Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3614 gefundene Ergebnisse
-
indem,sie nicht ständig meine Anmeldung,wechseln,einmal richtig-dann alles wiederholen,ich bin von jahoo enttäuscht
ich habe immer schwierigkeiten bei der anmeldung,erst bestätigen sie meine anmeldung,dann wollen sie nichts bemerkt haben,verarsch----en kann ich mich selber-pkraus
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Startseite völlig verschoben - Vorherige war besser
Startseite völlig verschoben vorherie war viel besser!!
1489. eingeordnet -
Bitte die Markierung für die Beantwortung oder Weiterleitung von einer Mail wieder einfügen
Ich kann nicht mehr erkennen, ob ich eine Mail weitergeleitet oder beantwortet habe
:-(
1489. eingeordnet -
Email-Programm funktioniert wieder nicht
Email-Programm funktioniert wieder nicht - kommt ein bischen häufig vor oder?
240. eingeordnet -
Wo sind die E-Mails?
Warum kann ich mit dem Firefox nicht auf meine e-Mails zugreifen?
Kein einzige E-Mail und kein einzige Adresse ist vorhanden?
Warum?321. eingeordnet -
563. eingeordnet
-
h vernichten auf Anweisung der Geschäftsleitung???
Wieso will die Geschäftsletung Yhoo vernichten? Wieviel Boni erhält Sie dafür????
1489. eingeordnet -
Sie schreiben: "Wir werden Mein Yahoo am 31. März einstellen, um uns auf unsere Kern-Produkte zu konzentrieren."
Für mich bedeutet Ihr Entscheid leider den Abschied von Yahoo! Ich habe "Mein Yahoo!" während Jahren als meine Startseite verwendet und darauf auch meine sämtlichen Bookmarks gespeichert. Es war eine sehr nützliche Seite. Den Wechsel zur englischen Startseite - insbesondere die "Übersiedlung" der Bookmarks - ist mir leider nicht gelungen, da die Erklärung nur in Englisch und noch dazu unvollständig ist.
Der Abschied fällt mir schwer; aber Sie lassen mir keine andere Wahl.Ich lösche jetzt auch den Yahoo!-Mail-Account. Wenn Sie mir antworten wollen => arthur.meyer@live.at
3596. eingeordnet -
ich befinde mich in Neuseeland, habe natuerlich meine alte Telefonnummer nicht mehr und die 2009 angegebene e/mail adresse von meinem sohn
Wie bitte schoen kann ich eine anfrage an yahoo schicken. Ich bin in Neuseeland, komme nicht richtig in mein e/mail account rein, da weder die 2009 angegebene Telefonnummer noch die Mail adresse stimmen..... Gibt es nicht eine Moeglichkeit wie ich mich an yahoo wenden kann.
1489. eingeordnet -
die neue Mail ist unübersichtlich, absolut verwirrend und Benutzerunfreundlich!
Ich selbst wie auch der Rest meiner Familie fand sich bisher bei der Yahoomail gut aufgehoben. Seit allerdings die Verschlimmbesserungen eingebaut wurden ist es absolut unübersichtlich, ja manchmal völlig unmöglich zu benutzen!
Wenn ich mit einem Herrn Müller beispielsweise eine geschäftlichen Email wechsel habe, sehe ich immer nur: Bernd, ich Bernd... ja muss ich jetzt auch noch alle Vornamen meiner Geschäftspartner wissen?
Desweiteren kann ich nicht mehr mehrere Mails parallel aufrufen um vielleicht über copy / paste Passagen rauszukopieren oder einfach nur das vergleichende Lesen.
Es ist nicht mehr möglich ein ansehnliches Layout zu gestalten in dem ich meine eigenen…240. eingeordnet -
Machen Sie einfach wieder das vorige System zurück und alle sind und werden zufrieden sein.
Die Idee ist ganz einfach. SCHALTEN SIE DAS VORHERIGE SYSTEM ZURÜCK. SIE HABEN DA GERADE EIN SYSTEM WIE IM JAHRE 1920 GESCHALTET: WELCHE SCHLAUE LEUTE ARBEITEN DENN BEI IHNEN ??????
284. eingeordnet -
"Schlagzeilen" auf der Startseite
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich bin langjähriger Y!Mail-Nutzer und bin mit der Qualität des Services recht zufrieden.
Mit was ich allerdings weniger zufrieden bin ist das reißerische "Bild" Niveau der Schlagzeilen auf der Startseite, die mir immer wieder ins Auge springen wenn ich meine Mails checken will. Hört auf andauernd so halbseriöse Busenlillys oder sonst irgendeinen reißerischen Bullshiat mir hinzuhalten, das nervt schlicht.
Wenn ich Titten sehen will, dann geh ich nicht zu Yahoo! sondern auf einschlägige Websiten. Konzentriert euch doch einfach mal wieder darauf, was euer Geschäft ist: Diensteistung wie eben Mail. Bietet einfach einen schönen cleanen Service…348. eingeordnet -
wir kommen in unsere adressen nicht mehr rein, bitte überprüfen sie doch mal was da los ist
wir kommen in unsere adressen nicht mehr rein
1236. eingeordnet -
Ihr habt och die absolute Vollmeise mit eurem neuen Yahoo Mail!!!
Wenns kein "update" zum alten gibt bin ich weg!!!
937. eingeordnet -
Übersichtlichkeit, nicht hilfreiche Hilfefunktion und ungefragte/unsichtbare ID-Stillegung! Wie kann ich meine Restdaten nun ändern?
Wie kann es sein, dass meine ID stillgelegt ist, ich aber immer noch meine Mailnglisten-Mails erhalte? Der Hinweis über die Stillegung war wohl stillschweigend und ging in meiner Mailflut und den Daily Digests von Ihren Gruppen unter (die ich sehr wohl lese). Das Ende vom Lied: Meine ID ist nicht erhältlich und ich müsste mich neu registrieren - nur lande ich da in einer Endlosschleife. Und wie soll ich jetzt meine eigenen Daten in Gruppen bearbeiten? Ich verlange, dass meine stillgelegte ID wieder aktiviert wird, damit ich wenigstens selbstbestimmt meinen Account aufräumen kann. Und wo ist die Hilfe dazu? Die…
937. eingeordnet -
Hallo, ich habe jeden tag probleme mit dem spielserver, warum? Und was kann ich tun degegen?
Hallo, ich spiele täglich bei Yahoo Spiele , Literati etc. Leider verliere ich viele Spiele dadurch, dass ständig die Verbindung zum Spielserver unterbrochen wird ..:O( Woran liegt das, und wie kann ich das verhindern? Danke
1489. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
Was passiert mit "Yahoo Mail" ab 01.04.14? Muss ich mir eine neue Adresse suchen?
Yahoo Deutschland verschwindet ab 01.04.14, was dann?
1489. eingeordnet -
Ich bekomme keine Email von Instagram, Hilfe!
Bitte ich brauche Hilfe!
Habe mein Instagram Passwort vergessen und ich habe mich dort mit redlichandrea@yahoo.com gemeldet ! Ich bekomme keine emails von Instagram und das ist sehr wichtig !! Help !!937. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?