Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3614 gefundene Ergebnisse
-
Funktion der Themenauswahl hinzufügen
Nicht alle sind daran interessiert was mit irgendwelchen Schein-Promis oder Halbnackten Proleten passiert oder wessen Busen oder Höschen mal wieder wo und wann und von wem zu sehen war ....
Ich schlage vor, eine Funktion einzurichten, wonach sich jeder User seine eigene Themenauswahl zusammenstellen kann, je nach Laune und Kategorie. Ein Anfang ist ja bereits gemacht, dass man Themen einzeln ausblenden kann (obwohl sie beim nächsten Start von Yahoo leider wieder erscheinen). Solch eine Dauerlösung wäre doch mal was.1489. eingeordnet -
nehmt diese Scheisswerbung aus dem Vorspann der Maillisten (es kotzt mich langsam an)
nehmt diese Scheisswerbung aus dem Vorspann der Maillisten (es kotzt mich langsam)
348. eingeordnet -
Ich finde es ziemlich widerlich, dass jetzt auch schon im Posteingang eine Werbung ist, die man noch nicht einmal wegclicken kann.
Ich finde es ziemlich widerlich, dass jetzt auch schon im Posteingang eine Werbung ist, die man noch nicht einmal wegclicken oder löschen kann.
1489. eingeordnet -
Werbung im Posteingangsornder ist unzumutbare Belästigung!!!
Eine Werbung direkt in meinem Posteingangsordner - ganz oben - finde ich total ungeeignet und fühle mich belästigt. Wie stelle ich sie ab?
1489. eingeordnet -
Bekomme merkwürdige Mails über @yahoo.com
http://garageartcafe.com/vc/tgoaclslxpijhjaupjp.segfbfprdsodwlgnbqjzttdclnt
Mails mit diesem Inhalt kommen z.B. von lisa.bruegger@yahoo.com bzw. anderen Absendern mit einem yahoo.com Konto. Bitte gehen Sie der Sache nach und sorgen Sie dafür, dass diese Mails nicht mehr versendet werden. Die Mails werden an mehrere Empfänger verschickt (pro Uassendung ca 15).1489. eingeordnet -
Was ist das denn für eine neue Frechheit? Jetzt bekomme ich Mails, die als sponsored gekennzeichnet sind und die ich nicht löschen kann?
Ich will keine Emails bekommen, die nicht direkt an mich gerichtet sind und mir etwas verkaufen wollen. Machen Sie das bitte rückgängig. Ich ärgere mich schon länger über Yahoomail, aber jetzt bin ich wirklich kurz davor, mir einen neuen Anbieter zu suchen, so schwer ist das ja nicht. Und: mangelnde Möglichkeiten, Kontakt aufzunehmen und warum muss ich mich anmelden, um Feedback zu geben? Und hier versauert dann die Kritik oder wie?
1236. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
verstehe nicht, wieso ich beim einloggen ständig zusätzliche fragen beantworten soll !!!
verstehe nicht, wieso ich beim einloggen ständig zusätzliche fragen beantworten soll !!!
haslinger.franz@yahoo.de1489. eingeordnet -
https://de.tv.yahoo.com/blogs/de-tv/larissa-marolt--h%C3%B6schenblitzer-bei-florian-silbereisen-115203157.html
Wann hört dieser Verblödungsterror endlich auf? Trotz erheblicher Umstände, werde ich Yahoo wohl in Zukunft meiden. Die Schlagzeilen sind schon eine Beleidung und auf dem Hartz4 Intellekt der Bildzeitung.
1489. eingeordnet -
Von meiner Email-Adresse aus wurden Spam-Mails an meine Freunde verschickt!
Zahlreiche Freunde von mir haben eine Spam-Mail von meiner Yahoo-Adresse erhalten. Geht echt gar nicht, könnte da die Sicherheit nicht erhöht werden?
284. eingeordnet -
Toolbar Einstellung "amazon" und "ebay" entfernen ?
Wie kann ich in der toolbar die Buttons "amazon" und "ebay" entfernen ?
Nervt total.1489. eingeordnet -
Mein E-Mail Account wurde gehackt! Es werden Mails aus meinem Account an meine Kontakte geschickt! Was kann ich dagegen tun?
Was kann ich dagegen tun, damit das aufhört? Habe schon mein Passwort geändert, aber ob das was bringt? Bitte um Hilfe!
631. eingeordnet -
Bitte keine Videos mehr über Ihre Berichte!
Ich finde es sehr schaaade, dass Sie Ihre News größtenteils nur noch mit Videos wiedergeben! Ich schalte es immer wieder aus, da ich die Werbung nicht ertrage. Ich hätte lieber wieder mehr etwas zu lesen und Bilder zu sehen! DANKE!
1489. eingeordnet -
1236. eingeordnet
-
IHR SEID GENAUSO SO; SO WIE DER NEUE FLUGHAFEN IN BERLIN. ALLES UMSTÄNDLICH UND KOMPLIZIERT. MAN KANN NUR NOCH EINE MAIL SCHREIBEN.ZUVOR KOT
IHR SEID WIE DER NEUE FLUGHAFEN IN BERLIN.
TOTAL IDEENLOS UND ALLES KOMLIZIERT MACHEN.
IHR SEID WIE VIELE;DIE WAS NEUES ENTWERFEN WOLLEN UND ENTWERFEN.
SICH IMMER AUF DIE TECHNIK VER
LASSEN UND SELBER NICHTS AUF DIE REIHE BRINGEN. WER IST DEN DAFÜR ZUSTÄNDIG?????
ZUVOR KONNTE MAN BIS ZU ZWÖF SMSÉN GLEICHZEITIG SCHREIBEN UND DABEI FOTOS HOCHLADEN UND NUN NUR NOCH EINE.
WO IST DA DIE CLEVERNIS ? ? ? ? ? ?348. eingeordnet -
Bitte verbessern Sie ihren Kundensupport! ich versuche vergeblich seid mehreren Wochen mein Passwort zurückzusetzen (Vorgang 140513-002508)
ich habe mich lange nicht so ignoriert gefüllt wie bei Ihnen
1489. eingeordnet -
das neue Format ist sch.....warum zahle ich noch dafür
das neue Format ist sch.....warum zahle ich noch dafür
1489. eingeordnet -
631. eingeordnet
-
Warum wird IE 8 bei Yahoo-Mail nicht weiter unterstützt?
Nicht jeder KANN auf höhere IE-Versionen umstellen!!! Ich nutze Yahoo-Webmail von einer großen Firma aus, die aus verschiedenen Software-technischen Gründen nicht ohne weiteres auf höhere IE-Versionen updaten kann, da verschiedene Funktonalitäten von im IE laufenden Programmen verloren gehen könnten!
Es widerspricht geradezu dem Sinn von Webmail, wenn es immer nur mit der neuesten Version funktioniert!1489. eingeordnet -
löschenvon nachrichten
Schöne Schitte das man keine nachrichten löschen kann....macht was....
631. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?