Deutschland Homepage
Für die Teilnahme am Yahoo Feedback Forum sind ab jetzt eine gültige Yahoo ID und ein Passwort erforderlich.
Sie müssen sich jetzt mit Ihrem Yahoo E-Mail-Account anmelden, um Feedback abzugeben, an Umfragen teilzunehmen und Kommentare zu vorhandenen Ideen zu senden. Wenn Sie noch keine Yahoo ID haben oder sich nicht an das Passwort zu Ihrer Yahoo ID erinnern können, registrieren Sie sich bitte für einen neuen Account.
Wenn Sie eine gültige Yahoo ID und das entsprechende Passwort haben, befolgen Sie die nachstehenden Schritte, wenn Sie Ihre Posts, Kommentare, Stimmen und/oder Ihr Profil aus dem Yahoo Feedback Forum entfernen möchten.
3614 gefundene Ergebnisse
-
Ich möchte Sie wissen lassen, dass ich meinen Account bei Yahoo zum Monatsende löschen werde, wenn nicht eine normale Yahoo e-Mail Seite wie
Ich möchte Sie wissen lassen, dass ich meinen Account bei Yahoo zum Monatsende löschen werde, wenn nicht eine normale Yahoo e-Mail Seite wieder auftaucht. In entsprechenden Foren werde ich über Yahoo meine Meinung äussern und das nach so vielen Jahren
471. eingeordnet -
warum macht yahoo solche schwierigkeiten, um ein von mir gewünschtes passwort zu aktivieren. es ist doch mein risiko,wenn es nicht klappt
es geht nicht an, dass yahoo mir vorschreiben will, welcher art Passwort ich einsetzen kann oder muß, das ist doch einzig und allein meine Angelegenheit, Auch bemängele ich, dass ich zwar auf alle möglichen Seiten und Hilfen hingewiesen werdem aber keine Möglichkeit habe,mit jemandem vom Kundensupport in Kontakt zu treten.
631. eingeordnet -
Yahoo schafft sich selbst ab!
Die unsäglichen "Verbesserungen" in Sachen Layout und Usability wären ja noch zu akzeptieren, aber der Inhalt und die Qualität der "Nachrichten" bereitet zunehmend körperliche Schmerzen. Wer dachte, dass das Bildzeitungsniveau nicht zu unterbieten sei, wird von der Yahoo-"Redaktion" täglich eines Besseren belehrt! Damit es auch von den Yahoo-"Redakteuren" verstanden wird: Mich kotzen die Niel-Tien-Ar**h-Tierkadaver-"Promi"-"Stories" an. Wen in aller Welt interessiert der Schss? Was haltet ihr von euren Nutzern? Ich fühle mich durch den Mist beleidigt. Ich jedenfalls halte den Dünnschi*, den eure "Redaktion" verbreitet nicht mehr aus und werde Yahoo! und Yahoo-Mail nach mehr als…
2. eingeordnet -
Das neue Email ist furchtbar und komplett unbrauchbar!!
Das neue Email ist eine Katastrophe!!! Mir werden gewisse Emails gar nicht mehr angezeigt, ich sehe sie nur in meinem iPhone-Mail. Absolut unbrauchbar! Das ist schnellst mögllich wieder zu ändern! Wenn das länger so bleibt werde ich definitiv meinen Account löschen!
284. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
hier meine frage da man niemanden kontaktieren kann hier -.- un zwar mein facebook account wurde gehackt un ums zurückzuholn muss ich in yah
hier meine frage da man niemanden kontaktieren kann hier -.- un zwar mein facebook account wurde gehackt un ums zurückzuholn muss ich in yahoo rein dieses wurde aber deaktiviert wegen inaktivität ne sauerei find ich .... nun kann ich mein facebook acc nicht zurück holn brauche tippss ....
1489. eingeordnet -
Mich nertv dieser möchtegern Nachrichten Aufreger ... und plötzlich war was schreckliches... u.s.w.
soll das ein Spiel mit der Angst sein ? Haben sie nichts substantielles zu berichten ?Yahoo hat das Niveau, wie RTL 2 beim TV. Ich bin bald von Yahoo weg....
563. eingeordnet -
Yahoo Mail ist nicht mehr zu gebrauchen und zu nutzen! Habe mir bereits eine GMX Mail eingerichtet!
Yahoo Mail ist nicht mehr nutzbar, habe mir zusätzlich eine GMX eingerichtet, funktioniert super! Brauche den Scheiß nicht mehr bals habe ich mir meine Kontakte alle auf GMX umgedreht
631. eingeordnet -
Meiner Meinung nach sollte die Kommentier-Funktion bei allen Beiträgen abgeschaltet werden.
Hallo,
meiner Meinung nach sollte die Kommentier-Funktion bei allen Beiträgen abgeschaltet werden. Viele Leute nutzen diese nur, um andere zu beleidigen. In meinen Augen hat diese Funktion keinen Sinn. Es führt nur dazu, dass diese Funktion von vielen immer wieder für Beleidigungn usw. missbraucht wird. Ich meine, es würde ja wohl wirklich kein Schaden für Yahoo entstehen, wenn die Kommentier-Funktion deaktiviert wird und auch bleibt und zwar bei ALLEN Beiträgen! Das wäre mal eine Verbesserung. Zumindest in meinen Augen. Na hoffentlich wird mein Beitrag hier nicht wieder völlig ignoriert. Es gibt sicherlich Leute, die meiner Meinung sind. Und mir ist…631. eingeordnet -
1489. eingeordnet
-
indem Ihr mich endlich aus meinen Account laßt ihr Seuchenvögel, das löschen funktioniert nicht
laßt mich endlich aus meinem Account, seit Stunden versuche ich meinen Account zu löschen, aber nix. Ich will endlich raus bei Yahoo!!!!
1489. eingeordnet -
Wie frech ist es eigentlich in Zeiten der Totalüberwachung die Handynummer für eine Anmledung für eine Maildienst zu verlangen?
Yahoo sollte darauf verzichten, die Handynummer für die Registrierung zu verlangen, da man den Dienst zwar nutzen will, sich aber von Konzernen und Geheimdiensten dafür nicht ausnutzen lassen will
631. eingeordnet -
!
Mich nervts tierisch, das ich ständig nach dem Fox-Update gefragt werde, obwohl ich das Ding schon mehrmals upgeloadet habe!!!!
Das neue Yahoo ist auch nicht wirklich der Börner ...
Man könnte grad meinen, Zuckerberg hätte Yahoo auch gekauft!!!!1489. eingeordnet -
Warum kommen meine Photos immer um 90 Grad gedreht an?
Warum kommen meine Photos immer um 90 Grad gedreht an?
Das ist schrecklich für den Empfänger. Bei mir stehen sie richtig.1489. eingeordnet -
!
Freund, er ist doch nicht euer ernst dass Ihr MyYahoo einstellen wollt? Um euch auf euer Kerngeschäft zu konzentrieren? Dass ist euer Kerngeschäft. Ich schätze mal Ihr wollt in die Bedeutungslosigkeit abrutschen
631. eingeordnet -
Ihr seid die letzten Gauner, schmierige Aersche!
Eure verdammte Werbung geht mir ammArsch!
1489. eingeordnet -
Werbung nervt !
Bisher war ich mit Yahoo Mail sehr zufrieden.
Mit den Werbeeinblendungen könnte ich leben, wenn man sich nicht mit einem Installationshinweis im Link versteckte Programme auf den PC laden würde, ohne darauf Einfluß nehmen zu können.
Diese Programme dann wieder vom PC zu bekommen kostet Zeit und nervt.
Besonders, wenn man sich über solch einen Link das Schadprogramm Awesomehp eingefangen hat.
Schlimm ist auch, wenn die Werbung größer ist, als das Yahoo Mailfenster.
Jetzt sind die oberen Einblendungen weg. Vielleicht wurde auch die Yahooseite gehackt ?
Mit einem Klick hatte ich mir 5 unnütze Programme eingefangen ( MyPC Backup, Optimizer…937. eingeordnet -
Dafür sorgen das Installationsroutinen nicht ungefragt die Standards im Browser auf Yahoo umstellen.
Dafür sorgen das Installationsroutinen nicht ungefragt die Standards im Browser auf Yahoo umstellen.Sogar Änderungen vorzunehmen die bis in die Registtry reichen, nur um sicherzustellen das alle Dienste über Yahoo (kotz) umgeleitet werden. Solange das passiert ist Yahoo nichts weiter als Adware usw.. Kein Programm oder Dienst der Welt hat das Recht ungefragt Änderungen an meinem Rechner vorzunehmen.
Und jetzt?
Verpisst euch von meinem Rechner!!!1489. eingeordnet -
Uebersichtlichkeit
Liebes Yahoo Team,
eure neue Version ist leider SEHR unuebersichtlich!!!! Neue mails sind schwer zu erkennen. Besonders bei haeufigem Briefwechsel (das alles in einem Ordner landet), geht schnell mal eine Nachricht verloren...
Bitte aendert das doch wieder!! Nicht alles Neue is gelichzeitig auch das Bessere...937. eingeordnet -
Ich vermisse Yahoo.com - die amerikanische Version
Ich möchte nicht auf Yahoo Deutschland surfen, sondern wie bis vor kurzem noch möglich war auf der amerikanischen Yahoo.com surfen. Früher konnte man das umschalten und irgendwie funktioniert das jetzt nicht mehr. Ich bin Halb-Amerikanerin, da sollte es doch möglich sein, dass ich auch hier in Deutschland auf die amerikanische Yahoo homepage zugriff habe. Schon allein wegen der Meldungen auf der Seite etc. - es gibt viele Gründe. Ich verstehe nicht warum das jetzt plötzlich nicht mehr gehen soll. Ich verwende Internet Explorer - vielleicht brauche ich einen anderen Browser? Aber auch das sollte kein Hindernis sein. Sorry aber sowas…
348. eingeordnet
- Sehen Sie Ihre Idee nicht?