Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3605 gefundene Ergebnisse
-
Verbindungsprobleme
Seit ein paar Tagen ist es fast unmöglich, mich wie seit Jahren mit Account und Passwort anzumelden. Es erscheint der Robotercheck und ich werde mit einem "Oh je..." zurückgewiesen. Wenn das nicht aufhört, werden ich diesen Account schliessen und mir einen anderen Mailprovider suchen!!!!!
1236. eingeordnet -
It's not in English...
CHANGE BACK TO ENGLISH! I didn't ask for this! Leave things alone. Your efforts are NOT wanted. Leave me alone.
1489. eingeordnet -
It's not in English...
CHANGE BACK TO ENGLISH! I didn't ask for this! Leave things alone. Your efforts are NOT wanted. Leave me alone.
1236. eingeordnet -
es ist alles gut, nur meine Telefonnummer habe ich falsch gespeichert, wie kann ich das jetzt ändern?
wie kann man das schneller finden
1489. eingeordnet -
Wie lange wollt Ihr eigentlich noch die Meinungsfreiheit einschränken, bei den Kommentarfunktionen der Artikel?
Öffnet endlich wieder die Kommentarfunktionen!!!! Denn dieser Umbau zur neuen DDR geht mir langsam auf den Sack!!! Fresse aufmachen verboten? Oder kam die Anweisung zur Schließung der Kommentarfunktion aus dem Politbüro der neuen DDR?
321. eingeordnet -
E-Mail Ordner
Hallo, es wäre sehr hilfreich, wenn bei den e-Mails eine Ordnersuchfunktion beim Verschieben eingerichtet wird oder ähnlich wie bei Outlook, die letzten genutzten Ordner angezeigt werden.
Des Weiteren wäre es schön, wenn man die übergeordneten Ordner ein- und ausklappen könnte, so dass man einen besseren Überblick behalten kann.
Besten Dank1489. eingeordnet -
why German
Why is the language on yahoo German?
1489. eingeordnet -
rückgängig machen der Deaktivierung der Möglichkeit Artikel zu kommentieren.
Ich möchte wirklich mal wissen wer da bei Yahoo die Strippen zieht. Soll heisen das diejenigen von der uneingeschränkten Meinungsfreiheit wahrscheinlich noch nie etwas gehört haben. Diese fadenscheinige Ausrede der angeblich vorüber gehen Deaktivierung der Möglichkeit Artikel zu kommentieren zu verbessern, ist schlichtweg ein Eingriff eben in dieser. Von daher sollten sich die massgeblichen Herrschaften endlich dazu Befleisigen diese Möglichkeit endlich wieder zu Aktivieren.
471. eingeordnet -
Sturm der Entrüstung?
Wo bleibt eigentlich der Sturm der Entrüstung bezüglich der feigen Messer Attacke gestern in Würzburg? Passt wohl nicht in die Agenda von Yahoo und Huffpost.
631. eingeordnet -
Wie wäre es wenn Sie das Yahoo Logo von Regenbogenfarben jetzt mal in Schwarz als Zeichen für Trauer in Würzburg umstellen??
Guten Morgen -
Wie wäre es wenn Sie das Yahoo Logo von Regenbogenfarben jetzt mal in Schwarz als Zeichen für Trauer in Würzburg umstellen?631. eingeordnet -
1236. eingeordnet
-
Zur Werbung von TVFix Caster
Ist Yahoo so abhängig von Betrügerische Firmen die hier Werbung machen? Die Fa. hat in die letzten Jahren immer wieder den Namen geändert um ihren wertlosen Schrott zu verkaufen, Blockieren Sie endlich diese Firma.
1236. eingeordnet -
Change of address for the company City-Residence GmbH Frankfurt am Main, Hansaallee 154, 60320 Frankfurt
Sehr geehrte Damen und Herren,
unsere Adresse hat sich geändert.
Sie lautet nun:
Firma City-Residence GmbH Frankfurt am Main, Hansaallee 154, 60320 Frankfurt.
Bei Rückfragen bitte Email an: g.anders@city-residence.de
Vielen Dank und Gruß
Guido AndersDear Sirs and Madames,
our address has changed.
It now reads:
City-Residence GmbH Frankfurt am Main, Hansaallee 154, 60320 Frankfurt.
If you have any questions, please email: g.anders@city-residence.de
Thank you very much and greetings
Guido Anders1489. eingeordnet -
Verbannen sie Werbung von Wayrates
Was trustpilot über Wayrates sagt: "Wayrates ist eine Firma, die sich auf Betrug und Abzocke spezialisiert zu haben scheint. Sie kassieren viel Geld im voraus und liefern, wenn überhaupt, die falsche Ware oder gar nichts. Sie entschuldigen sich in blumigen mails in zuckersüsser Sprache für ihre Unzulänglichkeit und versprechen bei allen Göttern, schnellstens die gewünschte Ware zu liefern. "
937. eingeordnet -
Vorschlag zur Yahoo-Wetter Seite
Hamburg, 10.06.2021
Hallo, liebes Yahoo-Team,schon seit längerem beschäftigt mich die Frage,
was eigentlich auf Eurer Wetter-Seite, rechts-
unter der Headline: „Wetter Nachrichten“
die beiden Einträge aus 2015:„November beginnt mit viel Nebel“- vom 31.Okt. 2015
sowie:
„Hurrikan „Patricia“ trifft auch den Süden der USA“ vom 26. Okt. 2015verloren haben?
Meint Ihr nicht auch, dass beide mal so langsam dort verschwinden sollten??
Mit freundlichem Gruß:
Euer langjähriger Yahoo- Nutzer
Detlef Kool937. eingeordnet -
1236. eingeordnet
-
Warum kann Yahoo fast alles, nur nicht meine eingestellte Ort beim Wetterdienst auf der Homeseite ???
Einen Cookie setzen !!!
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
1236. eingeordnet
-
Bitte unterlassen sie in allgemeinen und auch Wissenschaftlichen Artikeln die Benutzung von Gendersternchen *Diese gibt es in der deutschen.
Es gibt keine Gender*
240. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?