwort finde ich neu, ganz für sich allein, ohne komischen Dialog, wieder unter "Gesendet", etc. GENIALE Idee!!! Und für die User so einfach und pflegeleicht. Und ÜBERSICHTLICH! Wow! Aber vielleicht sind Eure Nerds mit dieser genialen Idee…
937. eingeordnet -
Send my code!
Send my code!
1489. eingeordnet -
Send my code!
Send my code!
1489. eingeordnet -
Send my code!
Send my code!
1489. eingeordnet -
Send my code!
Send my code!
1489. eingeordnet -
Mittlerweile kann ich keins meiner Yahoo Konten öffnen bzw. wenn ich Mails abrufen möchte bekomme ich nur eine leere Seite zu sehen
Mittlerweile kann ich keins meiner Yahoo Konten öffnen bzw. wenn ich Mails abrufen möchte bekomme ich nur eine leere Seite zu sehen.
Nun weiß ich nicht ob meine Konten wiedermal ausgespäht werden so wie in der Vergangenheit des öfteren passierte, oder liegt es an YAHOO.
Leider sind alle Hilfsmaßnahmen in Englisch geschrieben, so komme ich dort nicht weiter um eine Hilfe zu bekommen.Bitte helfen Sie mir weiter
631. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?