Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3614 gefundene Ergebnisse
-
1489. eingeordnet
-
Schlimmer Bug beim E-Mail-Programm oder der E-Mail App auf dem Android Handy!
Seit 2 Wochen verschwinden bei mir immer wieder Mails aus dem Posteingang. Zunächst wurden sie plötzlich in den Spam-Ordner verschoben (und zwar immer wieder, obwohl ich sie mehrfach als "Nicht-SPAM" markiert und zurück verschoben hatte) , dann jedoch plötzlich gelöscht. Ich weiß nicht, ob es am normalen E-Mail-Programm liegt oder an der Android App oder am Mail-Programm auf dem ipad... Bitte schnell beheben!! Danke.
631. eingeordnet -
Brauche hilfe dringend bitte
Hallo, ich brauche hilfe, habe seit 2 jahren meinen Account hier, habe mein PW vergessen und meine Sicherheitsfrage auch und hab meinen PC neu aufgesetzt, nach mehrmaligen versuchen ist anscheinend der acc nun gesperrt, ich konnt KEINE Supportemail finden an die ich mich wenden kann und auch keine Support Hotline, bitte dringend um Hilfe!!
1489. eingeordnet -
auch ich komme nicht mehr an meinen Account, staendig soll ich neue Passwoerter eingeben, die dann doch nicht anerkannt werden.
merkt ihr denn nicht dass ihr euere User vergrault,
1489. eingeordnet -
Virus?
Wieso tauchen Sie als eine Art Virus auf meinem Rechner auf. Nichts geht mehr!!! Meine bisherigen Browser sind zerstört. Das ist strafbar,
m. W. aureia44@web.de1489. eingeordnet -
Mailoptionen regeln.
Mail kann man nicht drucken, Hilfe gibt es keine und von Bedienungsfreundlichkeit keine Spur
1489. eingeordnet -
Warum nennen Sie auf Wetter App die Stadt Kırşehir noch mit dem uralten Namen Justinianopolis?
Warum nennen Sie auf der Wetter App die türkische Stadt Kırşehir immer noch mit den uralten Namen Justinianopolis?
1489. eingeordnet -
Der Mail Account ist der massen unübersichtlich geworden, dass es eine richtige Strafe ist damit zu arbeiten!!!
Der Mail Account ist der massen unübersichtlich geworden, dass es eine richtige Strafe ist damit zu arbeiten!!!
1489. eingeordnet -
Facebook als Spam zulassen
Obwohl ich die Facebook Werbung in den Spam Ordner verschiebe, und drin lasse, bekomme ich diesen Mist dauernd in meinen Posteingang! Warum wird ignoriert das ich Facebook als Spam emfinde???
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Ich wünsche die Kommentarzeilen unter den veröffentlichen Artikeln wieder, sonst zerplatze ich vor Zorn!
Ich wünsche die veröffentlichen Artikel zu kommentieren.
Bitte fügen Sie die Kommentarzeilen wieder ein.1489. eingeordnet -
Keine Kündigung ohne Annahme der neuen Bedingungen möglich. Sie haben einen Account ohne Nutzen produziert. Bye
Keine Kündigung ohne Annahme der neuen Bedingungen möglich.
Sie haben einen Account ohne Nutzen produziert.
Bye1489. eingeordnet -
Vom Handy geschriebene Mails bleiben im Postausgang hängen.
Wie kann ich das Problem beheben?
1489. eingeordnet -
Ich komme nicht mehr in meinen Account und find keine hilfe brauche neues passwort auf Handy
Sie könnten eine o800 Rufnummer Einrichten wo kein Band Läuft sondern hielfe gegeben wird
1489. eingeordnet -
bekomme diese Fehlermeldung: Yahoo! Mail Offenbar stimmt etwas mit den
Offenbar stimmt etwas mit den Einstellungen des externen Accounts nicht. Bitte prüfen Sie Ihre Nutzer-ID: info für den Account pop3.strato.de in den Mail-Optionen und versuchen Sie es anschließend erneut.
??? Was soll icht tuen, hilfe!
1489. eingeordnet -
Ärgerliche, penetrante Aufforderung zum Browser-Update
In letzter Zeit gab es leider eine Vielzahl von Änderungen und Verschlimmbesserungen. Die vorläufige Krönung des Ganzen ist jetzt jedoch, dass man jedes Mal! wenn man in sein Postfach möchte zunächst zu einem Browser-Update angehalten wird.
Nein, ich nutze kein Firefox und auch nicht den Explorer. Und ich habe dies auch nicht vor.
Sollte diese Bremse weiterhin bestehen bleiben gehöre auch ich damit zu denen, die Yahoo Mail in Zukunft nicht mehr nutzen werden.1489. eingeordnet -
Sehr geehrtes Yahoo-Team, auf meinem iPhone ist Ihre Wetter-App vorinstalliert. Leider stimmt da nie etwas,Weißenburg hat noch Sommerzeit, m
Sehr geehrtes Yahoo-Team,
Auf meinem IPhone ist Ihre Wetter-App vorinstalliert, aber die Angaben stimmen n i e m a l s...!Man sitzt mit Handy in der Hand mitten im Regen und die App zeigt schönstes Wetter an...???? Unzählige Beispiele wären hier anzufügen....
Die Vorhersagen stimmen nie!!!
Als Segler wäre es für uns schon von Vorteil, wenn im Zielgebiet mal eine Wetterangabe korrekt wäre...!
Zusätzliche Windangaben in Bft wären super und die "20 möglichen Orte" sind auch recht wenig..??!!
Klar, einem "geschenkten Gaul" sollte man nicht ins Maul sehen, aber Sie wollen sich doch gerne immer verbessern, nicht wahr?
Danke trotzdem...…1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Ihr seid SPAMMER.
Am besten helft Ihr der Welt, wenn Ihr geschlossen Selbstmord begeht. Ihr seid widerwärtige SPAMMER. Ständig mogelt Ihr euch bei den Browsern als Standardsuchanbieter ein. Das ist NÖTIGUNG und ILLEGAL. Wenn Ihr damit nicht sofort aufhört werde ich dafür sorgen, dass es Yahoo morgen nicht mehr gibt. Ihr Menschendreck
1489. eingeordnet -
hallo ich wollte kontakt zu yahoo aufnehmen ,also komplzirter gehts wohl nicht,und zwar kann ich nicht auf meine mail adressen nicht zugreif
was ist mit den accounts los,kann mich nicht anmelden ,habe keine änderungen vorgenommen ,bin stinksauer ,ist nur gesperrt und jetzt ,also wenn bis morgen meine accounts nicht frei sind ,werde ich yahoo verlassen,
937. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?