Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3631 gefundene Ergebnisse
-
Alles gehört gebessert.
Spamschutz nur nervend !!!!
Eingehende wie Ausgehende Mails in allen Ordnern wo sie nichts zu suchen haben. Damit unnötig Speicherplatz belegt. Außerdem können diese Mails nicht in die entsprechenden Ordner verschoben werden.Alles so langsam nur noch Scheiße !!!
1489. eingeordnet -
App-Password generieren wieder ermöglichen
App-Password generieren geht nicht mehr ("Funktion derzeit nicht verfügbar", gleiche Meldung seit Tagen. Wann geht es denn weiter?
20. eingeordnet -
Egal welche Mail ich versende, diese kommt nicht mehr bei dem Gegenpart an. Wäre schön wenn mal einer sich verantwortlich fühlt.
Mein neuer Arbeitgeber wartet auf die unterzeichneten Unterlagen, während diese bereits gesendet wurden. Aber sie kommen nicht bei dem gegenüber an. Und niemand fühlt sich verantwortlich bei Yahoo, dieses Problem rasch zu beheben. Ich bitte also schleunigst um Behebung des Problems.
1489. eingeordnet -
Möchte nicht irgendwelche geschwollenen Füße sehen müssen. Bitte die ekelige Reklame von Nuubu.com sofort für meinen Account sperren. Merci
Hallo, ich möchte nicht irgendwelche geschwollenen Füße sehen müssen, wenn ich meine Mails bearbeite. Bitte diese ekelige Reklame von Nuubu.com sofort für meinen Account sperren. Merci
1489. eingeordnet -
Wir möchten einen sicheren und ansprechenden Ort für Nutzer schaffen, an dem sie sich über ihre Interessen und Hobbys austauschen können. Zu
Tante Yahoo möchte uns Nutzern einen ANSPRECHENDEN Ort "schaffen" !!!
(Damit meint sie sicher ihr überfüllte Toilette)Denn mok man tau, Tantilein .......
1489. eingeordnet -
Account locked
YOU blocked two of mine email accounts....swend1970 and loverboy31. there is no probleme on connection nor other suspicious activities. Unlock these accounts asap. I don't buy your premium shit:
937. eingeordnet -
This XML file does not appear to have any style information associated with it. The document tree is shown below. <Error> <Code>AccessDenied
cannot login using Google Chrom. Edge is working
What is wrong?
BR
Sven1489. eingeordnet -
Postfach öffnen
Machen Sie den Posteingang frei . Es erscheinen keine Mails !!!
auf der Startseite erscheinen nur irgendwelche unleserliche Zeichen1489. eingeordnet -
Schalten Sie Ihr Hirn ein bevor Sie eine Aktion durchführen.
Sehr geehrte Damen und Herren,
Einen Account Anmeldecode an die Mailadresse zu schicken die man nur mit diesem Anmeldecode aufrufen kann ist nicht nur dumm, das ist bescheuert.Ladies and Gentlemen
Sending an account registration code to an email address that can only be called up with this registration code is not only stupid, it's stupid in master class.937. eingeordnet -
anscheinend sind einzelne Personen/Probleme unwichtig!!! ich kann seit Wochen keine Mails an meine geschäftliche Adresse senden!!!
einfach mal helfen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
1236. eingeordnet -
Weidel hat vollkommen recht ihr deppen! Da könnt ihr noch so oft versuchen die Partei zu diffamieren. Es ändert nichts an der Tatsache
Weniger Dünschiss verbreiten und das Zimmerman ist selbst laufender brauner Humus und hat davon scheinbar zu viel im Hirn. Weg mit die Fuckerparteien!
1236. eingeordnet -
Default language setting
My default language is US English but I am in another country - please retain the language setting based on my default language as I cannot read any of the stories provided since they apparently default based on location and not preferences. Even a simple button on the page to change language would help.
937. eingeordnet -
Beschwerde
Hallo, was soll der neue Unfug? Laufend komme ich nicht in mein Postfach. "Versuchen Sie es später noch einmal". . Dann die neue Authentifizierung mit Bildern. Bitte zwingen Sie mich nicht, nach den vielen Jahren mein Postfach zu wechseln.
1236. eingeordnet -
Sollte irgendeine in meinen haus kommen, ob geladen (wie Yahoo das ist, wenn ich einloggen) oder nicht, und meine Behördlichen, Juristischen
Sollte irgendeine in meinen haus kommen, ob geladen (wie Yahoo das ist, wenn ich einloggen) oder nicht, und meine Behördlichen, Juristischen, Geschäftlichen und Privaten Datein stehlen würde, so machen sie sich strafbar. Solange man das beweisen kann. Das kann ich in diesem Fall ... das ihr, ohne warnung oder erklärung, meinen obengenannten datein mir einfach weg genommen haben. Warum? Auf einen Antwort bitte ich.
1489. eingeordnet -
https://de.finance.yahoo.com/nuss-nougat-cremes-test-nutella-113423184.html
Oh Bitte!
Bitte entsorgt diesen widerlichen Sprecher endlich. Diese Stimme, diese arrogante und eingebildete Ausdrucksweise ist unerträglich. Videos, das von diesem Vieh akustisch versaut wurden, werden ungesehen gestoppt. Dieser "Sprecher" ist an akustischer Arroganz nicht zu überbieten. Dem muss unbedingt das Maul gestopft werden.
Danke schön. Schönen Tag noch.1236. eingeordnet -
Ich habe meine Mails von September 2021 bis Juni 2022 verloren. Wo sind die hin? Ich brauche die Mails dringend für einen Gerichtstermin
Ich habe meine Mails von September 2021 bis Juni 2022 verloren. Wo sind die hin? Ich brauche die Mails dringend für einen Gerichtstermin
1489. eingeordnet -
I DONT SPEAK GERMAN YOU DUMB FUCKS
I DON'T SPEAK WHATEVER RETARD LANGUAGE YOU HAVE ON MY HOMEPAGE. I SPEAK THAT LANGUAGE THAT IS MY DEFAULT LANGUAGE SETTING YOU WORTHLESSLY STUPID DUMBFUCKS
283. eingeordnet -
Gendern
Bitte lasst das Gendern. Es ist überhaupt nicht in der deutschen Grammatik vorgesehen und gehört nicht zur deutschen Sprache!!!!
321. eingeordnet -
Wir möchten einen sicheren und ansprechenden Ort schaffen, an dem sich Nutzer über ihre Interessen und Meinungen austauschen können. Um den
Tante YAHOO, lass uns doch endlich mal mit mit Deinen dusseligen "Kommentar - Versprechen" in Ruhe.
Ihr sitzt doch den ganzen Tag nur auf'm Brülltopf rum und bekommt nix Vernünftiges gebacken ....1236. eingeordnet -
Die User über technische Probleme aufklären!
Mir wurde mein ganzer Posteingang einfach gelöscht!! Was soll das? Ohne Vorwarnung über eventuelle technische Probleme!
1236. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?