Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3614 gefundene Ergebnisse
-
Wie kann ich mir meinem Mail-Account zu einem anderen Anbieter umziehen? Das funktioniert jetzt alles nicht mehr oder lädt nicht oder hängt
Wie kann ich mit meinen gespeicherten mails zu einem anderen Anbieter umziehen bzw. diese dort in dem neuen Account exportieren? Hier fehlt eine entsprechende Hilfestellung für alle, deren Mail-Account nicht mehr richtig funktioniert bzw. wo die Mails nicht mehr geladen werden oder sich aufhängen oder durcheinander abgerufen werden.
1489. eingeordnet -
Das neue Mailprogramm ist eine wirkliche Katastrophe!!!
Das neue Mailprogramm ist eine Katastrophe!!! Warum werden Korrespondenzen zusammengefaßt, gegen meinen Willen?? Warum kann ich bei einer Antwortmail den alten Text nicht kürzen oder löschen?? Warum ist das Programm so langsam? Warum funktioniert es manchmal gar nicht? Mein Gott, ist das schlecht!
631. eingeordnet -
Liebes Yahoo - wann funktionier das Email-Programm endlich mal wieder richtig. Die letzte zeit funktioniert dabei öfters mal nichts,
Liebes Yahoo - wann funktionier das Email-Programm endlich mal wieder richtig. Die letzte zeit funktioniert dabei öfters mal nichts, jetzt gerade und vor einer Stunde usw.
1489. eingeordnet -
Wie kann ich die seite sweety-page von googel deaktivieren ????
Wie kann ich die seite sweety-page von google deaktivieren oder definiv entfernen ???????????????????????
1489. eingeordnet -
Neue Email Navigatin
Die momentane Email Navgatin ist wirklich nicht gut! Dachte am Anfang, man kann sich daran gewöhnen aber es geht nicht. Die Naviagation ist und bleibt unübersichtlich!
1489. eingeordnet -
Ich möchte die Astrid Todo App für Android zurück!!!
Die Astrid Todo App war mit Abstand die beste App für Android! Es gibt für mich aktuell keine App die Astrid ersetzen kann! Warum wird etwas gekauft und dann abgeschaltet?
937. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Bitte stellen Sie unverzüglich das alte mailprogramm wieder her. Das Neue ist genau so besch... wie Windoof 8 !!!
Altes Mailprogramm unverzüglich wieder herstellen.
1489. eingeordnet -
Yahoo ist total Sinnlos
Politik wird geblockt,Themen,die einen Bewegen auch,wofür brauche ich noch yahoo?Die Meldungen sind veraltet,oder falsch,Artikel werden falsch geschrieben,oder falsch eingekauft.Die Frage bleibt,wofür brauchen wir yahoo?Von einer Frau Mayer bekommt man ja keine Antwort,also hilft nir Boykott.
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Alles läuft viel zu langsam
Wieder eine vorherige Vision
937. eingeordnet -
Ich möchte gerne sehen, ob meine mails angekommen und geöffnet wurden. Bei anderen Anbietern ist das möglich. Es gab schon so viel Ärger, we
Nachdem schon viele Mails nicht angekommen sind und das für viel Ärger und Missverständnisse gesorgt hat, möchte ich gerne sehen, ob meine mails angekommen bzw. geöffnet wurden. Ich weiß, dass sowas bei anderen Anbietern möglich ist. Wie kann ich das einrichten?
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
die vorinstallierung von ICH in der betreffzeile bei e-mails hat dazu geführt, dass für mich wichtige Infos beim empfaenger als spam ankomme
für mich wichtige verschickte e-mail`s werden wegen des vorinstallierten "ich" beim empfanger als spam behandelt. entweder sie aendern dies jetzt unverzueglich oder sie haben einen kunden weniger ( rd. 14 jahre bei yahoo ).
1489. eingeordnet -
Bitte Entfernen sie den Pestkranken auf der Titelseite. Wem fällt den so ein Irrsinn ein.
Entfernen sie den Pestkranken auf der Titelseite das ist ja Widerlich.
1489. eingeordnet -
Warum kann man nicht die Kommentaren bearbeiten?
Diese Funktionalität kann doch nicht so schwer sein. Das ist die minimale Anforderung für ein Content Management System. Es wurde die Qualität der Kommentaren verbessern und die Beiträgen unterhaltsamer machen. In momentan laufen die Diskussion von Beiträgen aus Yahoo-Nachrichten in anderen Social Netzwerk, weil es einfach unpraktisch ist, Kommentaren zu schreiben. Egal wie eure CMS ist , ich kann es in 1 Wochen mit Design, und Testen implementieren.
Danke
1489. eingeordnet -
Wann gibt es im Mailprogramm wieder Farben für Erwachsene (keine Bonbonfarben)?
Die Farben und Schriften im Mailprogramm sind völlig daneben.
Ich schreibe inzwischen meine Nachrichten in Word und copiere sie dann in das Mailprogramm.
Mittelfristig werden ich mit meinen Mail-Kontakten umziehen - weg von Yahoo!!!!1489. eingeordnet -
Was ist mit Yahoo los ?
Was ist mit Yahoo los ? Ich muss mich andauernd neu anmelden und das dauert ewig. Auf das Mailkonto kommt man fast gar nicht mehr rauf. Bitte unbedingt ändern.
1489. eingeordnet -
Yahoo ist ein Paradies für Spammer, bitte achtet mehr auf Account sicherheit!!!
andauernd wird meine E-Mail adresse geknackt und als Spam Schleuder benutzt, ich habe auch noch eine andere E-Mail adresse und da ist es nicht so schlimm wie hier.
Bitte für mehr sicheheit sorgen
1489. eingeordnet -
Sie können sich nur dadurch verbessern, indem Sie den Zustand vor der Veränderung wiederherstellen! Die neue Mailgestaltung ist ein Alptraum
Sie können sich nur dadurch verbessern, indem Sie den Zustand VOR der Veränderung ab 2014 wiederherstellen. Die neue Mailgestaltung ist meiner Meinung nach untragbar! Ich kam immer gut mit der Seite von Yahoo zurecht; doch mittlerweile verschwinden während des Verfassens einer Mail plötzlich Textinhalte; man kann keine einzelnen Mails mehr aufrufen, da diese immer im Verlauf dargestellt werden (wozu ist das zwingend notwendig?), das Schreibfeld ist - auch bei erweiterter Einstellung - viel zu klein, die Auswahl der Schriftarten gefällt mir längst nicht so gut wie zuvor, die Gestaltungsmöglichkeiten sind insgesamt äußerst eingeschränkt, und das Aufrufen dauert auch viel länger. …
1489. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?